Helios Klinikum Bad Saarow

Klinik, Ergotherapie

Pieskower Str. 3315526 Bad Saarow
Helios Klinikum Bad Saarow -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (93)

Alphabetisch sortiert
Harald BeierDr. med. Paavo BethDipl.-Med. Marcus BoackFrederic BoldDr. med. Joachim BöttgerDr. med. Renate BoyeDr. med. Harry BrunzlowDr. med. Marek BudnerDr. med. Rifat CaliskanDr. med. Anastasia ChoulmanYavuz DedeogluPriv.-Doz. Dr. med. Julius DenglerMaika DoletzkyProf. Dr. med. Stefan DreselPriv.-Doz. Dr. med. Thorsten EckeDr. med. Holger EngelhardtDr. med. Susan FörsterPeter FrenzelDipl.-Med. Harald FussDr. med. Rainer H. GerofkeDr. med. Adina GhidauDr. med. Mirko GosemannDr. med. Hildegard GräfeDr. med. Steffen HallmannAli HasanDirk HeimannDr. med. Elisabeth HockDr. med. Bujung HongAlaa Kamar AldeenDr. med. Gerlinda KhoDr. med. Gerrit KirchnerDr. med. Torsten KleinDipl.-Med. Carola KlepzigDr. med. Michael KnoopProf. Dr. med. Stefan KochDr. med. German KollowDr. med. Stephan KoswigDr. med. Lukas KreienbühlDr. med. Kai-Uwe KrügerCarsten LangeAlexandra LaufenbergChristiane LautenschlägerDr. med. Andreas LewinMathias LiebeDr. med. Uta Annette LochmannArne LolischkiesDr. med. Sigrid LydingPawel P. MorawskiMarcel MorenoDr. med. Ahmad MousaDr. med. Markus Müller-BergDr. med. Regina NeitzelDr. med. Grigorij NesterovAnna NeubauerDr. med. Ilka OselDr. med. Jens OselProf. Dr. med. Cemil ÖzcelikSönke PaulsenProf. Dr. med. Dirk PeetzDr. med. Jan PeterseinDr. med. Wolfgang PluntkeDr. med. Oliver PociuliDr. med. Justyna PolowyPriv.-Doz. Dr. med. Konstantin PrassDr. med. Wolfgang PritzeLars RadtkeJohannes RahmPriv.-Doz. Dr. med. Richard RateiDr. med. Matthias ReimannDr. med. Michael SachsDr. med. Junius SalendoDr. med. Marén SawatzkiDr. med. Olaf SchedlerDr. med. Daniel SchöndubePriv.-Doz. Dr. med. Thomas SchromDr. med. Beate SchwarzDr. med. Joanna Anna SeidelOssama Shams EdeenAmr SolimanDr. med. Jasmin SteierDr. med. Rolf-Günter SteinbrückKatja Stichling-FahemDr. med. Joanna Talarczyk-DesoleKristian VogelDr. med. Stefan WirtzDr. med. Ullrich WruckDr. med. Udo ZacharzowskyKarla de Jesus GasserDr. med. Thomas von HelversenLutz von Stülpnagel

15.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke

ich möchte mich noch einmal beim Klinikum bedanken, speziell die grüne Station.

Ich war zwar nur vier Tage dort, aber solch gute Behandlung habe ich selten erfahren.

Vielen Dank

Letzte Aktualisierung06.09.2021

Helios Klinikum Bad Saarow bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?