Dipl.-Psych. Florian Hänke-von Gehlen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033631..... Nummer anzeigen

Standort: Florian Hänke-von Gehlen und Rebecca von Gehlen

Mit Herrn Hänke habe ich einen Therapeuten gefunden, der mich auf Augenhöhe begleitet hat. Der immer den richtigen Ansatz fand und auch mal kritisch interveniert hat. Nur so konnten wir es schaffen, dass meine sehr lange dauernde Therapie auch nun zu einem guten Abschluss kommen wird. Die Terminvereinbarung war immer schnell und gut organisiert. Falls man mal etwas verschieben musste ging dies völlig unkompliziert. Herr Hänke hat mir nie das Gefühl vermittelt, dass meine Probleme nicht zu bewältigen seien. Ich habe durch ihn sehr gut gelernt mit meiner Depression und meiner Persönlichkeitsstörung leben zu können.

Sehr guter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Florian Hänke-von Gehlen und Rebecca von Gehlen

Ich habe mich bei Herrn Hänke sehr gut aufgehoben gefühlt. Er konnte mir sehr gute Tips geben die mich bei meinem Heilungsprozess unterstützt haben und am Ende entscheidend zur Heilung beigetragen haben.
Auch war er sehr flexibel bei der passenden Terminvergabe. Das zeigte sich ganz besonders bei einem schweren Ereignis während meiner Behandlung. Dort wurde ohne großes hin oder her sofort reagiert.
Auch auf diesem Wege, herzlichen Dank für Alles.

Fachlich sehr kompetenter und freundlicher Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Florian Hänke-von Gehlen und Rebecca von Gehlen

Herr Hänke von Gehlen hat mich freundlich empfangen und seine Fragen so gestellt, dass ich mich mit einem guten Gefühl öffnen konnte. Für mich waren die Therapiestunden ein Gewinn, um mich weiterzuentwickeln.

Hilfreicher Therapieansatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Florian Hänke-von Gehlen und Rebecca von Gehlen

Ich bin sehr dankbar für die kompetente und professionelle therapeutische Behandlung. Herr Hänke-von Gehlen geht sehr respekt- und vertrauensvoll vor. Fazit: Ich bin sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Florian Hänke-von Gehlen und Rebecca von Gehlen

Seine Art und Weise mit mir als Patienten umzugehen ging leider in keinster Weise mit meiner Erwartung an einen Therapeuten konform. Das Gefühl das wirklich MEINE Bedürfnisse im Vordergrund standen hatte ich leider auch nicht. Ich habe die Therapie bei ihm abgebrochen.

Nein danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben