Dr. med. Gisela Schumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. med. Gisela Schuman Dr. med. Gisela Schumann Fachärztin für HNO-Heilkunde
Marktstr. 54, Bad Sachsa

Sind Sie Dr. med. Gisela Schumann?

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Schumann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Mein kleiner Sohn hatte sich am Ohr verletzt (geprellt), ich bekam sofort einen Termin und musste auch in der Praxis nicht lange warten. Der Umgang mit meinem Sohn war toll. Kompetente, kinderfreundliche Ärztin und nettes Praxisteam.

Kinderfreundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Schumann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Behandlung war freundlich, kompetent, umfangreich und wurde zu meiner Zufriedenheit ohne lange Wartezeiten ausgeführt.

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Schumann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich kann diese Ärztin nur empfehlen. Ein super herzlicher Empfang von den Arzthelferinnen hat den strukturierten Ablauf in der Praxis bestätigt, den mir jemand empfohlen hat.
Taggleich habe ich einen Termin wegen meinen Beschwerden erhalten.
Das Wartezimmer war gut gefüllt, aber kam sehr schnell dran.
Frau Dr. Schumann begrüßte mich freundlich und stellte schnell eine Diagnose. Sie empfahl mir auch alternative Heilmethoden, was ich sehr gut fand und mir half.
Im Wartezimmer kam ich kurz ins Gespräch mit einem anderen Patienten, der wegen einer Akupunktur da war. Er meinte Frau Dr. Schumann ist da ein Geheimtipp und hat seine Beschwerden schnell lindern können. Das kann er nur jedem Empfehlen.

Fazit: Einfach super die HNO Ärztin Frau Dr. Schumann. Und der andere Patient meinte auch top bei Akupunktur.

Schnell, herzlich und effektiv! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Schumann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Freundliche Ärztin, Termin war kurzfristig möglich. Behandlung hat schnell geholfen. Nettes Team.

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Schumann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich kam mit starken Halsschmerzen, Schluckbeschwerden und Fieber in die Praxis und kam gleich nach kurzer Wartezeit dran. Trotz des vollen Wartezimmers waren alle sehr freundlich und Frau Dr. Schumann nahm sich für mich genügend Zeit, die Behandlung hat schnell geholfen. Tolle Ärztin und ein nettes Team! Gerne wieder.

Gute Ärztin, schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Schumann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Anmeldung ist top! Konnte bin 1 Tag mit Schmerzen in die Praxis kommen.Fachlich ist die Ärztin sehr gut. Klärt ab, bevor sie irgendwas aufschreibt. Die Ärztin antwortet manchmal sehr prompt und in manchen Dingend verletzend. Wenn sich der Ton gegenüber dem Patienten ändern würde, wäre sie top!

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Schumann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Begrüßung erfolgte kühl ohne Handschlag - noch nicht mal ein lächeln. Nach einer sehr kurzen und barschen Untersuchung empfahl Frau Schumann eine Behandlung, die extra kosten würde . Als ich dann um Bedenkzeit bat, wurde ich ab dem Zeitpunkt mehr oder weniger aus der Praxis geworfen mit dem Argument, es wurde alles besprochen, wir hätten uns jetzt angeblich bereits 15 min unterhalten und das wäre jetzt genug. Weitere Fragen von mir würden nicht mehr beantwortet. NIE WIEDER DORTHIN !!

Unfreundlichkeit in Person . Cholerisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Schumann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Habe vormittags angerufen und meinen Fall geschildert. Mein Kind(3) durfte ohne langen Termin am selben Tag vorgestellt werden. Er hat sich sehr wohl gefühlt obwohl er ein schisser ist.
Bin sehr zufrieden und komme gern wieder

Vielen Dank ans Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Schumann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Mittelohrentzündung trotzdtärkdterSchmerzen nicht erkannt, Katastrophe! Danach Trommelfell geplatzt !!!

Inkompetenz PUR • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gisela Schumann Fachärztin für HNO - Heilkunde

Kurzfristiger Termin, keine Wartezeit, kompetente Erklärungen, Beratung und Behandlung.

Kurzfristiger Termin, keine Wartezeit, kompetente Erklärungen, Beratung und Beh • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert