Praxis

Praxis Dr.med. Olaf Windmüller Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Bahnhofplatz 1, Bad Säckingen

Dr. med. Olaf Windmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07761 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Windmüller Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

1. Termin war um 1700 Uhr, Behandlung startete nach 1915 Uhr
2. Ungenügendes Einfühlungsvermögen
3. Will Medikament verschreiben, das die Fahrtüchtigkeit einschränkt, Blutkontrolle soll Hausarzt machen, Hausarzt lehnt Kontrolle wegen meiner Fahruntüchtigkeit ab

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Windmüller Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Kaum Einfühlvermögen. Sehr unsympathisch und ziemlich verurteilender Arzt. War mit der Behandlung nicht zufrieden. Empfehle einen Psychiater außerhalb von Bad Säckingen zu suchen.

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Windmüller Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Wartezeit trotz Termin um 45 Minuten. Dann die Aussage: Sie ( ich) können gerne gehen. Wir halten Sie (mich) nicht auf. Keine Organisation, 9 von 10 Anrufen gehen auf den AB auf dem man keine Nachricht hinterlassen kann. Die Aussage "45 min sind doch wohl vetretbar"
Da soll man ( ich) die Nerven nicht verlieren.


Standort: Praxis Dr.med. Olaf Windmüller Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Dank dem Doktor Windmüller wurde endlich herausgefunden was ich habe. Ich bin Jahre lang zu verschiedenen Ärzten gegangen und niemand hat mich ernst genommen. Durch einen Neurologen Wechsel wurde endlich eine Diagnose gestellt. Ich bin sehr dankbar und möchte mich bei dem Doktor Windmüllerund seinem Team herzlich bedanken.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Windmüller Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin wegen einer sehr schlimmen Migräne Attacke zum Doktor - er ist erste Klasse! Ich bin begeistert von der Betreuung. Ich danke ihm und seinem Team vom Herzen!

Klasse Arzt klasse Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen