Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
12.255 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Hisham Khattab

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

weitere Standorte
07761/5090349
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Khattab

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

DankeHerr Khattab!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
18:00 – 20:00
Di
18:00 – 20:00
Mi
18:00 – 20:00
Do
18:00 – 20:00
Fr
18:00 – 20:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Zeppelinstr. 2779713 Bad Säckingen
Ihr Profil
Sind Sie Hisham Khattab?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie
Suchtmed. Grundversorgung
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Herr Khattab ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Bad Säckingen

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,9

Behandlung

1,9

Engagement

1,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Freundlichkeit

1,7

Diskretion

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,7

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle15
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.06.2020
1,4
1,4

Einfühlsamer kompetenter Arzt

Einfühlsamer, diskreter, kompetenter Arzt und Psychotherapeut

15.06.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter, netter und vorallem einfühlsamer Arzt!

Herr Dr. Khattab hat mich 2019/2020 aus meiner erneuten Depression geholt und mich in allem Ernst genommen (Medikamente, Ängste, etc.).

Wenn ich etwas akutes habe, dann kann ich zeitnah ohne großartige Wartezeit vorbei kommen.

Da er alleine in seiner Praxis ist, ist es manchmal schwer ihn telefonisch zu erreichen. Aber wenn man auf seinem Band eine Nachricht hinterlässt ruft er schnellstmöglich zurück.

Ich kann diesen Arzt wirklich jedem empfehlen. Parkplätze sind auch vorhanden.

19.05.2020
1,8
1,8

Echt kompetenter Arzt

Er hat mir in zwei schwierigen Phasen echt weitergeholfen.

18.03.2020
1,0
1,0

Super Arzt und toller Therapeut

Herr Katthab ist ein sehr guter Therapeut der wirklich wahnsinnig viel Wissen und Erfahrung hat.

Zusammenhänge ganz klar darstellt sodass ein Laie es versteht. Sehr empfehlenswert. Freundlich und kompetent

06.03.2020 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super Kompetent und sehr sehr freundlich, und herzlich.

Bin seid 2017 bei ihm in der Behandlung. Ich bin Herrn Khattab äußerst dankbar, er hat mein Leben gerettet, und mich in die richtige Richtung geleitet. Er hat jedesmal sofort die Richtige Therapiemöglichkeiten mir empfohlen, die mir sehr geholfen haben, so bin muss ich nicht mehr in dem tiefen, dunklen und kalten Loch kämpfen, sondern lebe wieder. Wer zu ihm geht hat bestimmt die beste Chance

Weitere Informationen

Weiterempfehlung63%
Profilaufrufe12.255
Letzte Aktualisierung09.07.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Säckingen

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden