Praxen (2)

Hisham Khattab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
18:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07761 93..... Nummer anzeigen
07761 93..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Hisham Khattab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07674 92..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Hisham Khattab?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie
  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Suchtmedizinische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

22 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Hisham Khattab Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich kann Dr. Khattab besten weiterempfehlen.
Er hat mir bereits mehrfach weitergeholfen und bei Problemen kann man sich immer an ihn wenden.
Er ist sehr engagiert und man bekommt mit etwas Glück kurzfristig einen Termin.

Standort: Praxis Hisham Khattab Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war sehr froh einen Therapeuten gefunden zu haben. Schade, dass er nicht überzeugen konnte. Nebenher am Handy spielen, immer wieder telefonieren während der Behandlung, am Telefon mit einem anderen Arzt über sensible persönliche Dinge anderer Patienten sprechen - und alles während meiner Sitzung! Professionell ist anders ...
Mein Glück, aus der Not habe ich einen tollen Heilpraktiker gefunden! :-)

Schade! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Hisham Khattab Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ja der Arzt schien tatsächlich ziemlich kompetent in seinem Gebiet zu sein. Das möchte ich nicht abstreiten. Dennoch nahm sich der Arzt von Besuch zu Besuch immer weniger Zeit für mich. Ich hatte teilweise das Gefühl der Arzt möchte mich los haben. Dass schlimme dabei dass er zu dem Medikament wirklich kaum Infos gab. Hätte ich nicht nachgefragt hätte ich nicht gewusst wahrscheinlich wie ich die nehmen solle. Hinzu kommt dass der Arzt leider doch teilweise sehr empathielos und unfreundlich war.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kompetenz ist da wo die Empathie fehlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hisham Khattab Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Wir kamen zu Herrn Khattab in einer Phase als sich unser Leben gefühlt in einen Strudel mit Abwärtstrend befand. Durch die ganzheitliche Behandlung von uns konnte unser Arzt einen festen Punkt und Anker schaffen der uns aus dem Strudel führte. Er war eine außergewöhnliche Hilfe in dieser Lebenssituation.

Äußerst aufmerksamer Arzt. Er hat immer das Gesamtbild im Blick. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hisham Khattab Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Einfühlsamer, diskreter, kompetenter Arzt und Psychotherapeut

Einfühlsamer kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Hisham Khattab Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Dr. Khattab hat mich 2019/2020 aus meiner erneuten Depression geholt und mich in allem Ernst genommen (Medikamente, Ängste, etc.).
Wenn ich etwas akutes habe, dann kann ich zeitnah ohne großartige Wartezeit vorbei kommen.
Da er alleine in seiner Praxis ist, ist es manchmal schwer ihn telefonisch zu erreichen. Aber wenn man auf seinem Band eine Nachricht hinterlässt ruft er schnellstmöglich zurück.
Ich kann diesen Arzt wirklich jedem empfehlen. Parkplätze sind auch vorhanden.

Sehr kompetenter, netter und vorallem einfühlsamer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Hisham Khattab Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Er hat mir in zwei schwierigen Phasen echt weitergeholfen.

Echt kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hisham Khattab Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Katthab ist ein sehr guter Therapeut der wirklich wahnsinnig viel Wissen und Erfahrung hat.
Zusammenhänge ganz klar darstellt sodass ein Laie es versteht. Sehr empfehlenswert. Freundlich und kompetent

Super Arzt und toller Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hisham Khattab Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin seid 2017 bei ihm in der Behandlung. Ich bin Herrn Khattab äußerst dankbar, er hat mein Leben gerettet, und mich in die richtige Richtung geleitet. Er hat jedesmal sofort die Richtige Therapiemöglichkeiten mir empfohlen, die mir sehr geholfen haben, so bin muss ich nicht mehr in dem tiefen, dunklen und kalten Loch kämpfen, sondern lebe wieder. Wer zu ihm geht hat bestimmt die beste Chance

Super Kompetent und sehr sehr freundlich, und herzlich. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Praxis Hisham Khattab Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. Khattab hat mir mehr als nur geholfen. Ich war zwei Jahre bei ihm in Therapie. Anfangs hatte ich panische Ängste diesen Schritt zu gehen. Nach den ersten 3 Sitzungen war das Vertrauen da. Er ging sehr empathisch auf alle meine Anliegen ein. Er liess mich erzählen und hörte immer zu. Durch Aufgaben die ich zu Hause machen sollte und mir gedanken drüber machen sollte, zusätzlich wertvolle Tipps ging es dann langsam Berg auf. Es stellten sich dann im laufe der Therapie weitere Anliegen raus die gott sei dank dann besprochen wurden. Diese Therapie mit Hr Khattab war die beste Entscheidung die ich zu dieser Zeit treffen konnte. Er riet mir in meinem Zweifel vor jeglichen Medikamenten ab und gab mir Kraft und Mut mit auf den steinigen Weg. Ich gewann in ihm eine wertvolle Vertrauenperson und einen Freund in der Not. Eine fantastische Person, ein herzens guter Mensch und ein treuer Begleiter durch den dunklen Abschnitt im Leben.

über meine Probleme hinaus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen