Praxis Dr.med. Christine Noll Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schönaugasse 24, Bad Säckingen

Dr. med. Christine Noll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Noll?

Standort: Praxis Dr.med. Christine Noll Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Dr. Noll ist eine sehr sympathische und aufgeschlossene Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen, beantwortet alle Fragen und erklärt bei den Untersuchungen alles ganz genau. Ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt und kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Auch die Schwestern am Empfang sind sehr nett und helfen bei allen Fragen und Anliegen gern weiter.

Super Ärztin, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe innerhalb nur einer Woche einen Termin für eine Vorsorgeuntersuchung erhalten. In der Praxis musste ich dann keine 10 Minuten warten und kam schon dran. Alle Arzthelfer*innen waren sehr freundlich, die Praxis ist sauber und man fühlt sich einfach wohl. Frau Dr. Noll war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Freundliche Arzthelfer*innen und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden ob wohl ich jedes mal 40km fahren muss.

Freundlich und sehr achtsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal bei Frau dr.noll ,sie nahm sich Zeit für ein Gespräch, und für Untersuchung ebenso.
Ich kann sie empfehlen .

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis trifft man auf ein äußerst freundliches und kompetentes Team, aber dann geht's los: Als erstes muss man, ob man will oder nicht, den sogenannten "Igelbogen" ausfüllen, in dem abgefragt wird,ob man, von der Kasse NICHT bezahlte Leistungen zu völlig überteuerten Preisen in Anspruch nehmen möchte. Zeitgleich wird einem quasi ein schlechtes Gewissen gemacht, wenn man diese Zusatzleistungen ablehnt. Frau Noll selbst wirkt unsicher, kühl und distanziert. Es scheint, als traue sie ihren eigenen Diagnosen nicht, auch Kleinigkeiten lässt sie gerne von Kollegen abklären.

Super Arzthelferinnenteam, aber lange Wartezeiten und überteuerte Wahlleistungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin eigentlich eine die Bewertungen liest und nicht schreibt. Aber die Frau Doktor Noll ist so nett und so lieb ich war heute das erste Mal bei ihr, ich hab mich richtig wohl gefühlt. Nur die Wartezeiten sind halt extrem lang... aber super Ärztin

Super ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bei der Barrierefreiheit (2. OG - ohne Lift) sowie den Parkmöglichkeiten (2 Parkplätze) musste ich leider Abzüge machen. Wenn man mit Kleinkind kommt, muss man sich mehr Zeit einplanen und sich auf das hochtragen von Kinderwagen und Kleinkind einstellen (für eine erneute Schwangerschaft nicht gerade Ideal).

Die Ärztin ist sehr empfehlenswert und einfühlsam. Ich fühle mich immer gut aufgehoben in der Praxis und kompetent beraten. Das liegt natürlich auch am restlichen engagierten Personal.

Super FA-Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte vor kurzen einen Termin den ich bereits letztes Jahr vereinbart habe. Leider musste ich zwei Stunden im Wartezimmer sitzen bevor ich dann endlich an der Reihe war. Das Team ist äußerst nett und auch Frau Noll sehr freundlich. Leider finde ich es schade,dass man gleich einen Bogen unterschreiben muss ob man die ziemlich teuren Wahlleistungen wie z.B Brustultraschall etc. Möchte ..

Nettes Team und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Noll ist in der Praxis von Dr. Molnar. Nachdem er mir gar nicht sympathisch war, ohne dabei seine Fähigkeiten anzweifeln zu wollen, habe ich mich bei Frau Noll sehr wohl gefühlt. Sie war freudlich, nett und kompetent, die nötige Zeit hat sie sich auch genommen.
Die Wartezeiten in der Praxis, sowie auf einen Termin will ich nicht bewerten, da der Ärztemangel hier am Hochrhein eine Katastrophe ist.
Die Praxis sollte für meinen Geschmack allerdings dringend modernisiert werden.

Sehr sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben