Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Martin Hummel

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Anrufen
Note
1,7
19Bewertungen
Note
1,7
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Hummel

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
Di
14:00 – 18:00
Mi
Do
Fr

Adresse

Schaffhauser Str. 1179713 Bad Säckingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Martin Hummel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Onkologie

  • Ambulante Operationen

  • Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Martin Hummel und Hellmund Neuhauser

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (19)

Gesamtnote

1,7
1,6

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,9

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,6

Entertainment

2,6

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

4,1

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

3,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.09.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Praxispersonal überdenken...?

Selten, dass ich tatsächlich eine Bewertung schreibe, aber nach wiederholt unfreundlichen (telefonisch als auch persönlich) Kontakt über das Praxispersonal, sollte das doch festgehalten werden. Selten so unhöflich und schon fast als störend empfundener Empfang. War fast versucht mich zu entschuldigen, dass ich eine Frage zum Ablauf oder Termin habe. Bitter bitter...zumal man sich leider nicht einfach so einen neuen Arzt suchen kann, denn alle Praxen scheinen chronisch "voll" zu sein... Diese Bewertung ist ausschliesslich über das Personal und nicht über den Arzt, schade dass das nicht mehr in die Bewertung einfliesst, denn die wäre sonst nicht so gut.
Bewertung vom 22.11.2018
OHNE
NOTE

Eine riesen Sauerei!!!

Ich kenne den Arzt nicht, ich hatte im September 18 dort angerufen, weil ich einen neuen Frauenarzt gesucht habe. Ja, sie nehmen noch Patienten an aber vor März 19 bekomme ich keinen Termin. Auch als ich mein Anliegen geschildert habe kam nur die knappe Antwort: Nicht vor März! Ok, gut, den Termin habe ich dann genommen, besser als nichts. Dann kam eine Woche später ein Schreiben, mit der Bitte, den Termin nochmals per Post oder Email zu bestätigen, sollte das innerhalb zwei Wochen nicht erfolgen, würde der Termin storniert werden. Ich habe das sofort per Email gemacht, habe das Schreiben fotografiert und per Email abgeschickt. Einige Wochen danach wurde ich schwanger und habe nun heute angerufen und nach einem früheren Terrmin gefragt. Wann ich denn den anderen Termin hätte? Ich sagte ihr das Datum, sie konnte nichts finden und meinte, ich hätte den Termin nie bestätigt. Ich sagte, doch habe ich, sie meinte "Moment" und ich war erst mal in der Warteschleife. Während ich wartete, suchte ich schon mal die Email raus, die ich auch gefunden habe. Dann kam eine andere "Tussi" ans Telefon und meinte so auf die Art: Pecht gehabt, Terminbestätigung kam nie an, wir nehmen niemand neues mehr auf". Mir fehlen die Worte! So was hab ich echt noch nie erlebt! Dreist, unverschämt und ungerecht. Das Allerletzte! Anmerkung: Die Noten für den Arzt sind Pflichtangaben, man kann sie nicht umgehen, ich wählte daher die Note 3 als Mitte, kann ihn aber nicht beurteilen, da er mich nie behandelt hat.
Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

umfassende Behandlung, ausführliche Aufklärung und Beratung, sehr freundlich .

Nimmt sich sehr viel Zeit für mögliche Fragen und auch alternative Behandlungsmöglichkeiten. Ist sehr freundlich und kompetent.
Bewertung vom 28.07.2018
1,0

ganz netter Arzt , bin ganz zufrieden

Ich bin ganz zufrieden mit meinem Arzt Dr.Hummel und Dr.Neuhauser genau so ist der Arzt von meiner Mutter??
Bewertung vom 14.03.2018
1,2

Super netter Arzt

Dr. Hummel ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich stets die Zeit für seine Patienten und hat eine sehr symphatische Art mit seinen Patienten umzugehen. Ich bin froh endlich den richtigen Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben.
Bewertung vom 03.11.2017
1,2

Einfach super

Sehr zufrieden immer weiter zu empfehlen
Bewertung vom 29.09.2016
2,2

Sehr unfreundliches Personal am Empfang!!! Hummel sehr freundlich

Alleine bei der Terminvergabe am Empfang wird die Dame schon lautstark wenn man einen Termin nur beim hummel will. Verständlicherweise möchte man bei bestimmten Dingen Krebs ssw nur zum arzt seines Vertrauens. Behandelt einen von oben herab und unfreundlich. Man wird fast gezwungen zum Neuhauser zu gehen. Arzt Dr.Hummel sehr freundlich
Bewertung vom 14.09.2016
1,0

Toller Arzt! Nette Helferinnen

Bin seit Jahren bei Dr. Hummel in Behandlung. Immer zufrieden, man muss zwar lange Wartezeiten in Kauf nehmen, dafür nimmt er sich aber auch Zeit für den Patienten! Die Helferinnen sind sehr nett und einige arbeiten dort schon seit ich Patientin bin. Ich find es schön wenn man in der Arztpraxis nicht ständig wechselnde Gesichter hat und die Helferinnen einen bereits schon kennen wenn man sich anmeldet. Ich kann Dr Hummel und die Praxis nur empfehlen.
Bewertung vom 12.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für Patienten

Dr. Hummel ist bereits seit mehr als 20 Jahren mein Frauenarzt. Ich fühle mich immer sehr gut betreut. Während meiner Schwangerschaft hatte er stets ein offenes Ohr für Sorgen und konnte kompetente Hilfe anbieten.
Bewertung vom 09.08.2016, Alter: 30 bis 50
5,0

Nicht zu empfehlen

Bin insgesamt sehr unzufrieden mit dem Verlauf des Besuches, war dort, weil mein Arzt Dr. Neuhäuser als Vertretungsarzt angegeben hatte - Begrüsst nicht, stellt sich nicht vor - tritt forsch und unfreundlich auf - Untersuchung erfolgt ohne die Anwesenheit einer Artzhelferin - weitere Informationen über Behandlung etc. erfolgen in einem Gespräch, ohne dass die Möglichkeit gegeben wurde, sich vorher wieder anzukleiden. - im Nachhinein stellt sich heraus, dass die Diagnose nicht richtig gestellt war und infolge dessen auch der falsche Behandlungsansatz gewählt wurde.
Bewertung vom 21.05.2015, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

sehr zu empfehlen !

Sehr gute Beratung ! Super Arzt! etwas lange Wartezeiten, hält sich aber im Rahmen.
Bewertung vom 18.05.2015
3,2

Guten Arzt aber lange Wartezeit u ungeduldig Rezeption

Guten Artzt aber für ein Termin müss ich ewig warten und dann wenn ich ankomme in eine lange schlange stehen. Beim umziehen keine privates Bereich. Rezeption war sehr unhöflich
Bewertung vom 08.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Er hat uns leben gerettet

Ich habe Dr. Hummel in Krankenhaus Bad Säckingen kenngelernt. Als ich in der 25 SSW mich schlecht gefühlt hatte. Dank seine schnelle Reaktion und Fachkompetenz , könnte man unsere Sohn retten. Danke Hr.Dr. Hummel. Der Kerl ist kerngesund, obwohl er 25 SSW zu Welt kam. Und wir sind sehr glücklich.
Bewertung vom 17.11.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 15.11.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

endlich der richtige Frauenarzt :-)

Nach ewigen Suchen hab ich endlich einen super Frauenarzt gefunden... Herr Dr. Hummel geht super auf seine Patienten ein, klärt rechtzeitig auf und beugt vor... Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen
Bewertung vom 27.10.2011, gesetzlich versichert
1,0

Ich habe mich nun über viele Jahre sehr wohl gefühlt bei Dr. Hummel. Es war immer eine sehr angenehme Atmosphäre, mit viel Verständnis und Einfühlvermögen. ich fühle mich hier sehr gut behandelt.
Bewertung vom 29.07.2010, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 18.04.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 19.07.2009, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,2

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
56%
17.433
22.11.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Säckingen

  • Top Städte in Baden-Württemberg
    Weitere Städte
    • Aalen
    • Albstadt
    • Baden-Baden
    • Bietigheim-Bissingen
    • Böblingen
    • Bruchsal
    • Esslingen
    • Fellbach
    • Filderstadt
    • Friedrichshafen
    • Göppingen
    • Heidenheim an der Brenz
    • Heilbronn
    • Kirchheim unter Teck
    • Konstanz
    • Lahr
    • Leonberg
    • Linderhof
    • Lörrach
    • Ludwigsburg
    • Nürtingen
    • Offenburg
    • Pforzheim
    • Rastatt
    • Ravensburg
    • Reutlingen
    • Rottenburg am Neckar
    • Schwäbisch Gmünd
    • Sindelfingen
    • Singen
    • Tübingen
    • Ulm
    • Villingen-Schwenningen
    • Waiblingen
    • Weinheim
  • Alle Fachgebiete (A-Z)
    • Alle Ärzte
    • Allergologen
    • Allgemein- & Hausärzte
    • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
    • Augenärzte
    • Chirurgen
    • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
    • Diabetologen & Endokrinologen
    • Frauenärzte
    • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
    • Hautärzte (Dermatologen)
    • HNO-Ärzte
    • Innere Mediziner
    • Kardiologen (Herzerkrankungen)
    • Kinderärzte & Jugendmediziner
    • Naturheilverfahren
    • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
    • Neurologen & Nervenheilkunde
    • Onkologen
    • Orthopäden
    • Physikal. & rehabilit. Mediziner
    • Pneumologen (Lungenärzte)
    • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
    • Radiologen
    • Rheumatologen
    • Schmerztherapeuten
    • Sportmediziner
    • Urologen
    • Zahnärzte
    Andere Ärzte & Heilberufler
    • Heilpraktiker
    • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
    • Hebammen
    Medizinische Einrichtungen
    • Kliniken
    • Krankenkassen
    • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
    • Apotheken

Passende Artikel unserer jameda-Kunden