Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Annette Fenske

Ärztin, Internistin

Anrufen
Note
1,0
6Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Dr. Fenske

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
10:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
10:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
10:00 – 12:00
Do
10:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
10:00 – 12:00
15:00 – 17:00

Adresse

Gießenstr. 3779713 Bad Säckingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Annette Fenske?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Diabetologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,8

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.12.2019
1,0

Nette Ärztin

Bei Krnkheiheiten sehr ursachenorientiert
Bewertung vom 17.12.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr nette Ärztin

Per Zufall wurde bei mir Diabetes Typ 2 entdeckt! Der allerdings nicht als entgleist bezeichnet wird. Somit wird nun erst mal versucht, den lange Zeit wert hba1c mit Tabletten zu senken.... Es wird nicht gleich zum Insulin gegriffen, was ich persönlich super finde. Sie erklärt es super. Nimmt sich viel Zeit. Daher leider auch immer sehr ausgelastet.
Bewertung vom 25.01.2018
1,0

Sehr nette unkomplizierte Ärztin

Sehr nette und praktisch veranlagte Ärztin. Nimmt sich Zeit. Ist engagiert und sehr sympathisch.
Bewertung vom 05.05.2017
1,2

Absolut kompetent offen , freundlich und erklärt auch für Laien verständlich

Kann nur positives über Frau Fenske sagen
Bewertung vom 08.02.2016
1,0

Sehr lieb und einfühlsam

Frau Dr Fenske hat die Praxis bereichert. Sehr freundlich, aber auch direkt. Schummler werden bei ihr kein Glück haben. Ärzte die sich Zeit nehmen- findet man selten. Wobei die Wartezeiten wirklich nicht schön sind. Bei 40 Grad Fieber 1,5 Stunden warten ist echt hart.
Bewertung vom 01.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Absolut kompetente Ärztin

Einfühlsame und umsichtige Ärztin, die auch Alternativen anbietet. Nimmt sich Zeit für ein Beratungsgespräch. Deswegen kann man ihr für hier und da längere Wartezeiten (im Schnitt 15 Minuten) nicht böse sein. Bewertung der Praxis selber: Schnelle Terminvergabe direkt bei den Damen am Empfang - wenn man persönlich kommt!! Telefonische Erreichbarkeit der Praxis eine absolute Katastrophe. Das sollte nicht sein - besonder für alte Menschen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
0%
7.494
09.07.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Säckingen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden