Dr. med.Philipp Hoffmeister

Dr. Hoffmeister

Arzt, Internist

Jetzt geöffnet

Schützenstr. 1479713 Bad Säckingen
Sind Sie Dr. med. Philipp Hoffmeister?

Leistungsübersicht

ChemotherapieEndoskopieImmunonkologie / HormontherapieDarmspiegelungManager Check Up

• Hämatologie & Intern. Onkologie

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 28.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Arztpraxis

Die Betreuung durch Dr. Hoffmeister und sein Team ist hervorragend. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und Aufklärung sowie Fragen des Patienten. Sehr angenehmes Arzt-Patienten Verhältnis. Absolut zu empfehlen!

Bewertung vom 17.05.2019

Super nette Kompetente Praxis

Hab eine Darmspiegelung gemacht ,wurde sehr gut betreut. Selbst das zum „abführen „gegebene Mittel waren sehr gut trinkbar .

Kommentar von Dr. Hoffmeister

Danke für die guten Noten! Wir geben uns Mühe :-) !

Bewertung vom 09.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Jederzeit gerne wieder

Sehr guter Arzt und ein nettes Team,vollstes Vertrauen

Das freut uns natürlich! Ihr PH

Bewertung vom 06.05.2019
OHNE
NOTE

Unfreundliche Arzthelferin

Noch nie so eine unfreundliche Arzthelferin begegnet wie dort

Andere Helferin wollte vermitteln, doch ohne Erfolg. 250 km gefahren und wegen 11 Minuten Verspätung wieder weggeschickt worden. Bin selber vom Fach und sowas hätte mein Chef nicht geduldet das sich eine Angestellte benimmt als wäre die in Chefposition.

Sehr negativ

Kommentar von Dr. Hoffmeister

Da Sie die Mutter des Patienten sind, antworte ich Ihnen gerne direkt. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Termine auch eingehalten werden müssen. Für eine Magenspiegelung um 15:00 Uhr bekam Ihr erwachsener Sohn den Termin auf 14:45 Uhr genannt wegen der notwendigen Vorbereitungen. Die Magenspiegelung selbst ist also in unserer Praxis von 15 bis 15:30 Uhr geplant. Ihr Sohn war zur Magenspiegelung aber erst um 15:11 Uhr erschienen. Wäre dann die Untersuchung gestartet worden, hätten die anderen Patienten darunter gelitten. Der Patient für die nächste Endoskopie um 15:30 Uhr erschien pünktlich, sogar zeitgleich mit ihrem Sohn. Es ist nicht ganz einfach die Praxis so zu führen, dass keine Wartezeiten entstehen. Dass man zu einer Untersuchung als Patient pünktlich kommt, ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Sie beschreiben eine Anreise von 250 km, meines Wissens kamen Sie aus Freiburg, Ihr Sohn kommt jedoch aus Murg, dies ist nur wenige Kilometer neben der Praxis gelegen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. Hoffmeister

Bewertung vom 09.04.2019

Super netter und kompetenter Arzt

Dr Hoffmeister und sein Team waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Alles ist super gelaufen, kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 21.04.2018
3,4

Arzt ganz okay, will Privatleitungen verkaufen

Das Praxisteam ist sehr unfreundlich und überhaupt nicht kooperativ. Teilweise schon sehr unfreundlich.

Wenn möglich suchen sie sich eine andere Praxis.

Kommentar von Dr. Hoffmeister

Sehr geehrte Patientin oder Patient, es tut uns leid, wenn Sie schlechte Erfahrungen in der Praxis gemacht haben. Für mich persönlich möchte ich nicht ausschließen, dass es Tage gibt, an denen ein "ganz o. k." ausreichend ist. Meine Mitarbeiterinnen jedoch machen einen hervorragenden Job und sind permanent freundlich und zugewandt. Falls Sie mit dem Hinweis auf privat zu übernehmende Leistungen das Angebot meinen, seine Endoskopie mit Kohlendioxid statt mit Luft durchführen zu lassen um diese angenehmer zu machen: das kann man tatsächlich jedem Patienten nur empfehlen (!) und ist auch mit 30 € Unkostenbeitrag vom Aufwand her überschaubar. Es ist dies ja auch nur ein Angebot und so wird es auch kommuniziert.

Bewertung vom 10.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette, kompetente Praxis

Er ist ein super einfühlsamer Arzt, der gut mit seinen Patienten umgeht. Er lebt nicht wie andere Ärzte ein ich bin der Klügste, Schlauste und übergeht die subjektiven Empfindungen seiner

Patienten. Die Darmspiegelung ist harmlos.

Weiter so, danke,

Bewertung vom 18.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Super Gemeinschaftspraxis

Er hat immer ein offenes Ohr, auch wenn man ohne Termin erscheint und ermöglicht ein Gespräch, allerdings nach Wartezeit, was auch verständlich ist.Ich habe vollstes Vertrauen in sene Kompetenz und die seiner Mitinhaber wie Frau Dr,.Wucher und Dr. Baumgarten

Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen. Bin aktuell dort in Behandlung.

Bewertung vom 07.07.2017

sehr netter Arzt

Besser geht's kaum. Nette Helferinnen, kompetenter Arzt, gute Ausstattung.

Bewertung vom 13.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, freundlicher Facharzt der patientorientiert handelt

Wie bereits bei den vorhergehenden Kommentaren kann ich die Aussage nur bestätigen -

Herr Dr. Hoffmeister und sein Praxisteam ist einfach erstklassig.

Es ist sehr wertvoll, eine so kompetente Praxis in der Nähe zu wissen.

Bewertung vom 06.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und kompetenter Arzt

Es war meine 1. Darmspiegelung und mein 1. Termin bei Herrn Dr. Hoffmeister. Vor und nach der Behandlung nahm er sich genug Zeit für meine Fragen in freundlicher und lockerer Atmosphäre. Er ist sehr kompetent und die Praxisausstattung wirkt auf mich auf dem neuesten Stand. Auch die Betreung durch die Praxisangestellten war sehr angenehm.

Bewertung vom 22.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, freundlich, kein "Halbgott", nimmt sich Zeit

Super Arzt, da können sich andere eine Scheibe abschneiden!

Kommentar von Dr. Hoffmeister

Vielen Dank für die anerkennenden Worte!

Bewertung vom 13.05.2016, gesetzlich versichert

Sachlicher und freundlicher Facharzt

Hat meine onkologische Behandlung in der Zeit von 2014-jetzt 2016 mit viel Liebe und Einfühlsamkeit

begleitet und hat mir das Gefühl gegeben nach der Krebsbehandlung gesund zu sein.

Bewertung vom 01.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliches auftreten ruhig und kompetent.

War jetzt zum dritten mal in der Praxis und bin immer noch zufrieden sauber und umsichtig.

Bewertung vom 22.02.2016

Hohe Kompetenz und Empathie

Nach einem Anfangsverdacht wurden alle diagnostischen Möglichkeiten ausgeschöpft bis ein eindeutiger Befund erstellt werden konnte. Sehr empathische Vermittlung der Diagnose und verständliche Erläuterung des notwendigen folgenden medizinischen Procedere. Hervorragende externe Beratung während des anschließenden stationären Aufenthalts. Flexible, auf individuelle Bedürfnisse angepasste Nachsorge.

Kommentar von Dr. Hoffmeister

Freut mich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!

Bewertung vom 21.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenzzentrum

Angenehme, helle Praxisräume mit freundlichen Arzthelferinnen. Termingestaltung unkompliziert und sehr flexibel. Die Wartezeiten sind in der Regel kleiner als 15 Min., der Arzt nimmt sich vor, während und nach der Behandlung Zeit für den jeweiligen Fall. Ich fühle mich mit meinem Anliegen in der Praxis Hoffmeister bestens aufgehoben.

Besonders der offene, direkte Umgang mit Fakten, die einfühlsame, menschliche Art und die stets positive Atmosphäre unterstützen den Heilungsprozess. Durch die Erweiterung der Praxis und mit neuen Ärzten entwicklt sich die Praxis zu einem Kompetenzzentrum für innere Medizin - weiter so!

Bewertung vom 18.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50