Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
12.834 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Philipp Hoffmeister

Arzt, Internist

07761/3535
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hoffmeister

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schützenstr. 1479713 Bad Säckingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Philipp Hoffmeister?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Chemotherapie
Endoskopie
Immunonkologie / Hormontherapie
Darmspiegelung
Manager Check Up

Weiterbildungen

Hämatologie & Intern. Onkologie
Onkologie
Endoskopie

Meine Kollegen (2)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Hoffmeister ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Bad Säckingen
Ärzte · in Bad Säckingen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle13
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.11.2020 • privat versichert
1,0
1,0

Höchste Kompetenz, vertrauensvoller Umgang.

Die Praxis mit Herrn Dr. Hoffmeister und seinem Team kann ich nur bestens empfehlen .

Eine sehr angenehme, vertrauensvolle und freundliche Betreuung durch das Mitarbeiterteam.

Herr Dr. Hoffmeister selbst ist kompetent und zuverlässig in seiner Behandlung, er nimmt sich Zeit und ist einfühlsam und vertrauungsvoll im Gespräch, sodass man sich rundum sehr gut aufgehoben fühlt.

Der weiteste Weg lohnt sich.

19.11.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Absolut vertrauenswürdig und kompetent

Habe mich mit grösstem Unwillen einer Magen- und Darmspiegelung unterziehen müssen, aber jedwede Bedenken blieben unbestätigt. Ich hatte beim Erstbesuch sofort Vertrauen in das fabelhafte Team, die Aufklärung war wie sie sein soll und die Behandlung selbst: einschlafen, aufwachen, fertig. Ohne ungute Gefühle, ohne Scham, einfach sachlich. Verehrte Leser, lassen Sie bitte nicht Angst und Scham ihr Leben bestimmen oder beenden. Jeder Besuch bei der Post oder Bundesbahn ist unangenehmer, ernsthaft.

20.07.2020
1,0
1,0

Überragend

Der einzige Arzt am Hochrhein, zu dem ich 100 % Vertrauen habe. Höchste fachliche Kompetenz, hoher Ausrüstungsstandard der gesamten Praxis, immer freundliche Arzthelferinnen, sehr gute Organisation des gesamten Praxisablauf.

21.02.2020
1,0
1,0

kompetente und freundliche Behandlung

Ich war heute zur Darmspiegelung in der Praxis von Dr. Hoffmeister. Obwohl ich frühzeitig dort war, gab es keine Wartezeit. Das Arzthelferinnen-Team und Dr. Hoffmeister sind sehr gut eingespielt aufeinander, kompetent und freundlich. Hab mich selten so gut behandelt gefühlt als Kassenpatient. Auch die Voruntersuchung verlief super. Vielen Dank dem ganzen Team.

28.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Freundliche und kompetente Arztpraxis

Die Betreuung durch Dr. Hoffmeister und sein Team ist hervorragend. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und Aufklärung sowie Fragen des Patienten. Sehr angenehmes Arzt-Patienten Verhältnis. Absolut zu empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe12.834
Letzte Aktualisierung18.03.2020

Danke , Dr. Hoffmeister!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Säckingen

Finden Sie ähnliche Behandler