Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

DankeDr. Hoffmeister!

Jetzt geöffnet

Schützenstr. 1479713 Bad Säckingen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Philipp Hoffmeister?

Leistungsübersicht

ChemotherapieEndoskopieImmunonkologie / HormontherapieDarmspiegelungManager Check Up

• Hämatologie & Intern. Onkologie

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 21.02.2020

kompetente und freundliche Behandlung

Ich war heute zur Darmspiegelung in der Praxis von Dr. Hoffmeister. Obwohl ich frühzeitig dort war, gab es keine Wartezeit. Das Arzthelferinnen-Team und Dr. Hoffmeister sind sehr gut eingespielt aufeinander, kompetent und freundlich. Hab mich selten so gut behandelt gefühlt als Kassenpatient. Auch die Voruntersuchung verlief super. Vielen Dank dem ganzen Team.

Bewertung vom 28.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Arztpraxis

Die Betreuung durch Dr. Hoffmeister und sein Team ist hervorragend. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und Aufklärung sowie Fragen des Patienten. Sehr angenehmes Arzt-Patienten Verhältnis. Absolut zu empfehlen!

Bewertung vom 17.05.2019

Super nette Kompetente Praxis

Hab eine Darmspiegelung gemacht ,wurde sehr gut betreut. Selbst das zum „abführen „gegebene Mittel waren sehr gut trinkbar .

Kommentar von Dr. Hoffmeister vom 20.05.2019

Danke für die guten Noten! Wir geben uns Mühe :-) !

Bewertung vom 09.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung vom 06.05.2019
OHNE
NOTE

Unfreundliche Arzthelferin

Noch nie so eine unfreundliche Arzthelferin begegnet wie dort

Andere Helferin wollte vermitteln, doch ohne Erfolg. 250 km gefahren und wegen 11 Minuten Verspätung wieder weggeschickt worden. Bin selber vom Fach und sowas hätte mein Chef nicht geduldet das sich eine Angestellte benimmt als wäre die in Chefposition.

Sehr negativ

Kommentar von Dr. Hoffmeister vom 13.05.2019

Da Sie die Mutter des Patienten sind, antworte ich Ihnen gerne direkt. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Termine auch eingehalten werden müssen. Für eine Magenspiegelung um 15:00 Uhr bekam Ihr erwachsener Sohn den Termin auf 14:45 Uhr genannt wegen der notwendigen Vorbereitungen. Die Magenspiegelung selbst ist also in unserer Praxis von 15 bis 15:30 Uhr geplant. Ihr Sohn war zur Magenspiegelung aber erst um 15:11 Uhr erschienen. Wäre dann die Untersuchung gestartet worden, hätten die anderen Patienten darunter gelitten. Der Patient für die nächste Endoskopie um 15:30 Uhr erschien pünktlich, sogar zeitgleich mit ihrem Sohn. Es ist nicht ganz einfach die Praxis so zu führen, dass keine Wartezeiten entstehen. Dass man zu einer Untersuchung als Patient pünktlich kommt, ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Sie beschreiben eine Anreise von 250 km, meines Wissens kamen Sie aus Freiburg, Ihr Sohn kommt jedoch aus Murg, dies ist nur wenige Kilometer neben der Praxis gelegen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. Hoffmeister

87%Weiterempfehlung
11.764Profilaufrufe