Friederike Weise bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Friederike Weise?

Standort: Praxis Friederike Weise Fachärztin f. Allgemeinmedizin

An sich eine sehr nette Ärztin
Dir sprech Stunden Hilfen haben nicht die freundlichste Art aber wissen wovon sie reden
Von der Zeit und den Behandlungen ist es meiner Meinung nach eher enttäuschend die Rechnungen sind zu hoch oder nicht richtig und die Zeiten sind auch nicht gut organisiert man sollte mit mindestens 1-2 Stunden warte Zeit Rechnern

Unschlüssig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friederike Weise Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei telefonisch beim Dienstpersonal (nicht bei der Ärztin) vorgetragenes ist die Anliegenabarbeitung teilweise sehr schwierig. Rückrufwünsche bleiben unerfüllt. Die telefonische Erreichbarkeit lässt Wünsche offen. Auf gesendete E-Mail wird nicht reagiert. Fax senden ohne Faxgerät ist für mich sehr schwierig. Blieb mir nur, einen Terminwunsch zu äußern und ca. 4-Wochen auf den Termin zu warten. Dann, die für mich beschwerliche Überlandreise in die Praxis, um mein Anliegen mit der Ärztin zu besprechen. Obwohl nach meiner Meinung dieses Anliegen telefonisch erledigt werden könnte musste ich diesen Umweg gehen. Schade, die Ärztin hat mich gut behandelt.

Zum Praxisteam (ohne die Ärztinnen) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friederike Weise Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 10 Jahren bei Frau Weise, seither geht es mir zunehmend besser. Frau Weise ist sehr einfühlsam und hört zu. Durch homöopathische Behandlung habe ich kaum noch Infekte und empfinde mehr Lebenskraft. Die optimale Kombination aus Homöopathie, Naturheilkunde und Akkupunktur sind die Grundlage, die allgemein Medizin bleibt dabei nicht außer Acht. Ich bin auch gerne bereit selbst zu investieren, da ich weiß, dass es mir hilft.
Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl, dazu tragen auch die netten und immer freundlichen Helferinnen bei. Auch wenn sehr viel los ist, bleiben alle freundlich, entgegenkommend und bemüht. Dabei kommt es auch mal zu Wartezeiten, diese nutze ich mich aus dem Alltag zu entspannen.
Alles in allem sehr zufrieden.

die richtige Ärztin für mich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friederike Weise Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärzte sind wahrscheinlich empfehlenswert aber das Personal leider eine Katastrophe. Augen auf bei der Personalwahl. Wenn die Ärzte wüssten, was in den Vorzimmern abgeht, die würden sich wundern. Eine Arzthelferin spielt sich auf, als sei sie die Chefin. Unprofessionell.

Personal extrem überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friederike Weise Fachärztin f. Allgemeinmedizin

sehr differenziertes diagnostisches Vorgehen, ausführliche und in die Tiefe gehende Therapieempfehlung

perfekte Ärztin, einfühlsam und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Friederike Weise Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann nur abraten. Ich hatte eine Blinddarmentzündung, welche sie nicht erkannt hat. Stattdessen hat sie mich mit der Diagnose Magen-Darm-Infekt nach Hause geschickt. (Die Diagnose stellte sie nach 3 Minuten ohne Untersuchung, sondern nach einem kurzen Gespräch.) Die Folge: Der Blinddarm platzte, Eiter verteilte sich im ganzen Bauchraum und mein Leben wurde noch kurz vor knapp durch eine Not-OP gerettet. Zum Glück hat mich ein anderer Arzt noch ins Krankenhaus geschickt, sonst könnte ich diese Bewertung nicht schreiben.
Ich habe Frau Weise dies rückgemeldet, doch bis heute keine Antwort von ihr bekommen.

unverantwortlich und lebensgefährlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friederike Weise Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 6 Jahren bei Frau Weise und sie hilft mir immer!Ich war schon bei verschiedenen Ärzten,die Akupunktur anwenden.sie ist die Fähigste!Dabei hat sie die seelischen Aspekte der Beschwerden im Blick,redet Klartext und konzentriert sich auf das Wesentliche.
Ja,ihre Zeit ist knapp bemessen,sie empfiehlt nur hochwertige Präparate,die dann auch mehr kosten und die Wartezeiten sind auch mir deutlich zu lang.Aber das nehme ich in kauf weil ich bei ihr in guten Händen bin.

Eine aussergewöhnlich kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friederike Weise Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Weise verfügt über außerordentliche Kompetenzen die alternativen Heilmethoden und die der westlichen Medizin zu verknüpfen, zu unterscheiden und anzuwenden. Nach Diagnosestellung wurde die Therapie gemeinsam besprochen. Die alternativen Heilmethoden wurden bevorzugt empfohlen aber nicht aufgezwungen. Ich bin bei Frau Weise sehr gut aufgehoben.

Kompetenz trifft Menschlichkeit, Freundlichkeit, Vertrauen und Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friederike Weise Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente Betreuung, habe meine Fragen sehr gut beantwortet bekommen, bin so froh, in dieser Praxis angekommen zu sein, vom Empfang bis zu den Behandlungen alles BESTENS.
Die Wartezeiten sind gestern Abend so toll von den Patienten selber und vor allem von den überaus freundlichen Mitarbeitern überbrückt worden, mit Humor und Gesprächen war die Zeit schnell vergangen..... , vor allem wenn dann auch noch die umsichtige und fachlich super tolle Ärztin die Betreuung übernimmt, ist alles super gut.

Fühle mich sehr gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Friederike Weise Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin klärt gut über die alternativen Heilmethoden auf und ist auf ihrem Fachgebiet der homoöpathie unschlagbar und hat mir in kurzer Zeit sehr geholfen mich von meinen täglichen Schmerzen zu befreien . Insgesamt geht es mir deutlich besser,vielen Dank dafür. Auch die Angestellten sind alle sehr nett und hilfsbereit

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben