Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
12.754 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Friederike Weise

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

07761/5534195
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Weise

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeFrau Weise!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
10:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
10:00 – 12:00
Do
10:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
10:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Gießenstr. 3779713 Bad Säckingen
Arzt-Info
Sind Sie Friederike Weise?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Homöopathie
Hausarzt
Akupunktur

jameda Siegel

Frau Weise ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Bad Säckingen

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,1

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

3,5

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,3

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle7
Note 1
4
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.11.2019 • Alter: über 50
2,0
2,0

Zum Praxisteam (ohne die Ärztinnen)

Bei telefonisch beim Dienstpersonal (nicht bei der Ärztin) vorgetragenes ist die Anliegenabarbeitung teilweise sehr schwierig. Rückrufwünsche bleiben unerfüllt. Die telefonische Erreichbarkeit lässt Wünsche offen. Auf gesendete E-Mail wird nicht reagiert. Fax senden ohne Faxgerät ist für mich sehr schwierig. Blieb mir nur, einen Terminwunsch zu äußern und ca. 4-Wochen auf den Termin zu warten. Dann, die für mich beschwerliche Überlandreise in die Praxis, um mein Anliegen mit der Ärztin zu besprechen. Obwohl nach meiner Meinung dieses Anliegen telefonisch erledigt werden könnte musste ich diesen Umweg gehen. Schade, die Ärztin hat mich gut behandelt.

02.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

die richtige Ärztin für mich

Ich bin seit 10 Jahren bei Frau Weise, seither geht es mir zunehmend besser. Frau Weise ist sehr einfühlsam und hört zu. Durch homöopathische Behandlung habe ich kaum noch Infekte und empfinde mehr Lebenskraft. Die optimale Kombination aus Homöopathie, Naturheilkunde und Akkupunktur sind die Grundlage, die allgemein Medizin bleibt dabei nicht außer Acht. Ich bin auch gerne bereit selbst zu investieren, da ich weiß, dass es mir hilft.

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl, dazu tragen auch die netten und immer freundlichen Helferinnen bei. Auch wenn sehr viel los ist, bleiben alle freundlich, entgegenkommend und bemüht. Dabei kommt es auch mal zu Wartezeiten, diese nutze ich mich aus dem Alltag zu entspannen.

Alles in allem sehr zufrieden.

19.08.2019
2,8
2,8

Personal extrem überfordert

Die Ärzte sind wahrscheinlich empfehlenswert aber das Personal leider eine Katastrophe. Augen auf bei der Personalwahl. Wenn die Ärzte wüssten, was in den Vorzimmern abgeht, die würden sich wundern. Eine Arzthelferin spielt sich auf, als sei sie die Chefin. Unprofessionell.

02.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

perfekte Ärztin, einfühlsam und engagiert

sehr differenziertes diagnostisches Vorgehen, ausführliche und in die Tiefe gehende Therapieempfehlung

11.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,0
5,0

unverantwortlich und lebensgefährlich

Ich kann nur abraten. Ich hatte eine Blinddarmentzündung, welche sie nicht erkannt hat. Stattdessen hat sie mich mit der Diagnose Magen-Darm-Infekt nach Hause geschickt. (Die Diagnose stellte sie nach 3 Minuten ohne Untersuchung, sondern nach einem kurzen Gespräch.) Die Folge: Der Blinddarm platzte, Eiter verteilte sich im ganzen Bauchraum und mein Leben wurde noch kurz vor knapp durch eine Not-OP gerettet. Zum Glück hat mich ein anderer Arzt noch ins Krankenhaus geschickt, sonst könnte ich diese Bewertung nicht schreiben.

Ich habe Frau Weise dies rückgemeldet, doch bis heute keine Antwort von ihr bekommen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung46%
Profilaufrufe12.754
Letzte Aktualisierung09.07.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Säckingen

Finden Sie ähnliche Behandler