Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Barbara Zissel

Ärztin, Kinderärztin

Anrufen
Note
1,1
6Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Zissel

Ärztin, Kinderärztin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00

Adresse

Basler Str. 2479713 Bad Säckingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Barbara Zissel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Naturheilverfahren

  • Neuropädiatrie

  • Physikal. Therapie & Balneologie

Dres. Stephanie Freund und Barbara Zissel

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.02.2018
1,0

Sehr intelligentes Frau

Kenn sie nicht lang aber habe viel von ihr gehört und es ist auch so . Hat viel Erfahrung muss ihr alles nicht aufzehlen sie was schon was Sache ist .. Erfahrung top kann jeden empfehlen .
Bewertung vom 09.01.2017
1,2

beste Kinderärztin

Kenne Frau Dr. Zissel seit ich drei Jahre alt bin.Sie hat sich sehr gut um mich gekümmert,auch ausserhalb der praxiszeiten.ausserdem ist sie sehr engagiert und hat mir immer gerade herraus ihre meinung gesagt ohne um den heissen brei zu reden.ohne sie und ihre diagnose wäre ich heute auf der sonderschule.werde auch mit meinen kindern zu ihr gehen
Bewertung vom 29.04.2016
1,0

Eine kompetente,freundliche,engagierte und sehr erfahrene Kinderärztin...

Auch wenn meine beiden Kinder nicht gerade die einfachsten Patienten sind (u.a.entwicklungsverzögert,schwere Sprachentwicklungsstörung..) gab Frau Dr.Zissel nie auf, kümmert sich seit Jahren stets sehr kompetent,freundlich,engagiert und hilfsbereit um die beiden Kinder. Dabei kommt Frau Dr.Zissel zu Gute,dass Sie eine erfahrene und fachlich sehr,sehr kundige Kinderärztin ist,die stets das Wohl der Kinder aber auch der Familie im Blick hat. Frau Dr.Zissel hat stets ein offenes Ohr für die Eltern. Hinter Frau Dr.Zissel steht ein hervorragendes Praxis- und Therapeuthenteam.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 28.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Eine kompetente,engagierte und sehr gute Kinderärztin - sehr zu empfehlen!

Ich war selbst als Kind schon Patientin bei Frau Dr.Zissel und nun bin ich auch mit meinen beiden Kindern bei ihr in Behandlung.Meiner Meinung nach,hat Frau Dr.Zissel,sowohl für die Eltern als auch für die Kinder immer ein offenes Ohr,sie nimmt sich die Zeit,die ein Kind braucht,ist auch außerhalb der Sprechzeiten sehr engagiert und im Einsatz.Frau Dr.Zissel ist stets sehr freundlich,höflich,sachlich und kennt sich in der Kinder- und Jungendheilkunde bestens aus.Die Kinder werden medizinisch bestens versorgt und behandelt.Frau Dr.Zissel läßt mich sich reden und kümmert sich engagiert um das Kind und die Familie.Eine erstklassige Kinderärztin!
Bewertung vom 22.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Praxis

Wir waren im Urlaub in Bad Säckingen und benötigten einen Kinderarzt. Die Praxis war sehr professionell, die Arzthelferinnen sehr freundlich und hilfsbereit und beide Ärztinnen haben fachlich einen hoch kompetenten Eindruck gemacht! Uns wurde liebevoll und sofort geholfen. Schade, dass wir diese Praxis nicht öfter nutzen können, unsere Praxis zuhause könnte sich in vielen Punkten eine Scheibe abschneiden...
Bewertung vom 04.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

\"Die Beste\"

Ich lernte sie 1984 als ganz junge Ärztin in der Uni-Klinik Homburg kennen, als unsere Tochter mit Spina-bifida auf die Welt kam. Ohne sie würde sie heute nicht mehr leben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
5.296
04.07.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Säckingen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden