Dr. med. Barbara Zissel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Zissel?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Neuropädiatrie
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendmedizin Dr.med. Stephanie Freund, Dr.med. Barbara Zissel u.w.

Kenn sie nicht lang aber habe viel von ihr gehört und es ist auch so . Hat viel Erfahrung muss ihr alles nicht aufzehlen sie was schon was Sache ist .. Erfahrung top kann jeden empfehlen .

Sehr intelligentes Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kenne Frau Dr. Zissel seit ich drei Jahre alt bin.Sie hat sich sehr gut um mich gekümmert,auch ausserhalb der praxiszeiten.ausserdem ist sie sehr engagiert und hat mir immer gerade herraus ihre meinung gesagt ohne um den heissen brei zu reden.ohne sie und ihre diagnose wäre ich heute auf der sonderschule.werde auch mit meinen kindern zu ihr gehen

beste Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn meine beiden Kinder nicht gerade die einfachsten Patienten sind (u.a.entwicklungsverzögert,schwere Sprachentwicklungsstörung..) gab Frau Dr.Zissel nie auf,
kümmert sich seit Jahren stets sehr kompetent,freundlich,engagiert und hilfsbereit um die beiden Kinder.
Dabei kommt Frau Dr.Zissel zu Gute,dass Sie eine erfahrene und fachlich sehr,sehr kundige Kinderärztin ist,die stets das Wohl der Kinder aber auch der Familie im Blick hat.
Frau Dr.Zissel hat stets ein offenes Ohr für die Eltern.
Hinter Frau Dr.Zissel steht ein hervorragendes Praxis- und Therapeuthenteam.

Eine kompetente,freundliche,engagierte und sehr erfahrene Kinderärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war selbst als Kind schon Patientin bei Frau Dr.Zissel und nun bin ich auch mit meinen beiden Kindern bei ihr in Behandlung.Meiner Meinung nach,hat Frau Dr.Zissel,sowohl für die Eltern als auch für die Kinder immer ein offenes Ohr,sie nimmt sich die Zeit,die ein Kind braucht,ist auch außerhalb der Sprechzeiten sehr engagiert und im Einsatz.Frau Dr.Zissel ist stets sehr freundlich,höflich,sachlich und kennt sich in der Kinder- und Jungendheilkunde bestens aus.Die Kinder werden medizinisch bestens versorgt und behandelt.Frau Dr.Zissel läßt mich sich reden und kümmert sich engagiert um das Kind und die Familie.Eine erstklassige Kinderärztin!

Eine kompetente,engagierte und sehr gute Kinderärztin - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren im Urlaub in Bad Säckingen und benötigten einen Kinderarzt. Die Praxis war sehr professionell, die Arzthelferinnen sehr freundlich und hilfsbereit und beide Ärztinnen haben fachlich einen hoch kompetenten Eindruck gemacht! Uns wurde liebevoll und sofort geholfen. Schade, dass wir diese Praxis nicht öfter nutzen können, unsere Praxis zuhause könnte sich in vielen Punkten eine Scheibe abschneiden...

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich lernte sie 1984 als ganz junge Ärztin in der Uni-Klinik Homburg kennen, als unsere Tochter mit Spina-bifida auf die Welt kam.
Ohne sie würde sie heute nicht mehr leben.

\"Die Beste\" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert