Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Anrufen
Note
1,0
6Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Radlinger

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:30
15:00 – 17:00
Di
08:30 – 12:30
14:00 – 17:00
Mi
08:30 – 12:30
Do
08:30 – 12:30
14:00 – 17:00
Fr
08:30 – 12:30
15:00 – 17:00

Adresse

Obere Flüh 479713 Bad Säckingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Klaus Radlinger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

Praxis Dr. med. Klaus Radlinger Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,2

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 30.04.2018
1,0

Sehr vertrauenswürdig

Ärzte wie Dr. Radlinger sind sehr selten. Seit langem das erste Mal, dass ich das Gefühl habe, von einem Arzt wahrgenommen zu werden. Ich bin sehr froh, dass mein Kind zu ihm kann.
Bewertung vom 12.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ruhiger, kompetenter Arzt

Gute Betreuung, ruhiger kompetenter Arzt. Gerne jederzeit wieder. Fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 19.01.2017
1,2

empfehlenswert

Meiner Meinung nach ein kompetenter Kinderarzt, dem man vertrauen kann. Er eklärt alles immer ausführlich, beantwortet Fragen und nimmt sich Zeit.
Bewertung vom 01.06.2016
1,0

Immer freundlich und kompetent

Ich bin mit allen meinen Kindern seit vielen Jahren bei diesem Arzt! Das Team ist immer freundlich und kompetent. Der Arzt nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich. Den weg von mehr als 25km nehme ich gern in kauf, damit meine Kinder die beste Behandlung bekommen. Diesen Arzt kann ich wirklich nur empfehlen!
Bewertung vom 02.05.2016
1,0

Wenn man schon krank ist, dann bitte mit dieser Praxis!

Wie gut ein Arzt ist merkt man immer erst wenn man ihn ernsthaft braucht. Und da ist man in dieser Praxis wirklich bestens aufgehoben. Eltern und auch vor allem Kinder werden mit ihren Sorgen und Nöten ernst genommen, man wird in eine Entscheidung mit einbezogen und fühlt sich beruhigter nach dem Termin. Das gesamte Praxisteam ist freundlich, ruhig und kompetent. Die U- Untersuchungen werden durch die Assistentinen so toll durchgeführt, dass man gerne selbst nochmal Kind sein will. Meine Kinder gehen immer gerne zum Kinderarzt, nie mit Angst, selbst wenn impfen angesagt ist.
Bewertung vom 02.03.2016
1,0

Sehr zufrieden

kompetent liebevoll vertrauenswürdig und verständnisvoll ein toller Arzt bei dem wir und gut aufgehoben fühlen

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
2.919
21.02.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Säckingen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden