Neurologen & Nervenheilkunde:

Ioana -Veronica Feltgen

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Frau Feltgen

Bahnhofplatz 179713 Bad Säckingen
Sind Sie Ioana -Veronica Feltgen?

Psychosomatische Grundversorgung

Unkompetender und unhöflich Arzt

Unkompetenter Arzt! Mehr brauche ich nicht sagen

30.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Betreuung

Frau Dr Feldken nimmt sich ausreichend Zeit für das Patientengespräch. Wenn man das nächste Mal kommt, ist sie mit dem Fall meines Vaters vertraut. Sie greift die Probleme des letzten Gesprächs auf und hakt nach, ob die besprochenen Änderungen umgesetzt werden konnten und ob das Problem sich verbessert hat. Sehr angenehm finde ich auch, dass Sie sich nicht scheut z.B. Wechselwirkungen von Medikamenten im PC oder der Roten Liste nachzuschlagen. Ich habe das Gefühl, dass mein Vater mit Parkisnon bei ihr gut betreut ist. In Coronazeiten konnten einige Dinge auch telefonisch besprochen und organisiert werden. Ich kann diese Ärztin weiterempfehlen!

19.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6
5,6

Falsche Diagnose: Narkolepsie nicht erkannt -

Es wurde bei mir von der Frau Feltgen eine Narkolepsie (Sekundenschlaf, ungewolltes einnicken) trotz der offensichtlichen Symptome wie Tonusverlust, Tagschläfrigkeit und plötzliche Gewichtszunahme nicht erkannt, also schlichtweg falsch diagnostiziert!

Stattdessen wurde ich nach einem EEG/Blutbild und einem negativen Befund mittels einer mobilen Schlafüberwachungsapparatur (1 Nacht/kein Befund) und einem negativen Befund eines MRT mit dem Hinweis auf eine mögliche psychosomatische Störung an einen Psychiater verwiesen (das war zufälligerweise der Ehemann!! Herr Feltgen). Der wiederum hat mir nach 2 monatiger Behandlung mit tollen Gesprächen und der Verschreibung von Anti-Depressiver kurz und bündig mitgeteilt, das er künftig doch keine Zeit mehr für mich hätte und ich anscheinend Depressiv wäre.

Auf der Suche nach einer weiteren Behandlung bin ich dann bei der PDAG (psychiatrischer Dienst-AG) gelandet, hier wurde mir nach mehreren Gesprächen eröffnet, das ich das Ganze erneut durch eine 2te Neurologische-Untersuchung nochmals abklären muss.

Somit wurde ich in Lörrach bei sehr jungen Ärztin erneut untersucht und direkt nach Beschreibung der Symptome die mögliche Diagnose einer Narkolepsie gestellt. Zur Abklärung wurde mir ein Platz im Schlaf-Labor an der Uni-Klinik organisiert und siehe da! Bereits nach dem Schlaflabor wurde die Vermutung der Narkolepsie bestätigt PLUS eine Schlaf-Apnoe (die ja durch den ersten mobilen Schlaf-Test ausgeschlossen wurde) bestätigt.

Es ist schon traurig das diese offensichtlichen Anzeichen falsch gedeutet wurden, stattdessen wurde die Gunst der Stunde ausgenutzt um den Patienten entsprechend zu vermitteln. Ich vermeide hier sonstige beleidigende Ausdrücke, ist auch mein Stil, jedoch ist diese Vorgehensweise kurz und knapp eine "..... "! Daher nenne ich lediglich den Namen der Ärztin, die den Titel des Dr. med in meinen Augen zu unrecht trägt.

Glücklicherweise bin ich nach mehr als 2,5 Jahren bei einer fähigen Ärztin gelandet.

07.12.2019 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Da stirbt man bevor man einen Termin bekommt

Man muss 6 Monate vorher einen Termin buchen! Finde ich in der Neurologie eher schwierig. Und die Arzthelferin ist sehr unfreundlich und wahrscheinlich auch nicht besonders intelligent...

28.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ärztin nimmt sich Zeit und hört zu;

Aufgrund einiger weniger guten Bewertungen von anderen Patienten bin ich mit gemischten Gefühlen in die Praxis gegangen; sehr angenehm überrascht von Mitarbeitern sowie einer meiner Meinung nach kompetenten und engagierten Ärztin! Vielen Dank, ich würde mich freuen wenn das sich auch weiterhin bestätigt.

Letzte Aktualisierung12.02.2020

Danke , Frau Feltgen!