Andrea Bagemihl

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Ernährungsberatung, Psychotherapie

Frau Bagemihl

Lorenz-Wenk-Weg 2879713 Bad Säckingen
Sind Sie Andrea Bagemihl?

Entgiften
Entschlackungskur
chronische Schmerzen
Erschöpft
Depressionen

24.07.2018 • Alter: über 50

Hervorragende Behandlung durch kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin

Schon nach der ersten Bowtechbehandlung vor ca. 7 Jahren war ich völlig überzeugt von der Methode und von Frau Bagemihl. Ihre ruhige und einfühlsame Art, ihr sicheres Auftreten und kompetente Beratung sowie die angenehme Atmosphäre ihrer Räumlichkeiten tragen zu einer erfolgreichen ganzheitlichen Behandlung bei. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis jedem uneingeschränkt weiterempfehlen!

14.05.2018

Sehr kompetente Beratung und Behandlung in allen Bereichen

Seit fast zwei Jahren bin ich jetzt bei Frau Bagemihl in Behandlung. Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit und passt die Behandlung jedes Mal entsprechende meinen Beschwerden an. In der gesamten Zeit, nach meinen Knieverletzungen, sind die Beschwerden kontinuierlich zurück gegangen. Jede Behandlung ist individuell und es wird das Gesamte beurteilt. Mal liegt die psychische Belastung, mal die physischen Beschwerden im Fokus. Ich habe davor mehrere Heilpraktiker ausprobiert, bin aber bis jetzt mit Frau Bagemihl am zufriedensten. Dementsprechend kann ich ihre Behandlung nur wärmsten weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung03.06.2018