Eva Monika Schubert

Frau Schubert

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

DankeFrau Schubert!

Eggbergstr. 2779713 Bad Säckingen
Sind Sie Eva Monika Schubert?

Frau Schubert ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Bad Säckingen

20.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

bereits nach einer Globuli-Behandlung Immunsystem gestärkt

nicht mehr anfällig gegen Erkältung

nicht mehr kank aufgrund einer Erkältung

27.09.2016

Kompetent und empfehlenswert

Frau Schubert begleitet mich und meine zwei Kinder seit Jahren in allen gesundheitlichen Belangen rund um die Uhr mit Erfolg.

26.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Homöopatische Behandlung während der Chemotherapie

Seit einer Krebserkrankung vor 6 Jahren bin ich in Behandlung bei Frau Schubert. Während und nach der Chemotherapie hat sie mich homöopatisch behandelt. Durch die Chemo wurden die Nervenenden in meinen Füßen stark geschädigt. Frau Schubert hat es geschafft, dass ich die bis dahin tauben Zehen wieder bewegen kann und die starken Schmerzen in den Füßen verschwunden sind. Mit diesem tollen Ergebnis hätte ich nie gerechnet, ich bin mehr als zufrieden damit. Besonders schätze ich das fachliche Wissen von Frau Schubert.

26.06.2016 • Alter: 30 bis 50

Sehr nett und kompetent, nimmt sich Zeit und optimiert ihre Behandlung

Wir sind schon seit längerer Zeit in Ihrer Praxis in Behandlung und sind absolut zufrieden mit den Ergebnissen. Auch unser Hund hat von ihren homeöpathischen Mitteln profitiert und sie haben immer Ihre Wirkung gezeigt, in allen Bereichen. Wichtig ist dabei, dass Ihre Anwendung nach den Angaben eingenommen werden, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

12.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und sehr gut !!!

Bin sehr zufrieden . Mein Sohn und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Ihr. Mein Sohn - ein A-typischer Autist - mußte durch ihr Behandlung keine "giftigen" Meidkamente nehmen, die uns von den Allgemein Medizinern empfohlen wurden. Dadurch wurde verhindert, das er in seinem Wesen - was bei Ritalin ein Nebeneffekt ist - sich verändert hat. Auch ich bin mit ihr rundum zufrieden. Seither brauchen wir keine darmschädigende Penicillin und Antibiotika nehmen!

Kleine Anmerkung zur anderen Bewertung: Eva-Monika Schubert behandelt nur Menschen keine Tiere!!!

Letzte Aktualisierung02.09.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Säckingen