Praxis

Praxis Colja Grolm Heilpraktiker
Heinrich-Hübsch-Str. 43, Bad Säckingen

Colja Grolm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


01523 77..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Heinrich-Hübsch-Str. 43, Bad Säckingen

Praxis Colja Grolm Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Colja Grolm Heilpraktiker

Wegen starken Schulter/ Kopfschmerzen und Erschöpfungszuständen besuchte ich Herrn Grolm (nach Empfehlung einer Freundin) in seiner Praxis in Bad Säckingen. Ich habe mich Anfangs mit sehr großer Skepsis über die Wirksamkeit von Naturheilverfahren von ihm behandeln lassen. 
Herr Grolm nahm sich beim Gespräch viel Zeit für die Anamnese und Behandlung. Schon gleich nach der ersten Sitzung fühlte ich mich deutlich besser. Meine Schmerzen sind von Behandlung zu Behandlung weniger geworden.
Er ist ein sympathischer, einfühlsamer und  kompetenter Heilpraktiker mit viel Wissen. Er nimmt Patienten ernst und  geht auf die individuellen Bedürfnisse ein.
Klare  Weiterempfehlung von mir !    

Osteopathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Colja Grolm Heilpraktiker

Absolutes Talent vertrauen aufzubauen ..Ruhe ausstrahlend...ohne Zeitdruck zu vermitteln lässt er sich auf die Patientin ein. Die alte Dame freut sich sehr auf fen nächsten Termin mit Colja.

KOMPETENT UND EINFÜHLSAM SEHR MENSCHLICH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen