Praxis Colja Grolm Heilpraktiker

Heinrich-Hübsch-Str. 43, Bad Säckingen

Praxis Colja Grolm Heilpraktiker

• Osteopathie

Standort: Praxis Colja Grolm Heilpraktiker

Wegen starken Schulter/ Kopfschmerzen und Erschöpfungszuständen besuchte ich Herrn Grolm (nach Empfehlung einer Freundin) in seiner Praxis in Bad Säckingen. Ich habe mich Anfangs mit sehr großer Skepsis über die Wirksamkeit von Naturheilverfahren von ihm behandeln lassen.
Herr Grolm nahm sich beim Gespräch viel Zeit für die Anamnese und Behandlung. Schon gleich nach der ersten Sitzung fühlte ich mich deutlich besser. Meine Schmerzen sind von Behandlung zu Behandlung weniger geworden.
Er ist ein sympathischer, einfühlsamer und  kompetenter Heilpraktiker mit viel Wissen. Er nimmt Patienten ernst und  geht auf die individuellen Bedürfnisse ein.
Klare  Weiterempfehlung von mir !

Osteopathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Colja Grolm Heilpraktiker

Absolutes Talent vertrauen aufzubauen ..Ruhe ausstrahlend...ohne Zeitdruck zu vermitteln lässt er sich auf die Patientin ein. Die alte Dame freut sich sehr auf fen nächsten Termin mit Colja.

KOMPETENT UND EINFÜHLSAM SEHR MENSCHLICH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben