950 Aufrufe

Elena Popescu

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Neuraltherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Popescu

DankeFrau Popescu!

Bahnhofplatz 179713 Bad Säckingen
Sind Sie Elena Popescu?

Frau Popescu ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Bad Säckingen

17.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut empfehlenswerte und total engagierte Osteopathin!

Ich war bereits zweimal bei Frau Popescu in osteopathischer Behandlung. Sie ist immer überaus bemüht, sehr freundlich und hilfsbereit und gibt immer ihr Bestes, um den Patienten die Schmerzen zu nehmen. Man merkt sofort, daß sie ihren Beruf wirklich liebt. Faire Preise, sowie eine möglichst schnelle Terminvergabe sind für sie ganz offenbar eine Selbstverständlichkeit. Außerdem finde ich sehr sympathisch, daß sie sich wirklich ausreichend Zeit nimmt und ihre Patienten nicht zu unzähligen, nicht unbedingt erforderlichen Folgeterminen drängt. Ihre Praxis ist in direkter Bahnhofsnähe und daher auch problemlos mit dem ÖV zu erreichen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

18.11.2017

Freundliche und kompetente Osteopatin

Die Behandlung war sehr angenehm und profesionel.

nach eine ausführliche Befragung und Diagnostik hat die Frau Popescu die Passende Behandlung für mich gefunden.

Schon nach ersten Adwendung sind die Schmerzen deutlich reduziert worden und ich weiß das mehrere Behandlungen benötigt werden um Komplet schmerzfrei zu sein.

Bin positiv überrascht von der Preis - Lestung Verhältnis bei Frau Popescu.

Kann es mit guten Gewissen die Frau Popescu weiterempfehlen.

Profilaufrufe950
Letzte Aktualisierung23.04.2020