2.558 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Caroline Maria Wunderlich

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Phytotherapie, Kinesiologie, Psychotherapie

07761/9159468
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeFrau Wunderlich!

Aktion
Danke sagen

Frau Wunderlich

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Phytotherapie, Kinesiologie, Psychotherapie

DankeFrau Wunderlich!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Bahnhofplatz 179713 Bad Säckingen
Ihr Profil
Sind Sie Caroline Maria Wunderlich?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Hildegard von Bingen Medizin/ErnährungHolistische Kinesiotherapie-KinesiologieSystemische Aufstellungen(Einz u Gruppe)Hypnoseeigens entwickelte EDF-Methode

jameda Siegel

Frau Wunderlich gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Bad Säckingen • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ganzheitliche Wahrnehmung u Behandlung der Patienten von kompetentem Praxisteam

Einer Zufallsbegegnung verdanke ich den Kontakt zum Praxisteam von Frau Wunderlich und Herrn Koehmann. Neugierig geworden auf ihre Praxis habe ich mich dafuer interessiert, wie hier gearbeitet wird und bin einfach mal hingegangen, um mir das anzusehen, das ist durchaus moeglich. Bevor ich Jemandem meine Leiden, Sorgen und Noete anvertrauen moechte, muss ich rausfinden koennen, ob ich das tatsaechlich kann. Die persoenliche Betreuung ist beispielhaft. Hier wird sich Zeit genommen, der Patient mit einbezogen. Verschiedene Ansaetze haben mir immer wieder gezeigt, wie breit und umfassend aufgestellt das Team ist. Die ganzheitliche Wahrnehmung und Behandlung beeindruckt mich immer wieder. Bei aller Schwere, die den Themen mitunter anhaftet schwingt immer eine Leichtigkeit mit und der Humor kommt nicht zu kurz, wie befreiend, wenn man mal wieder ueber sich lachen kann. Zu ganz verschiedenen physischen und psychischen Befindlichkeiten habe ich mich Hilfe suchend an das Team gewandt, immer wieder verblueffend war fuer mich das rasche Eintreten der Wirkung im Anschluss an die Behandlung.

Ich kann die Praxis nur empfehlen, habe sie schon weiterempfohlen und werde das fuerderhin tun.

Bewertung vom 20.11.2016
1,0

Fantastisch!!

Ich finde Caroline sehr Kompetent. Ihre Wahrnehmungen finde ich sehr Klar und präzise. Ausserdem habe ich mich durch ihre liebevolle Art und Weise in jeder Moment sehr wohl gefühlt.

Sehr zum empfehlen! Ich bin froh so einen Ort gefunden zu haben.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 23.05.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Praxis - kompetent, zuverlässig, einfühlsam

Ich war mit den bisherigen Behandlungen sehr zufrieden. Man fühlt sich verstanden, es entsteht ein Dialog zwischen Heilpraktiker/Therapeut und Klient. Termine wurden zuverlässig eingehalten, Ambiente in der Praxis gut. Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Super Team

Hier wird einem geholfen, super Team die zwei. Großes Spektrum an Angebot. Immer wieder gerne !

Sehr flexiebel, auch im Rhein Main Gebiet verfügbar!

Bewertung vom 07.08.2015
1,0

kompetente nette Heilpraktikerin

Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2.558Profilaufrufe
04.05.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Säckingen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden