Top-Städte in Baden-Württemberg

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Wunderlich

Frau Wunderlich ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Bad Säckingen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Wunderlich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Caroline Maria Wunderlich

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Phytotherapie, Kinesiologie, Psychotherapie

Bahnhofplatz 1
79713 Bad Säckingen

n.V.

Sind Sie Caroline Maria Wunderlich?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.03.2019 Datenänderung mitteilen

Hildegard von Bingen Medizin/Ernährung
Holistische Kineskiologie
Systemische Aufstellungen(Einz u Gruppe)
Hypnose
eigens entwickelte EDF-Methode
Weitere Informationen über Frau Wunderlich

Artikel von Frau Wunderlich

Das sagen Nutzer über Frau Wunderlich

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ganzheitliche Wahrnehmung u Behandlung der Patienten von kompetentem Praxisteam

Einer Zufallsbegegnung verdanke ich den Kontakt zum Praxisteam von Frau Wunderlich und Herrn Koehmann. Neugierig geworden auf ihre Praxis habe ich mich dafuer interessiert, wie hier gearbeitet wird und bin einfach mal hingegangen, um mir das anzusehen, das ist durchaus moeglich. Bevor ich Jemandem meine Leiden, Sorgen und Noete anvertrauen moechte, muss ich rausfinden koennen, ob ich das tatsaechlich kann. Die persoenliche Betreuung ist beispielhaft. Hier wird sich Zeit genommen, der Patient mit einbezogen. Verschiedene Ansaetze haben mir immer wieder gezeigt, wie breit und umfassend aufgestellt das Team ist. Die ganzheitliche Wahrnehmung und Behandlung beeindruckt mich immer wieder. Bei aller Schwere, die den Themen mitunter anhaftet schwingt immer eine Leichtigkeit mit und der Humor kommt nicht zu kurz, wie befreiend, wenn man mal wieder ueber sich lachen kann. Zu ganz verschiedenen physischen und psychischen Befindlichkeiten habe ich mich Hilfe suchend an das Team gewandt, immer wieder verblueffend war fuer mich das rasche Eintreten der Wirkung im Anschluss an die Behandlung. Ich kann die Praxis nur empfehlen, habe sie schon weiterempfohlen und werde das fuerderhin tun."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Volker und Caroline sind einfach extrem gut

Volker und Caroline sind einfach extrem gut! Sie lieben ihren job und dass merkt man! Ich fühl mich total gut bei ihnen aufgehoben, und bin einfach froh bei ihnen in Behandlung zu sein!"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fantastisch!!

Ich finde Caroline sehr Kompetent. Ihre Wahrnehmungen finde ich sehr Klar und präzise. Ausserdem habe ich mich durch ihre liebevolle Art und Weise in jeder Moment sehr wohl gefühlt. Sehr zum empfehlen! Ich bin froh so einen Ort gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gute Praxis - kompetent, zuverlässig, einfühlsam

Ich war mit den bisherigen Behandlungen sehr zufrieden. Man fühlt sich verstanden, es entsteht ein Dialog zwischen Heilpraktiker/Therapeut und Klient. Termine wurden zuverlässig eingehalten, Ambiente in der Praxis gut. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Team

Hier wird einem geholfen, super Team die zwei. Großes Spektrum an Angebot. Immer wieder gerne ! Sehr flexiebel, auch im Rhein Main Gebiet verfügbar!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wunderlich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wunderlich.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter