RehaKlinikum Bad Säckingen

Klinik, Rehabilitationsmedizin, Rheumatologie, Stoffwechselerkrankungen, Dermatologie

Bergseestr. 6179713 Bad Säckingen
RehaKlinikum Bad Säckingen -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 2,5

Innenbereich

Außenbereich

18.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gelungene Reha- Maßnahme

Sehr gute Physiotherapeutin; gutes Essen; freundliche Bedienungen.

Das gesamte Personal in der Klinik ist freundlich und hilfsbereit.

Die Klinik liegt am Hang, beim verlassen des Geländes geht es nur bergauf- oder bergab. Für gehbehinderte nicht gut geeignet.

17.04.2021

Sehr kompetente Ärzte

Die kompetentesten Fachärzte, die ich je getroffen habe. Man wird gut aufgeklärt und ernst genommen. Die Behandlung ist genau auf die Krankheit zugeschnitten. Die "abgeranzte" Einrichtung ist da Nebensache. Ich kann nur sagen : Danke!

02.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,2

Wirklich nicht empfehlenswert!

Am Besten war die Massage und das Thermalbad!

Ansonsten kann ich nichts gutes Berichten das essen war wie in einer schlechten Kantine, von Gesund keine Spur, selbst der Salat und die Rohkost hätte man Blind nicht als Karotte oder Gurke erkennen können! Zudem gab es keine festen Sitzplätze im Speisesaal, jeden Tag mussten wir uns einen Platz suchen, konnte dreimal gar nicht zu Mittag essen weil es kein Platz gab und ich zur nächsten Anwendung musste! Für dir DRK Leute wurden aber Täglich vom Haus aus die Plätze reserviert, die wir nicht nutzen durften! Da fragt man sich schon wo man da steht! Für Gesundheitliche Hilfsmittel wie eine Wärmflasche musste man 5 Euro bezahlen für den gesamten Aufenthalt bezahlen, Walkingstöcke für 12,50 Euro, Parkgebühren für das viel zu enge Parkhaus 3,20 pro Tag! Sprich man sollte einen Dicken Geldbeutel dabei haben denn es muss sofort bezahlt werden!

Ansonsten war ich die erste Woche fast nur in Schulungen und hatte so gut wie keine Anwendungen!

Das viele sitzen ist sehr förderlich für Bandscheiben Patienten!!

Wassergymnastik viel zweimal aus ohne Informationen, wir standen im Wasser und keiner gab uns bescheid, nachgeholt wurden diese natürlich nicht!

Therapeuten waren Krank oder im Urlaub, absoluter Personalmangel!

Sprich hatte ich von drei Wochen insgesamt nur eine Starke Woche Anwendungen, Verlängerung gab es natürlich auch nicht.

Sehr schlecht wenn man nur alle drei Jahre eine Reha beantragen kann!

14.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,2

Das Pflegepersonal und die Bedienung beim Essen, eine reine Katastrophe.

Das Pflegepersonal und einige Bedienungskräfte in der Küche sind sehr unfreundlich und verlangen von einem alles auszuessen, sonst müssen sie das weg werfen. das essen wird nicht frisch zubereitet, sondern es gibt Fertiggerichte, die nur aufgewärmt werden. beim Nording Walking wurden wir einfach von einem "freundlichen" Sporttherapeut im Wald gelassen und zum Schluss noch von ihm angeschrien, was gar nicht geht. Doch die meisten Therapeuten waren eigentlich sehr nett und hilfsbereit. Besonderer Lob geht an Ernährungsberatungsteam!

Letzte Aktualisierung27.07.2010

07761/554-0

RehaKlinikum Bad Säckingen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?