Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(2)

    Praxis Dr.med. Andreas Renkl Facharzt für Dermatologie Andere

    Ich warte seit 4 Wochen auf einen Befund. Es wurde ein Test gemacht- Psoriasis ja oder nein-. Die Mitarbeiterin hat mich vertröstet, der Doktor würde sich bei mir melden. Dr. Schulz hat sich nicht gemeldet. Suche mir jetzt einen anderen Hautarzt. !!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Andreas Renkl Andere

    Sehr freundliches Praxisteam trotz eines sehr hohen Arbeitsaufkommens.

    Dr. med. Andreas Renkl

    Arzthelferinnen war sehr freundlich und der Arzt war sehr kompetent. Bei Termin nur geringe bis keine Wartezeiten.

    Leider ist telefonische Erreichbarkeit schwierig und man muss sehr früh einen Termin ausmachen.

    Entfernte Muttermale sind sehr gut verheilt. Kompetente Beratung.

    Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Andreas Renkl

    Dr Renkl ist ein sehr freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt, der einen auch ernst nimmt!
    Ich wurde zum Thema: "weitere Behandlung" ,
    sehr gut beraten!
    Zu den vergebenen 5 Sternen hat er auch noch einen extra "Bonusstern" verdient, also insgesammt 6 Sterne!

    Sehr guter und menschlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten

    Dr. med. Andreas Renkl

    Ich wurde am Empfang freundlich empfangen, obwohl durch Urlaub und Krankheit es eher stressig war.
    Herr Dr. Renkl hat mir sogar noch in der gleichen Woche einen OP-Termin für Entfernung eines Muttermals an der Hand gegeben, obwohl er in Folgewoche Urlaub hat.

    Gute Behandlung vom Empfang bis zur Arztbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Andreas Renkl

    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, welchem ich seit Jahren mein Vertrauen schenke. Wegen der Vorsorge und kleinerer OPs bin ich häufiger in dieser Praxis. Terminvergabe und Wartezeiten halten sich im Rahmen. Das Praxisteam wechselt oft ist aber freundlich und kennt sich aus. Einziger Wermutstropfen: Der Wartebereich ist mit dem Empfang verbunden, dies ist in Hinblick Datenschutz nicht ganz optimal.

    Kompetent und freudlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Andreas Renkl

    Der Arzt und auch die Helferinnen waren wirklich sehr nett.

    Super netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Andreas Renkl

    Telefon wird nicht abgenommen man kann meistens gar kein Termin bekommen und Praxis ist schmuddelig und Arzthelferinnen sind nicht freundlich.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Hat Weissen Hautkrebs übersehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Andreas Renkl

    Auf Termin gewartet: 5 Monate, Wartezeit in der Praxis; gefühlt die selbe Zeit, obwohl ich meinen Kleinen dabei hatte, es ein sehr heißer Tag war letzten Sommer und es im Raum sehr sehr stickig war, ich wurde wirklich trotzdem nach allen Privatpatienten drangenommen. Die Analyse meiner Haut, wenn man es so nennen mag, dauerte ungelogen 20 Sekunden. Ja sie haben Akne, da paar Proben, können Sie bei gefallen in der Apotheke (natürlich zu horrenden Preisen) nachkaufen. 5 Monate auf das gewartet!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Einmal und nie wieder. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Andreas Renkl

    Da Dr. Renkl der einzige Hautarzt in Bad Säckingen (und Umgebung!!) ist, ist es klar, dass es bei Terminen Wartezeiten bis zu 4 Monate gibt (gerade wenn man neu hinzukommt). Naja... damit muss man hier eben rechnen. Ist bei anderen Fachärzten genauso.
    Die Praxis an sich hätte vielleicht paar Renovierungen nötig (alles alt und klein), aber das ist nur das erste Erscheinungsbild. Personal ist freundlich und kompetent. Dass die Theke mit im Wartebereich integriert ist, ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig - im Grunde genommen aber ertragbar.
    Dr. Renkl ist ein kompetenter Arzt, der sich genug Zeit nimmt und einen gut Berät mir verschiedenen Behandlungen. Ich bin sehr zufrieden mit allem :)

    Kleiner Tipp: Ich glaube die Praxis ist NICHT Barrierefrei, da ich kein Aufzug vorhanden ist und die Praxis sich im 1. Stock befindet.

    Guter Hautarzt - empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichstr. 23, 79713 Bad Säckingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen