Praxis Dr.med. Philipp Hoffmeister Facharzt für Innere Medizin Hämatolog. u. Intern.Onkologie

29 Bewertungen Bad Säckingen, Schützenstr. 14

Behandler:innen
(9)

Dr. med. Philipp Hoffmeister Andere

hatte heute meine erste Magenspiegelung bei Herr Dr. Hoffmeister und bin mehr als zufrieden. Ich hab mich rundum wohl und sicher gefühlt. Es wurde toll auf mich eingegangen und alles ging schnell und unkompliziert von statten. Auch die Helferinnen waren kompetent, aufmerksam und hatten alles gut im Blick. Orga etc. hat auch super funktioniert. Einfach klasse Praxis & Team.

:-)

Dr. med. Philipp Hoffmeister Andere

Tolles Team, tolle Praxis. Sehr professionelle Einrichtung. Das Team ist über Telefon gut erreichbar was heutzutage wichtig ist. Dr. Hoffmeister und sein Team machen es sehr gut und er selber erklärt es verständlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.

Dr. med. Philipp Hoffmeister

Bin sehr zufrieden mit der Praxis. Sind immer alle sehr nett und freundlich
    Dr. Hoffmeister ist sehr nett und kompetent
    Wurde gut aufgeklärt vor der Untersuchung und danach sehr nett betreut
    Fühlt man sich gut aufgehoben

Dr. med. Philipp Hoffmeister

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Dr. med. Philipp Hoffmeister

Keine Wartezeiten super nettes, kompetentes freundliches Personal. Sehr viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen. Sehr sehr professionell und kompetent und vor allem sehr freundlich. Habe mich von der Ersten bis zur letzten Minute rundum gut aufgehoben gefühlt.
    Vielen lieben Dank.

Sehr geehrte Patientin/sehr geehrter Patient
    dies freut uns sehr!
    Ein Lob tut immer gut und, wenn unsere Bemühungen wahrgenommen werden, ist das weitere Motivation!

Dr. med. Philipp Hoffmeister

Ich fühlte mich von den Mitarbeiterinnen vom ersten Kontakt an freundlich betreut,aufgeklärt und aufmerksam behandelt.Es tat gut in der Praxis,wache und motivierte Menschen um sich zu haben.Da fühlt man sich aufgehoben.Das gilt auch für den ärztlichen Kontakt,wobei der etwas kurz war.

Ich erlebte die Praxis gut strukturiert und organisiert.
    Die sehr zugewandte Art aller Mitarbeiter fand ich einfach klasse.Das braucht man,wenn man zum Arzt geht !

Ich fühlte mich gut betreut,untersucht und behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Philipp Hoffmeister

Eine Dickdarmspiegelung lässt man nicht zum Spaß machen. Aufgrund entsprechenden Vorfällen in der Familie lasse ich diese Untersuchung in regelmäßigen Abständen vornehmen.
    Bereits zum dritten Mal in der Praxis von Dr. Hoffmeister. Aufgrund seiner freundlichen Art und sehr kompetenten Arbeitsweise habe ich großes Vertrauen zu ihm. Hilfreich dabei waren sowohl das Vorgespräch, die Erklärungen vor der Untersuchung als auch das Nachgespräch mit der Ergebnismitteilung. Ebenso hilfreich waren die gute Terminplanungen und das tolle Team in der Praxis.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Dr. med. Philipp Hoffmeister

Vielen Dank für die gute Bewertung, wir sind froh, dass unser Engagement Ihnen zugute kommt!

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Philipp Hoffmeister

Die Praxis mit Herrn Dr. Hoffmeister und seinem Team kann ich nur bestens empfehlen .
    Eine sehr angenehme, vertrauensvolle und freundliche Betreuung durch das Mitarbeiterteam.
    Herr Dr. Hoffmeister selbst ist kompetent und zuverlässig in seiner Behandlung, er nimmt sich Zeit und ist einfühlsam und vertrauungsvoll im Gespräch, sodass man sich rundum sehr gut aufgehoben fühlt.
    Der weiteste Weg lohnt sich.

Höchste Kompetenz, vertrauensvoller Umgang. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Philipp Hoffmeister

Habe mich mit grösstem Unwillen einer Magen- und Darmspiegelung unterziehen müssen, aber jedwede Bedenken blieben unbestätigt. Ich hatte beim Erstbesuch sofort Vertrauen in das fabelhafte Team, die Aufklärung war wie sie sein soll und die Behandlung selbst: einschlafen, aufwachen, fertig. Ohne ungute Gefühle, ohne Scham, einfach sachlich. Verehrte Leser, lassen Sie bitte nicht Angst und Scham ihr Leben bestimmen oder beenden. Jeder Besuch bei der Post oder Bundesbahn ist unangenehmer, ernsthaft.

Absolut vertrauenswürdig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Philipp Hoffmeister

Der einzige Arzt am Hochrhein, zu dem ich 100 % Vertrauen habe. Höchste fachliche Kompetenz, hoher Ausrüstungsstandard der gesamten Praxis, immer freundliche Arzthelferinnen, sehr gute Organisation des gesamten Praxisablauf.

Überragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Philipp Hoffmeister

Ich war heute zur Darmspiegelung in der Praxis von Dr. Hoffmeister. Obwohl ich frühzeitig dort war, gab es keine Wartezeit. Das Arzthelferinnen-Team und Dr. Hoffmeister sind sehr gut eingespielt aufeinander, kompetent und freundlich. Hab mich selten so gut behandelt gefühlt als Kassenpatient. Auch die Voruntersuchung verlief super. Vielen Dank dem ganzen Team.

kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schützenstr. 14, 79713 Bad Säckingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert