M.Sc.Adriane Mbialeu

M.Sc. Mbialeu

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie

Wielandweg 279713 Bad Säckingen

Leistungsübersicht

NarkosebehandlungEndodontologieParodontologieProfessionelle ZahnreinigungProthetikÄsthetische ZahnheilkundeVeneersInlaysLaserbehandlungCERECVollkeramische RestaurationenProphylaxeOralchirurgieImplantologie

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis in Bad Säckingen! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Zahnärztin Adriane Mbialeu, und meine Behandlungsschwerpunkte Endodontologie, Parodontologie und Oralchirurgie. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihre Zahnärztin Adriane Mbialeu

Geboren in Kamerun, ließ ich mich zum Studium der Zahnme­dizin ins sonnige Freiburg im Breisgau nieder.
2008Nach meinem Examen 2008 sammelte ich berufliche Erfahrung in mehreren allgemeinzahnärztlichen und in oralchirurgischen Praxen auch hier in Bad Säckingen.
Durch regelmäßige Weiterbildungen in allen Bereichen der Zahnheilkunde - mit Schwerpunkt Endodontologie, Parodontologie und Chirurgie - halte ich mich auf dem neuesten Stand.
2016Seit 2015 absolviere ich zusätz­lich eine berufsbegleitende Spezialisierung zum Master of Science in Parodontologie und lmplantattherapie bei der Deutschen Gesellschaft für lmplantologie (DGI).

Spezialisierungen & Mitgliedschaften

• Spezialisierung im Schwerpunkt Endodontologie
  • Lasertherapie Spezialisierung in der Parodontologie und Endodontologie
  • Komplementärmedizinische Verfahren in der Zahnarztpraxis
  • Ständige Fort- und Weiterbildungen in Parodontologie, Ästhetik
  • Prothetische, ästhetische Rekonstruktionen (Kronen, Veneers, Inlays, vollkeramische Versorgungen)

Mitgliedschaften & Engagement

• Mitglied des Vereins Deutsch - Kamerunisches Forum die Medizinischen und Paramedizinischen Wissenschaften e.V. (Camfomedics)
  • Engagement mit Dentists & friends für Zahnmed. Hilfsprojekte

zahnarztpraxis-mbialeu.de/

Eine optimale zahnmedizinische und oralchirurgische Behandlung und Betreuung unserer Kunden aller Altersgruppen ist das oberste Ziel unserer Praxis. Wenn Sie unter Zahnschmerzen oder Zahnfleischentzündungen leiden oder einen oralchirurgischen Eingriff wie z.B. die Entfernung von Weisheitszähnen benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Seite. In einem Beratungsgespräch informiere ich Sie über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen den richtigen Behandlungsweg. Meine Praxis finden Sie in der Schaffhauser Str. 99 in Bad Säckingen.

• Endodontologie

• Oralchirurgie

• Endodontologie

• Oralchirurgie

zahnarztpraxis-mbialeu.de

Auf dieser Seite können Sie sich einen ersten Eindruck meiner zahnärztlichen Leistungen verschaffen. Neben meinen Schwerpunkten biete ich Ihnen in der Zahnarztpraxis Adriane Mbialeu in Bad Säckingen u.a. folgende Behandlungsfelder an: Prophylaxe, Zahnerhaltung und Zahnersatz. Um eine moderne Therapie zu gewährleisten, verfügt meine Praxis über eine gute technische Ausstattung, wie z.B. Laserbehandlung und CEREC. Wir setzen diese bei folgenden Krankheiten und Therapien ein:

• Prophylaxe

- Anzahl an Bewertungen

3,7

Bewertung vom 07.03.2020, Alter: unter 30

Kurz und knapp - klasse!

Bin auf anraten meiner Schwester als Patientin gekommen. Habe direkt einen Termin bekommen und wurde super nett empfangen. Die Empfangsdame ist sehr zuvorkommend und aufmerksam!

Mit der Kontrolle habe ich eine Zahnreinigung bekommen- Wellness pur! Im Vergleich zu anderen Zahnärzten bei denen ich war, der Hammer. Die Zahnärztin geht auf die Bedürfnisse ein und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Wie man aus dem Text herauslesen kann, kann man diese Praxis mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen!

Vielen Dank an das ganze Team für die super Leistung!

Bewertung vom 22.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Zahnärztin

Tolle Zahnärztin, bespricht sehr detailliert ihre Vorschläge mit mir, geht, wenn möglich, auf die Wünsche ein. Macht sehr effektive Schmerztherapie (bin als Kind sehr von Zahnärzten geplagt worden). Kann sie nur wärmstens empfehlen!

Kommentar von M.Sc. Mbialeu

Hallo lieber Patient, es freut uns sehr das sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Ihr Praxisteam

Bewertung vom 17.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Team

Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben , alle fragen werden beantwortet super nettes Team und eine sehr Kompetente Ärztin mit sehr viel Mitgefühl

Kommentar von M.Sc. Mbialeu

Hallo lieber Patient, wir freuen uns sehr über ihre positives Feedback, und freuen uns auf ihren nächsten Besuch bei uns in der Praxis. Ihr gut gelauntes Praxis-Team!

Bewertung vom 04.08.2019, gesetzlich versichert

Top Zahnärztin

sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für den Patienten, sehr kompetente Arbeit,

ein sehr freundliches und zuforkommendes Team, hier fühlt man sich auch als Angstpateient wohl.

Kommentar von M.Sc. Mbialeu

Hallo lieber Patient, wir freuen uns sehr über ihre positives Feedback, und freuen uns auf ihren nächsten Besuch bei uns in der Praxis, sind sehr bemüht die Ängste von Patienten zu nehmen und sie gut zu betreuen. Ihr gut gelauntes Praxis-Team!

Bewertung vom 11.07.2019, Alter: unter 30

Top Zahnärztin

Nicht nur das Team ist wunderbar auch die Ärztin behandelt sehr vorsichtig, nimmt einen ernst und ist sehr freundlich! Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.

100%Weiterempfehlung
1.194Profilaufrufe