M.Sc. Adriane Mbialeu

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie

M.Sc. Mbialeu

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie

Wielandweg 279713 Bad Säckingen
Sind Sie M.Sc. Adriane Mbialeu?

Narkosebehandlung

Zahnärzte · in Bad Säckingen

3,8

08.01.2021

Zahnärztin hervorragend

Die Frau Doktor ist ein herzensguter Mensch. Sehr einfühlsam, erklärt alles, geht auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit. Wirklich von Herzen empfehlenswert. Wartezeiten sind kurz, Termin bekommt man sofort und die Praxisräume sind modern eingerichtet.

Zwei Kritikpunkte: Das Personal an der Theke ist sehr jung und dementsprechend wurde bei 3 Terminen zwei mal etwas vergessen, mir mitzugeben und ich musste umständlich zurückfahren (kann ja mal passieren)

Wirklich dramatisch: Ich wollte in ihrer Notdienstzeit zu ihr und bei der offiziellen Notdienst-Hotline war die Praxis-Nummer angegeben statt ihrer Handynummer. Dadurch war sie die ganze Nacht nicht erreichbar und meine Entzündung wuchs so stark, wie es absolut nicht hätte sein müssen.

20.08.2020 • gesetzlich versichert

Ein großer Eingriff - absolut zufrieden!

Ich habe mich endlich entschlossen, mehrere Frontzähne überkronen zu lassen. Die ganze Behandlung war absolut zufriedenstellend, das Abschleifen schmerzlos. Und über meine "neuen Zähne" bin ich völlig begeistert! Über den ganzen Zeitraum und mehrere Termine wurde ich über alles gut informiert, sowohl von der Zahnärztin, als auch von ihrem Team. Und, auch sehr wichtig: Der Kostenvoranschlag deckt sich wirklich mit der Rechnung, man weiß also, worauf man sich einlässt. Der ganze Ablauf war zuverlässig, sorgfältig und das Ergebnis sehr ästhetisch.

15.07.2020 • Alter: über 50

Modern und Freundlich

Tolle Praxis eine junge, nette und motivierte Ärztin, die sich Zeit für die Behandlung und ihre Patienten nimmt.

07.03.2020 • Alter: unter 30

Kurz und knapp - klasse!

Bin auf anraten meiner Schwester als Patientin gekommen. Habe direkt einen Termin bekommen und wurde super nett empfangen. Die Empfangsdame ist sehr zuvorkommend und aufmerksam!

Mit der Kontrolle habe ich eine Zahnreinigung bekommen- Wellness pur! Im Vergleich zu anderen Zahnärzten bei denen ich war, der Hammer. Die Zahnärztin geht auf die Bedürfnisse ein und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Wie man aus dem Text herauslesen kann, kann man diese Praxis mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen!

Vielen Dank an das ganze Team für die super Leistung!

22.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Zahnärztin

Tolle Zahnärztin, bespricht sehr detailliert ihre Vorschläge mit mir, geht, wenn möglich, auf die Wünsche ein. Macht sehr effektive Schmerztherapie (bin als Kind sehr von Zahnärzten geplagt worden). Kann sie nur wärmstens empfehlen!

Kommentar von M.Sc. Mbialeu am 25.02.2020

Hallo lieber Patient, es freut uns sehr das sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Ihr Praxisteam

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Danke , M.Sc. Mbialeu!