Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
11.469 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Michael Bruckschlegel

Zahnarzt, Implantologie

07761/7553

Dr. Bruckschlegel

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Austr. 1079713 Bad Säckingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Bruckschlegel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Bruckschlegel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bad Säckingen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.03.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Meine Baustellen...

Der Doc. ging gut auf meine "Zahn_Situation" ein, orientierte mich dann über die verschiedene Lösungsmöglichkeiten und deren Konsequenzen in einem persönlichen Gespräch. Da ich und meine Frau (schon seit dem letzten Jahrtausend) bei ihm Patienten sind und wir weiterhin Vertrauen in seine zahnärztliche Kunst haben, kann ich Herrn Doktor M.Bruckschlegel bestens empfehlen.

08.06.2017
1,0
1,0

Sehr zufrieden!

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, wurde mir die Praxis von Dr. Bruckschlegel empfohlen. Die Terminfindung erfolgt zügig und reibungslos, die Datenerfassung ging schnell. Zur vereinbarten Zeit wurde ich aufgerufen und die Behandlung begann, nach einer sorgfältigen Aufklärung. Alle angetroffenen Mitglieder des Praxisteams waren kompetent und sehr nett. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden.

Archivierte Bewertungen

20.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Endlich wirklich gut beraten !

Nachdem ich immer Probleme mit meiner Schilddrüse und meinem Diabetes hatte, ging ich auf Empfehlung einer Freundin in die Praxis Bruckschlegel wegen Problemen mit meinem Zahnfleisch. Der Arzt nahm sich total viel Zeit und erklärte mir genau eventuelle Zusammenhänge zwischen dem Diabetes und meinen Zahnfleischproblemen. Aufgrund von vielen Fotos, die er von meinem Zahnfleisch machte, konnte ich seine vielen fundierten Informationen gut nachvollziehen. Eine kompetente und feinfühlige Profylaxe-Frau gab mir viele Tipps, was ich bei meiner Zahnreinigung besser machen kann.

15.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,6
2,6

Bei komplexen allgemeinerkrankungen nicht zu empfehlen

Ich war in der Praxis Bruckschlegel in Behandlung. Die Helferinnen und angestellten Zahnärzte sind alle sehr freundlich und gehen auch mit Angstpatienenten sehr gut um. Da kann man nicht mekern. Wenn es aber darum geht jemanden mit zusätzlichen allgemein Erkrankungen zu behandeln so muss ich sagen, sollte man nicht in diese Praxis gehen.

07.03.2016
1,0
1,0

Sehr professionell und kompetenten Zahnärzte :-)

Kann nur weiter empfehlen !!! Man fühlt sich sehr voll dort und wird sehr gut behandelt. Super Praxis !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe11.469
Letzte Aktualisierung25.09.2019

Danke , Dr. Bruckschlegel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Säckingen

Finden Sie ähnliche Behandler