Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
16.378 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Rudolf Küpper

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

07761/4140
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Küpper

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Wielandweg 279713 Bad Säckingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Rudolf Küpper?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Küpper ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bad Säckingen
Zahnärzte · in Bad Säckingen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
sehr gute Betreuung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (91)

Alle12
Note 1
11
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.12.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Vielen Dank Dr. Küpper, danke an sein Team.

Dank der Empfehlung meiner Nachbarin habe ich mich dazu entschlossen einen Termin in der Praxis von Herrn Dr. Küpper zu machen.

Herr Küpper hat mir sehr schnell und wirkungsvoll geholfen. Meine Angst vor Zahnbehandlungen ist (fast) verschwunden. Durch die sehr einfühlsame Betreuung durch das gesamte Team habe ich die Behandlungen gut überstanden.

Vielen Dank Dr. Küpper, danke an sein Team und an die Nachbarin für die Empfehlung!

04.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super liebes Team,super Arzt !!!

Da ich zur Gruppe der Angstpatienten gehöre, kann ich Dr. Küpper und sein Team nur

weiterempfehlen. Meine Angst ist bei weitem noch nicht weg, aber es ist sehr viel besser geworden.

Danke an Dr. Küpper und danke an sein Team.

14.05.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Schneller Termin, schmerzfrei

Das ist ja mal ein Highlight. Freundliches Personal, schnelle Termine und absolut schmerzfreie Zahnreinigung. Der erst Zahnarzt zu dem ich gerne gehen.

12.03.2018
2,0
2,0

Super Praxis für angstpatienten

Ich Bin seit Jahren auf der Suche gewesen nach einem Arzt dem ich vertrauen kann und der mir hilft meine Angst zu überwinden. Bei Dr. Küpper sind alle sehr freundlich und auch am Tag der Behandlung wurde ich durch natürliche Gespräche abgelenkt. Meine Behandlung fand unter vollnarkose statt, ich bin begeistert und habe nach Jahren meine Angst gestellt und mich behandeln lassen.

11.03.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Genau und professionell

Nach akuten Schmerzen sehr schnell einen Termin bekommen und endlich mal eine „entspannte“ Wurzelbehandlung bei einem Zahnarzt erlebt! Problem erkannt- kompetent beseitigt und ohne Nachfolgetermine zum nachbessern das Problem aus der Welt geschafft! So soll’s sein- deshalb top.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe16.378
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Küpper!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Säckingen

Finden Sie ähnliche Behandler