Matthias Asal

in Bad Säckingen • 01/2020

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 04.09.2019

Kompetenter und erfahrener Arzt

Herr Asal nimmt sich Zeit und berät sehr gut. Es werden keine unnötigen Eingriffe und kein unnötiger Zahnersatz vorgenommen.

Kommentar von Herr Asal vom

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben uns damit geholfen, unsere Patienten weiterhin bestmöglich zu versorgen. M.Asal

Bewertung vom 15.10.2018

Sehr guter Zahnarzt

War auf Grund eines Umzuges 2009 auf der Suche nach einem Zahnarzt. Seit 2009 bin ich und meine Frau nun bei Herrn Asal und sehr zufrieden.

Kommentar von Herr Asal vom

Ich freue mich sehr, dass Sie mir und meinem Team Ihr Vertrauen schenken. Dafür meinen verbindlichsten Dank. Auf weitere gute Jahre. Mit zahnfreundlichen Grüßen Matthias Asal

Bewertung vom 01.08.2018

Sehr nettes und kompetentes Team

Herr Asal und sein gesamtes Team sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Als ich Schmerzen hatte, durfte ich innerhalb des nächsten Tages hin. Ansonsten habe ich als Berufstätige immer einen passenden Termin erhalten, der es mir möglich macht, nicht extra früher Feierabend machen zu müssen. Findet man heutzutage nicht überall. Ich fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis.

Kommentar von Herr Asal vom

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind natürlich bemüht, Sie auch weiterhin freundlich und kompetent behandeln zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer Praxis. Mit zahnfreundlichen Grüßen Ihr Matthias Asal und das ganze Team

Bewertung vom 06.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Termine für Beruftätige am Abend

Bin zur Dentalhygiene in der Praxis gewesen. Das anschliessende Beratungsgespräch bezüglich einer neuen Anfertigung meiner Brücke war detailliert, und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Der folgende Kostenvoranschlag nicht überrissen.

Termine für Berufstätige nach 17:00 möglich!!!!

Kommentar von Herr Asal vom

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit wir uns für unsere Patienten verbessern können, wäre es hilfreich für uns, zu wissen, was Ihnen bezüglich Beratung, Behandlung, etc. nicht ausreichend war. Gerne auch beim hoffentlich nächsten Besuch. Mit zahnfreundlichem Gruß Ihr Matthias Asal

Bewertung vom 22.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnell, kompetent, freundlich.

Ich kam wegen zwei Tage zurückliegender Zahnschmerzen zu Dr. Asal. Er konnte mit diversen Testmethoden aber kein zahnorganisches Problem feststellen und hat folglich keine weitere Behandlung vorgenommen und auch nicht versucht mit einer "Diagnose" trotz gesunden Zähnen Geld zu generieren. Top!!! Er hat Angeboten beim erneuten Auftreten von Beschwerden eine unkomplizierten Soforttermin zu machen. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Danke auch an das freundliche Praxispersonal.

Kommentar von Herr Asal vom

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung.

100%Weiterempfehlung
4.522Profilaufrufe