Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Monika Dippel

Zahnärztin

Anrufen
Note
1,1
2Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Frau Dippel

Zahnärztin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Bergseestr. 1179713 Bad Säckingen
Arzt-Info
Sind Sie Monika Dippel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. Klaus Dippel und Monika Dippel

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (2)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Tolle Kinderzahnärztin

Arztbesuche mit meinen Kindern sind immer sehr mühselig und arten gern mal in Dramen aus. Wir haben kürzlich Frau Dr. Dippels Praxis ausprobiert und ich bin erstaunt, wie gut sie mit den Kids umgehen kann. Sie hat die beiden super in die Behandlung mit eingebunden und gleichzeitig sehr gründlich und konzentriert gearbeitet. Ich überlege, dauerhaft zu ihrer Praxis zu wechseln, wirklich toll!
Bewertung vom 18.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr freundliche Zahnärztin. Auch das gesamte Team freundlich und. zuvorkommend.

Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis.Durch Terminierung fast keine Wartezeit .Fr. Dr. Dippel ist eine sehr liebe und herzliche Person. Fühle mich bei ihr sehr wohl. Sie erklärt alles was sie macht und berät einem gut.Durch ihre natürliche Art hat sie mir sämtliche Ängste, die ich früher vor Zahnärzten hatte, genommen. Ich kann meine Zahnärztin nur wärmstens empfehlen. Ich freue mich sie gefunden zu haben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
969
02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Säckingen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden