Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Dr. med. dent.Ulrich Thomas

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie

Anrufen
Note
1,0
3Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Dr. Thomas

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Wernergasse 679713 Bad Säckingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Ulrich Thomas?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. Dr. Ulrich Thomas und Klaus Müller

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 07.07.2019, Alter: über 50
1,0

Tolle professionelle individuelle Beratung und schmerzfreie Behandlung!!!

Herr Dr. Dr. Ulrich Thomas hat gestern eine Zahextraktion in der Praxis Die Zahnärzte am Basler Bahnhof SBB bei mir durchgeführt. Die Bestandsaufnahme meines Zahnproblems und das anschliessende individuell auf meine Person abgestimmte Beratungsgespräch waren sehr professionell und ausführlich: Herr Dr. Ulrich hat es sehr gut verstanden, mir die potentiellen Behandlungsmethoden und das Für-und-Wieder aufzuzeigen und zu erklären. Die nachfolgende Entscheidung war für mich sehr gut einzuordnen und zu verstehen. Die Behandlung selbst war absolut schmerzfrei und Herr Dr. Ulrich, hat es sehr gut verstanden, mir die Angst vor der Behandlung zu nehmen. Vielen Dank, das weiss ich sehr zu Schätzen!! Die Praxis ist modern gehalten, gut strukturiert, sehr gut organisiert. Termine waren immer sehr gut zu vereinbaren, die Wartezeiten sehr kurz und auch die Betreuung in der Praxis und während der Behandlung sehr gut. Daumen hoch für Herrn Dr. Dr. Ulrich Thomas! Vielen Dank!
Bewertung vom 12.02.2017
1,0

Nett und kompetent

Ich bin seit Jahren schon bei Dr. Dr. Thomas und bin sehr zufrieden. Die Behandlung war bisher immer schmerzfrei und die Terminvergabe unkompliziert. Kann ich sehr weiterempfehlen.
Bewertung vom 17.11.2016
1,0

Bester Oralchirurg

Dr.Dr.Thomas ist sehr kompetent, freundlich und erfahren, toller Zahnarzt, kann ich nur empfehlen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
0%
1.866
03.04.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Säckingen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden