Dr. med. dent. Klaus Dippel

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Endodontologie

Dr. Dippel

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Endodontologie

Bergseestr. 1179713 Bad Säckingen
Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Dippel?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Dr. Dr. Dorow Praxis Dres. Dippel MVZ

Dr. Dippel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bad Säckingen
Zahnärzte · in Bad Säckingen

3,2

28.06.2021

Bester Zahnarzt

Versteht seine Arbeit zu 100 Prozent.

Alles war top

Lasse mich nur von im behandeln obwohl alle Zahnärzte in seiner Praxis gut sind.

Sehr schön finde ich das am Tag danach ein Anruf kommt und man sich erkundigt wie es einem geht.einfach toll

16.06.2021

Sehr kompetenter Zahnarzt und Team

Sehr empfehlenswert absolut zufrieden,kann Praxis nur weiterempfehlen egal ob für eine Routineuntersuchung oder chirurgischen Eingriff alles bestens organisiert, sehr kompetent.

Sehr nettes und aufgestellte Team.

Vielen Dank an Dr. Dippel und sein Team für alles.

19.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Seit 2004 bin ich in Behandlung bei Dr.& Dr. Dippel in Bad Säckingen. Ich habe Herrn Dr. Dippel

als sehr kompetenten und freundlichen Zahnarzt kennengelernt. Egal, ob es sich um eine

Routineuntersuchung oder um meine Zahnfleischtransplantation handelte, war ich immer sehr mit

der Behandlung und dem Ergebnis zufrieden. Ein sehr guter Zahnarzt sollte für mich nicht nur

kompetent sein, sondern sich auch mit einem Lächeln für seine Patienten Zeit nehmen und Sie bei anfallenden Kosten gut beraten. Auch das ist in dieser Praxis der Fall.

Vom netten Empfang bis zur Terminvergabe stimmt einfach alles. Großes Kompliment an das ganze Team.

Besonderen Dank möchte ich Frau Laufer aussprechen, die seit einigen Jahren für meine

professionelle Zahnreinigung zuständig ist. Sie macht einfach einen super Job. Sehr gründlich...einfach gut.

Nebenbei bekomme ich von Ihr auch hilfreiche Tipps rund um das Thema Dentalhygiene.

Das Ganze wird durch sehr geschmackvoll eingerichtete Behandlungszimmer abgerundet.

Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Xxxxx

11.05.2021 • Alter: über 50

Die Praxis Dr. Dippel wird mit gutem Gewissen von mir weiterempfohlen

Jahrelang war ich in Behandlung mit regelmäßiger Kontrolle und Zahnreinigung. Von Parodontose war nie die Rede. Mein damaliger Zahnarzt schickte mich in eine chirurgische Praxis um eine marode Zahnbrücke entfernen zu lassen. Ich entschied mich für Die Praxis Dr. Dippel. Hier wurde die Parodontose sofort erkannt und behandelt. Zahnersatz im Oberkiefer war jetzt unerlässlich. Da ich rauche empfahl mir Dr. Dippel losen Zahnersatz. (Nachts neben der Perlenkette die Zähne?) Nein! Ich wollte Implantate. Er war skeptisch- ich entschlossen. Die Versorgung durch ihn war perfekt, die Zahntechniker machten eine super Arbeit und ich hatte wunderbare Zähne. Heute zehn Jahre später kann ich sagen: “ Wir haben alles richtig gemacht und ich zeige gerne meine Zähne „. Danke, dafür ….. ich Sie. Viele Grüße an alle. Xxxxx

04.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Fachliche Kompetent

Herr Dippel nimmt sich stets viel Zeit. macht eine sehr gute Arbeit und ist stets sehr bemüht seine Handlungen zu erklären und zu informieren.

Er hat eine sympathische Art und ich fühle mich bei Ihm in guten Händen .

Letzte Aktualisierung01.07.2020