47.391 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Klaus Dippel

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Endodontologie

07761/936161
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Dippel

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Bergseestr. 1179713 Bad Säckingen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Dippel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dr. Klaus Dippel und Monika Dippel

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Dippel gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Ärzte

in Bad Säckingen • 01/2020

Zahnärzte

in Bad Säckingen • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (33)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,4

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
20
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.12.2019, Alter: über 50
1,2

Zahnarzt und Dentalhygiene immer sehr kompetent durchgeführt

Beratung und Behandlung sehr professionell, auch die Behandlungsmittel entsprechen dem Stand der Technik!

Bewertung vom 02.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Tausend Dank!!

Herr Dr Dippel hat meine Parodontitis behandelt und mit damit eine riesige Last abgenommen. Irgendwann hatte ich so starke Zahnschmerzen, dass ich nicht mehr essen wollte. Inzwischen geht es mir viel besser und ich bin einfach nur froh, nicht mehr unter starken Schmerzen zu leiden!

Bewertung vom 02.07.2019, privat versichert, Alter: unter 30
1,4

Gut verlaufene Wurzelbehandlung

Sich einer Wurzelbehandlung unterziehen zu müssen ist nicht gerade toll. Umso wichtiger ist es, einen Arzt zu haben dem man vertraut. Herr Dr. Dippel hat mich was das angeht voll überzeugt und die Behandlung bei ihm verlief sehr gut. Mir geht es jetzt viel besser und muss sagen, dass ich es mir viel schlimmer vorgestellt hatte.

Bewertung vom 03.05.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Komme extra aus der Schweiz!

Ich bin extra aus der Schweiz angereist um mir hier ein Implantat setzen zu lassen und bin vollends zufrieden. Herr Dr. Dippels Praxis ist wunderschön eingerichtet, man fühlt sich dort einfach wohl. Das Implantat hat Dr. Dippel problemlos eingesetzt. Die Kontrollen während der Einheilung lasse ich in der Schweiz vornehmen, aber ich werde für den passenden Zahnersatz auf jeden Fall wieder hier herkommen!

Bewertung vom 14.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

tolle Implantate

Herr Dr. Dippel hat mir ein tolles Implantat eingesetzt, das super verheilt ist. Ich bin total begeistert vin dieser Praxis, sie ist toll eingerichtet und das Personal ist super kompetent. Absolute Empfehlung!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
47.391Profilaufrufe
19.07.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Säckingen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden