Oberstr. 16, Bad Salzdetfurth

Anette Steller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anette Steller?

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Kinesiologie

Standort: Praxis Anette Steller Heilpraktikerin

Frau Steller ist seit Jahren so etwas wie meine "Geheimwaffe". Bei vielen Belastungen verschwende ich keinen Gedanken an meinen wirklich sehr guten Hausarzt. Einfach weil ich weiss, dass Frau Heller fachkundig, schnell, pragmatisch und zugleich sehr zugewandt auf mich eingehen wird. Fachwissen erwarte ich von einer Heilpraktiker immer. Ein transparentes Vorgehen, tolle Methoden, sauberes Anwenden und vorzeigbare Ergebnisse bekommt man nicht überall. Frau Steller arbeitet genauso und ist damit sehr professionell. Und das seit Jahren. Ich empfehle sie auch in meinem Freundeskreis.

Noch etwas: Manchmal muss man wenige Tage auf einen Termin warten. Weil sie nichts mehr frei hat, was ja eher ein gutes Zeichen ist. Wenn es aber etwas Akutes ist, dann schafft sie es immer, einen noch unterzubringen. Zum Wartezimmer kann ich nicht wirklich etwas sagen, weil ich meist gleich durchgehen konnte. Auch gut :-)

Kompetente Heilpraktikerin, die allem auf die Spur kommt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anette Steller Heilpraktikerin

Nette und freundliche Behandlung mit Erfolgsgarantie. Habe schon bei mehreren Beschwerden Frau Steller aufgesucht. War vorher skeptisch gegenüber Heilpraktikern. Bei meinem Sohn und meiner Frau hat es vorher funktioniert, deswegen versuchte ich es auch. Auf jeden Fall kann man Frau Steller weiter emfehlen.

zuverlässige und freundliche Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anette Steller Heilpraktikerin

Frau Steller hat mich umfassend untersucht, und mich körperlich und seelisch gestärkt. Durch mein Burnout hatte ich Schlafstörungen und war zu nichts mehr zu gebrauchen. Seit der Behandlung mit Laserlichtakupunktur und Stress Release Behandlungen bin ich wieder arbeitsfähig und voller Lebensfreude. Diese Praxis kann ich nur jedem empfehlen. Ich konnte zu jeder Zeit anrufen, ich bekam immer die Hilfe die ich benötigte.

Hier wurde mir geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anette Steller Heilpraktikerin

Es brachte nichts, sie riet dazu ein wichtiges Medikament abzusetzen und die Krankheit brach daraufhin massiv aus. Erst ein richtiger Arzt bekam es schnell wieder in den Griff.
Kinesiologischer Test für Nahrungsmittelunverträglichkeit war sehr gut.

Akkupunktur ist kein Allheilmittel. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben