05222/6293-0

Hoffmannstr. 832105 Bad Salzuflen
Sind Sie Dr. med. Frank Krause?

Rhizarthrosechirurgie
Dupuytrenoperationen

Handchirurgie
Spezielle Unfallchirurgie
Sportmedizin

Gemeinschaftspraxis • Praxisklinik Zentrum für Handchirurgie Dres. Tobias Senn und Frank Krause

Dr. Krause ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Bad Salzuflen

bietet alternat. Heilmethoden

01.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Behandlung und Betreuung

Schneller Termin.

Sehr gute Untersuchung und Betreuung.

Schnelle und problemlose OP.

Fragen hinreichend und zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

Jederzeit kompetent und freundliche Behandlung erfahren.

29.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung, schlechtes Betriebsklima

Ich war im November zur OP meines Karpaltunnelsyndroms vorstellig, die Aufklärung erfolgte gut und verständlich von Dr. Krause. Am Op Tag wurde ich super vom Anästhesieteam in Empfang genommen, so lieb und fröhlich, großes Lob! Dafür herrschte im Op eiskalte drückende Stimmung, eine der beiden Damen schien neu zu sein und wurde sehr forsch eingearbeitet, für mich als Patientin sogar bemerkbar richtig bloßgestellt! Schrecklich, kein schönes Gefühl. Sowas muss nicht sein in so einer guten Praxis

14.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behandlung des linken Knies / Arthrose mit der Kernspinresonanztherapie MBST

Im September 2019 wurde mein linkes Knie / Arthrose mir der Kernspinresonanztherapie behandelt.

Der Knorpel hat sich seitdem von zunächst 1,5 auf 3,8 und aktueller Stand 8 mm aufgebaut.

Ich bewerte eine Besserung des Zustandes von vor der Behandlung zu jetzt mit 75%.

Das verdient die Note: sehr gut !

Ich bedaure es sehr, dass die gesetzl. Krankenkasse diese Behandlung noch immer nicht anerkennen!

Obwohl es diese enormen Erfolge gibt, die ja belegbar sind.

04.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Toll, das so etwas geht!

Meine beiden Daumensattelgelenke waren über die Jahre "verschlissen". Richtiges Zugreifen war nicht mehr verläßlich möglich, sodaß mir oft Dinge aus der Hand fielen. Alltägliche Handgriffe, wie Knöpfe und Reißverschlüsse schließen, oder Schnürsenkel binden... Handarbeiten - unmöglich!...alles tat fürchterlich weh.

Im Daumensattelgelenk rieben drei Knochen aneinander und schliffen den mittleren kaputt.

Dr. Krause hatte eine eigene OP-Methode entwickelt, die das Problem vollendet löste. Dabei wird der mittlere Knochen entfernt und durch körpereigenes Material ersetzt; also kein künstliches "Ersatzteil". Zuerst wurde vor einigen Jahren die linke Hand operiert, anschließend vor vier Jahren die rechte. Beide Daumen und somit beide Hände sind wieder voll einsetzbar und schmerzfrei. In der Praxis fühlte ich mich gut aufgehoben und wurde von Dr. Krause und seinem Team freundlich und kompetent betreut. Regelmäßige Nachuntersuchungen ( die letzte war vor einpaar Wochen) zeigen, daß alles gut gelungen ist.

Ich freue mich jeden Tag, daß ich wieder all das mit den Händen tun kann, was mir über Jahre nicht mehr möglich war - von den Schmerzen mal ganz zu schweigen... Vielen Dank dafür!

26.04.2020

Facharzt nur zu empfehlen

Man fühlt sich hier Fachlich und Menschlich und guten Händen.

Letzte Aktualisierung17.07.2020