Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
28.956 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
05222/6293-0

Sprechzeiten

Mo
Di
15:30 – 18:00
Mi
Do
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hoffmannstr. 832105 Bad Salzuflen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Frank Krause?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Rhizarthrosechirurgie
Enoprothetik der Hand und
Nervenkompressionssyndrome
Ringbandspaltungen
Handgelenkarthroskopien
Dupuytrenoperationen

Weiterbildungen

Handchirurgie
Spezielle Unfallchirurgie
Sportmedizin

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Praxisklinik Zentrum für Handchirurgie Dres. Tobias Senn und Frank Krause

jameda Siegel

Dr. Krause ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Bad Salzuflen

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,2

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (71)

Alle31
Note 1
27
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Sehr gute Behandlung und Betreuung

Schneller Termin.

Sehr gute Untersuchung und Betreuung.

Schnelle und problemlose OP.

Fragen hinreichend und zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

Jederzeit kompetent und freundliche Behandlung erfahren.

29.01.2021 • Alter: 30 bis 50
2,4

Gute Behandlung, schlechtes Betriebsklima

Ich war im November zur OP meines Karpaltunnelsyndroms vorstellig, die Aufklärung erfolgte gut und verständlich von Dr. Krause. Am Op Tag wurde ich super vom Anästhesieteam in Empfang genommen, so lieb und fröhlich, großes Lob! Dafür herrschte im Op eiskalte drückende Stimmung, eine der beiden Damen schien neu zu sein und wurde sehr forsch eingearbeitet, für mich als Patientin sogar bemerkbar richtig bloßgestellt! Schrecklich, kein schönes Gefühl. Sowas muss nicht sein in so einer guten Praxis

14.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Behandlung des linken Knies / Arthrose mit der Kernspinresonanztherapie MBST

Im September 2019 wurde mein linkes Knie / Arthrose mir der Kernspinresonanztherapie behandelt.

Der Knorpel hat sich seitdem von zunächst 1,5 auf 3,8 und aktueller Stand 8 mm aufgebaut.

Ich bewerte eine Besserung des Zustandes von vor der Behandlung zu jetzt mit 75%.

Das verdient die Note: sehr gut !

Ich bedaure es sehr, dass die gesetzl. Krankenkasse diese Behandlung noch immer nicht anerkennen!

Obwohl es diese enormen Erfolge gibt, die ja belegbar sind.

04.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Toll, das so etwas geht!

Meine beiden Daumensattelgelenke waren über die Jahre "verschlissen". Richtiges Zugreifen war nicht mehr verläßlich möglich, sodaß mir oft Dinge aus der Hand fielen. Alltägliche Handgriffe, wie Knöpfe und Reißverschlüsse schließen, oder Schnürsenkel binden... Handarbeiten - unmöglich!...alles tat fürchterlich weh.

Im Daumensattelgelenk rieben drei Knochen aneinander und schliffen den mittleren kaputt.

Dr. Krause hatte eine eigene OP-Methode entwickelt, die das Problem vollendet löste. Dabei wird der mittlere Knochen entfernt und durch körpereigenes Material ersetzt; also kein künstliches "Ersatzteil". Zuerst wurde vor einigen Jahren die linke Hand operiert, anschließend vor vier Jahren die rechte. Beide Daumen und somit beide Hände sind wieder voll einsetzbar und schmerzfrei. In der Praxis fühlte ich mich gut aufgehoben und wurde von Dr. Krause und seinem Team freundlich und kompetent betreut. Regelmäßige Nachuntersuchungen ( die letzte war vor einpaar Wochen) zeigen, daß alles gut gelungen ist.

Ich freue mich jeden Tag, daß ich wieder all das mit den Händen tun kann, was mir über Jahre nicht mehr möglich war - von den Schmerzen mal ganz zu schweigen... Vielen Dank dafür!

26.04.2020
1,0

Facharzt nur zu empfehlen

Man fühlt sich hier Fachlich und Menschlich und guten Händen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung87%
Profilaufrufe28.956
Letzte Aktualisierung17.07.2020

Finden Sie ähnliche Behandler