Möllner Landstr. 26 a, Hamburg-Mitte, Hamburg

Yorita Arndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Healthy Skin Dr. Yorita Arndt Fachärztin für Dermatologie Andere

Online einen Termin gebucht. Freundlicher Empfang in der Praxis. Mir wurde kompetent und erfolgreich von der tollen Ärztin geholfen, wo andere Ärzte vorher versagt haben. Vielen Dank!

Standort: Healthy Skin Dr. Yorita Arndt Fachärztin für Dermatologie Andere

Trotz Terminvereinbarung war bei meiner Ankunft das Wartezimmer voll. Nachdem selbst nach einer Stunde Wartezeit nicht abzusehen war, wann ich drankomme, bin ich wieder gegangen. Das Wartezimmer hatte sich in der Zeit noch weiter geüllt. Mit mir haben noch zwei weitere Patienten die Praxis verlassen.
Die Sprechstundenhilfe war sehr genervt und offensichtlich völlig überfordert.

Standort: Healthy Skin Dr. Yorita Arndt Fachärztin für Dermatologie Andere

Online Terminvergabe, auch wie bei mir kurzfritig geklappt. Wartezeit rd.30 Minuten ab vereinbartem Termin ist ok. Untersuchung gründlich, mit ausfuhrlichen Informationen.Freundliches Team, freundliche Ärztin.Ich denke ich habe hier meinen "festen" Hautarzt gefunden.

Standort: Healthy Skin Dr. Yorita Arndt Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich war bereits seit Jahrzehnten bei dem leider schwer erkrankten Vorgänger Dr Xxxxx, ein hoch sympathischer Hautarzt. Als ich das erste Mal bei Frau Dr Arndt war, dachte ich, sie ist ganz ok. Leider wurde es von Termin zu Termin immer katastrophaler. Besonders schlimm ist Ihre Sprechstundenhilfe: Ich habe selten so ein unmögliches und freches Mädchen erlebt! Auf Grund dessen suche ich mir lieber eine neue Hautarztpraxis. Und bin auch bereit, dafür weit weg zu fahren, da man bei Frau Dr Arndt trotz Termin immer sehr lange warten muss, ich kann somit diese Wartezeit auch als Fahrzeit für eine weiter entfernte Praxis nehmen. Schade Frau Dr Arndt, hätte Ihnen wirklich Erfolg mit ihrer neuen Praxis gewünscht! Und ich weiß natürlich auch, wie schwierig es ist, gutes und emphatisches Personal zu bekommen…

Standort: Healthy Skin Dr. Yorita Arndt Fachärztin für Dermatologie Andere

Sehr unfreundlich Person am Empfang hatte keine Maske für meine Tochter dabei Dame sagt ist nicht ihr verschulden, solle mir eine kaufen!!

Standort: Healthy Skin Dr. Yorita Arndt Fachärztin für Dermatologie

Ich war schon beim Vorgänger in Behandlung.Leider ist die Nachfolge nicht so optimal geglückt.
Die neue Ärztin ist nicht so freundlich, Fragen werden knapp und nicht besonders freundlich.
Fairerweise muss man sagen, dass die Wartezeit auf einen Termin ziemlich kurzfristig war.
Das ist für mich persönlich auch das einzig positive.

Nicht sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Healthy Skin Dr. Yorita Arndt Fachärztin für Dermatologie

Frau Arndt hat an dem Tag neu in der Praxis Derma Ven in bad Salzuflen ä angefangen. Nach mehreren anderen Hautärzten fühle ich mich hier endlich gut aufgehoben.

Endlich eine sehr nette Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben