Dr. med. Gerhard Birkner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerhard Birkner?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: MVZ DIRANUK Standort Bad Salzuflen

Ich bin erst seit diesem Jahr September bei Dr Birkner in der Behandlung, noch hat man leider für mich kein so richtiges Medikament gefunden aber er ist trotzdem jederzeit erreichbar, auch wenn nicht sofort, aber das Praxis Team gibt sich wirklich sehr viel Mühe und meldet sich sofort, sobald die es abgehört haben.

Standort: MVZ DIRANUK Standort Bad Salzuflen

Das Team ist immer sehr freundlich. Herr Dr. Birkner nimmt sich Zeit und ist dabei ruhig und freundlich. Er hat mir auch während der Schwangerschaft mit meinen Beschwerden sehr geholfen. Auch die Praxis ist schön hell und freundlich gestaltet.

Tolles Team und ein sehr ruhiger netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ DIRANUK Standort Bad Salzuflen

Mir wurde dort sehr geholfen und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe grosses Vertrauen zu dem Dr. Birkner und Praxisteam , ich kann ihn nur weiterempfehlen

Sehr netter Arzt, man fühlt sich dort in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ DIRANUK Standort Bad Salzuflen

Leider erhielt ich nicht die passende Unterstützung die ich erhofft hatte. Gleich MTX verordnet ohne weitergehende Diagnostik zu veranlassen. Eine gewünschte stationäre Einweisung lehnte er ab. Diese habe ich mit Unterstützung mein Hausärztin erhalten und in der Klinik eine gesicherte Diagnose erhalten. Dise wich von der Verdachtsdignose ab.
Rheuma ist halt nicht gleich Rheuma!!!
Ansonsten hat er eine angenehme Art im Kontakt mit dem Patienten.

Sicherlich ein guter Rheumatologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ DIRANUK Standort Bad Salzuflen

Dr. Birkner gehört noch zu den Ärzten, die genau zuhören u. darauf den entsprech. Rat geben können. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich insgesamt in der Praxis gut aufgehoben, da auch seine Mitarbeiterinnen freundlich und zuvorkommend sind.

Sehr kompetenter u. sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ DIRANUK Standort Bad Salzuflen

Mir gefällt, dass der Arzt sehr ruhig ist, aber trotzdem nachfragt. Er nimmt sich ausreichend Zeit. Das Praxisteam ist gut ausgelastet und trotzdem immer gut gelaunt!

Nettes Team, Arzt nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ DIRANUK Standort Bad Salzuflen

Ich bin seit vielen Jahren dort Patient und hatte mich sehr gefreut, als er die Praxis wieder selber aufgemacht hat.
Man bekommt immer kurzfristig Hilfe bei starken schmerzen und akuten Schüben.
Auch die Erstbehandlung war gut und intensiv nach den Möglichkeiten einer Praxis.
Nahe Zusammenarbeit gegebenenfalls mit Sendenhorst.
Auch die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Freundlicher und kompetenter Arzt und freundliche Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ DIRANUK Standort Bad Salzuflen

Die Praxis ist das letzte, mann kommt wegen sehr heftigen diagnosen dort hin. Er hört ein nicht zu verändert worte die mann gesagt hat. Macht keine Untersuchungen die wichtig wären. Ihn interesieren nur die dinge die nix damit zu tun haben wo man eh schon mit in behandlung ist. Dann versucht mann noch mal mit den zu telefonieren da wir einfach aufgelegt beschwerden oder eigendlich wollte man nur das noch mal drüber redet einfach aufgelegt. Der Patient ist in der praxis nix wert nur ein nötiges übel. Eine praxis die man meiden sollte wen man schwer erkrankt ist!!!!!
Wen mann mit den telefoniert wird einfach aufgelegt mann ist nichts wert als Patient!!!
Leider eine Praxis ohne gewissen und ohne Intresse am Patienten.

1 mal und nie wieder, eine Praxis die man meiden sollte wen man schwer krank ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ DIRANUK Standort Bad Salzuflen

Mit Rheuma Verdacht über einen Akutantrag zu Dr. Birkner gekommen. Ich war sehr positiv überrascht. Sehr nettes Personal und ein Arzt der sich wirklich Zeit genommen hat. Wartezeit musste ich etwas in Kauf nehmen, aber das ist nichts dramatisches. Ich bin trotz meiner Diagnose froh bei so einem kompetenten Team zu sein.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ DIRANUK Standort Bad Salzuflen

Nicht besonders sicher in seiner Diagnose; Wollte sofort MTX verschreiben ohne weitere Behandlungsmöglichkeiten aufzuzählen.

Verdacht auf Rheuma • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert