Praxis Almotasam Alhasan Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Bismarckstr. 10, Bad Salzuflen

Almotasam Alhasan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Almotasam Alhasan Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mit unserem vorigen Kinderarzt waren wir zunehmend unzufrieden und nachdem uns Herr Alhasan empfohlen wurde, waren wir nach dem ersten Besuch gleich überzeugt. Nun sind wir seit mehr als anderthalb Jahren stets zufrieden.
Besonders überzeugend ist seine kinderfreundliche Art bei unserer sehr ängstlichen Tochter und die Intensive Behandlung, insbesondere bei Vorsorgeuntersuchungen. Er nimmt sich viel Zeit und zeigt weit mehr Engagement als so manch ein Kollege.
Weiter so!

Endlich ein Kinderarzt, dem man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimm sich Zeit ..erklärt alles genau
Geht sehr gut mit Kindern um
Keine lange Wartezeit

Freundlicher und kompetenter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Almotasam Alhasan Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind supper zufrieden, waren vorher noch nie bei dem Artzt sind sofort dran gekommen. Und mein Sohn hat kaum geweint da er sich richtig toll auf das Kind eingelassen hat.
Wir haben sofort gewechselt zu im.

Kinderfreunflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Almotasam Alhasan Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe meinen Kinderarzt gewechselt da ich sehr unzufrieden war, und bin sehr froh das ich Alhasan gefunden habe und auch schnell in die Praxis aufgenommen wurde. Heute war ich mit meinen Kindern da, und er hat sich Zeit genommen und meine Kinder gründlich durchsucht. Er hat das gefunden, was ein anderer Arzt nicht gefunden hat und ich bin ihm sehr dankbar dafür dass er sich die Zeit genommen hat , so wie es ein guter Kinderarzt auch tun sollte ! Danke !

Ein sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt für das Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Almotasam Alhasan Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen beiden Kindern gewechselt und bin mehr als zufrieden. Die U-Untersuchungen wurden überaus gründlich durchgeführt, so kannte ich es vorher nicht. Einfach Top! Außerdem ist er sehr bemüht und hat endlich eine richtige Behandlung, gegen die immer wiederkehrende Bronchitis bei meinem Sohn gefunden.Unserer vorheriger Kinderarzt hatte uns immer nur mit Hustensaft abgespeist. Sein Umgang mit Kindern ist sehr herzlich. Mein Sohn steht endlich nicht mehr schreiend vor der Praxis.

Ein ganz toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Almotasam Alhasan Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Alhasan nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet ausführlich fragen. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und immer sehr freundlich. Wir waren vorher bei einem anderen Kinderarzt und sind sehr froh zu Dr. Alhasan gewechselt zu haben !!! In Bad Salzuflen und Umgebung ist er einer der besten Kinderärzte, nur weiter zu empfehlen!!

Super Arzt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Almotasam Alhasan Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren mit unserem Sohn zur U3 und waren sehr zufrieden. Ich habe keine Hebamme bekommen und hatte viele Fragen die der Arzt mir ausführlich beantwortet hat. Er hat sich viel Zeit genommen.
Mit meinem großen Sohn waren wir zur U10 da. Ich habe noch bei keiner Untersuchung gesehen das jemand so genau hinschaut. Er hat meinen Sohn von oben bis unten abgetastet.
Wir sind sehr zufrieden und ich kann mit guten Gewissen sagen das ich ihn jeder Zeit weiter empfehle.

Sehr kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Almotasam Alhasan Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann den Kinderarzt leider überhaupt nicht weiter empfehlen.
-es wurden Hüftwerte in den Pass eingetragen obwohl gar keine Messung statt gefunden hat.
-schlechte Komunikation, es wurde im Vorfeld der Untersuchungen nicht aufgeklärt was untersucht wird.
-Unsauber. Es wurden keine Hygieneunterlagen bereit gestellt. Wir mussten das Baby nackt auf ein alt wirkendes Handtuch legen. Dort lag es dann ca. 15min bis endlich der Arzt kam. Das gefiel unserem Kleinen Natürlich nicht.
-Unsensibel

Almotasam Alhasan

Hallo
Erst möchte ich Ihnen sagen, dass was Sie geschrieben haben, ist voll Lüge.
Wir machen in unsere Praxis keine Hüfte Ultraschall, deswegen können wir keine Werte in dem U Heft eintragen. Was noch dazu, wir nutzen nur Hygienische Papier. Sie Können vorbei kommen und anschauen.
Ich frage immer jeden Patient, ob er noch Frage hat, bevor ich mit ihm verabschiede und besonders beim U3 !!!!.
Wenn Sie etwas schreiben möchten, bitte einfach Wahrheit schreiben und keine Lüge schreiben.
Bei der Vorsorge erzähle ich immer, was ich mache, damit meine Arzthelferin den Befund in PC zu schreiben.
Deswegen sage ich Ihnen klar, was Sie für Lüge geschrieben haben.Bedeutet nichts

Baby U3 Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Almotasam Alhasan Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind super zufrieden, er nimmt sich so viel Zeit, erklärt alles sehr ausführlich, fragt auch ob wir medikamente noch benötigen und wenn das Kind nicht mitmacht dann sagt er wir machen pause bis sich das Kind beruhigt hat also wow , und das Wartezimmer ist nicht zu voll , die Wartezeit ist auch sehr gut ich bin super zufrieden !

Bester Kinderarzt in Bad Salzuflen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Almotasam Alhasan Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Tochter (2 jahre) und ich haben uns sehr gut aufgenommen gefühlt. Der Dr. nahm sich ausgiebig Zeit für die Untersuchung klärte uns über alle Dinge umfassend auf. Er nahm meiner Tochter die Angst.
Wir können den Arzt zu 100% weiterempfehlen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben