Praxis Dr.med. Ingo Rudolf Facharzt für Neurologie
Hoffmannstr. 6 a, Bad Salzuflen

Dr. med. Ingo Rudolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingo Rudolf?

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Rudolf Facharzt für Neurologie

Der Arzt ist kompetent, kommuniziert klar und sieht über den Tellerrand hinaus. Eine Mischung aus Schulmedizin und Naturheilverfahren wird angeboten. Top.

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Rudolf Facharzt für Neurologie

Ein ruhiger und freundlicher Arzt, der gründliche Diagnostik betreibt und auch alternative Heilmethoden anwendet, jedoch im Patientengespräch wenig über Alternativen berichtet/anbietet...was natürlich insofern positiv ist, als dass er nicht verschiedenste Sachen "verkaufen" und "aufdrängen" möchte. Die Mitarbeiterinnen sind teilweise freundlich. Alles in allem ein zu empfehlender Arzt, dem man vertrauen kann und der kompetent ist!

Netter Arzt, ruhig und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Rudolf Facharzt für Neurologie

Absolut kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und alles gut erklärt. Schon beim betreten der Praxis, fühlt man sich wohl. Terminlich und auch vom Ablauf der Behandlung lief alles reibungslos. Auch die Sprechstundenhilfen, waren sehr freundlich. Alles harmonierte.

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Rudolf Facharzt für Neurologie

Seit Eröffnung seiner Praxis bin ich Patient bei Dr. Rudolf . Ich fühle mich bei Ihm sehr wohl und gut aufgehoben. Insbesondere sein Verständnis für meine Krankheit und Situation ist unübertroffen. Das habe ich bei keinem anderen Arzt so erlebt. Seine Unterstützung ist ebenfalls klasse. Ich sagte bei unserem ersten Gespräch das ich einen Arzt suche der mich und meine Beschwerden ernst nimmt. Er sagte : den haben sie gerade gefunden. Und das ist bis heute so geblieben !!!! Auch menschlich nicht zu toppen.

Hier kann sich JEDER Arzt eine Scheibe abschneiden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Rudolf Facharzt für Neurologie

Der Weg zur Praxis von Dr. Rudolf war was das Beste im Hinblick auf Ärzte was mir passieren konnte!!!

Freundlicher, kompetenter und in seiner ganzen Art ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Rudolf Facharzt für Neurologie

Ich bin seit 3 Jahren bei Dr. Rudolf in Behandlung und kann ihn voll und ganz weiterempfehlen.
Er untersucht alles sehr Gründlich um alles auszuschließen.

Dr. Rudolf ist ein super Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Rudolf Facharzt für Neurologie

Ich bin seit über fünf Jahren Patient bei Dr. Rudolph.
Grund ist eine Operation an meinem linlen Knie ( neues Kniegelenk ) , die leider etwas schief gelaufen ist
Nur unter Einnahme verschiedener Schmerzmitteln ( Morphin ) und Medikamenten gegen meine Nervenschmerzen kann ich einen relativ schmerzfreien Tag haben.
Auch zum Einschlafen muss ich eine Mischung aus drei verschiedenen Schlafmitteln zu mir nehmen um einen einigermaßen angenehmenen Schlaf zu haben und nicht jede Stunde wieder aufzuwachen.
Aber genug von meiner Krankheitsgeschichte....
Dr. Rudolf geht sehr einfühlsam auf die Beschwerden eines Patienten ein und entwickelt dann mit dem Patienten zusammen einen Plan, der die Heilung ( oder die Linderung ) verspricht.
Natürlich kann man nicht zu Herrn Dr. Rudolph gehen und sagen das man diese und diese medikamente haben will. Er wägt schon den Nutzen und auch die Nebenwirkungen bei jedem Medikament richtig ein und nach einer gemeinsamen Analyse macht er einen objektiven " Heilungsplan " .
Er geht auch manchmal nicht den konventionellen Weg eines Neurologen, sondern versucht auch mit Anleitung z.B. von Meditation und KINESIOLOGI jedem Patienten individuell zu helfen.

Definition Kinesiologie – kurz

Kinesiologie ist eine effektive Methode, Blockaden sowie Stressreaktionen abzubauen, Potenziale zu fördern und das Wohlergehen, die Gesundheit, die Leistungsfähigkeit und Lebensqualität zu verbessern.

Ich fühle mich bei Dr. Rudolph sehr gut aufgehoben und vertraue ihm zu 100 Prozent.
Leider kann Dr. Rudolph nicht zaubern und mein chron. Schmerzsyndrom verschwinden lassen.... aber er gibt mir immer bei unseren Gesprächen ein gutes Gefühl, das er mich versteht und das er mir helfen wird. Und seid über fünf Jahren tut er das sehr gut. Danke dafür....

guter Neurologe mit Einfühlungsvermögen und hoher Kompetenz // Schmerzsyndrom • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Rudolf Facharzt für Neurologie

ein sehr guter Neurologe, der auch auf die persönlichen Verhältnisse des Krankheitsbildes eingeht, sehr zu empfehlen !

sehr guter Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Rudolf Facharzt für Neurologie

dr rudolf ist nur zu empfehlen,super arzt da mein sohn behindert ist und nicht mit jeden arzt klar kommt,er kann gut auf ihn eingehn so das er auch alles mittmacht bin sehr zufrieden.

und er hat mir auch sehr geholfen,nach langer suche von meinen ärzen hat er mich da hin überwiessen wo man dann auch gefunden hat was mir fehlt gott sei dank

sehr netter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Rudolf Facharzt für Neurologie

Bin seit 2 Jahren dort in Behandlung, bei einer unsicheren Diagnose holte er von sich aus eine 2.Meinung ein.

Freundlicher und kompeteter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert