• Dr. med. Ulrich Jörg Wehmeier
    Dr. med. Ulrich Jörg Wehmeier
    Moltkestr. 45, Bad Salzuflen

    Ab dem 1.10.2021 vollumfängliche orthopädische Behandlung mit osteopathischem Schwerpunkt für Privatpatienten und Selbstzahler nur noch in der Privatpraxis Bad Salzuflen

  • Praxis

    Privatpraxis Dr. Wehmeier
    Moltkestr. 45, Bad Salzuflen
    privatpraxis
    Dr. med. Ulrich Jörg Wehmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Akzeptierte Versicherungen

    Privat versichert

    Selbstzahler


    0171 44..... Nummer anzeigen

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Beliebte Leistungen


    Moltkestr. 45, Bad Salzuflen

    Privatpraxis Dr. Wehmeier

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Im Verlauf meiner 30-jährigen orthopädischen Tätigkeit musste ich die Erfahrung machen dass eine Vielzahl orthopädischer Erkrankungen sich nicht od...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Wie bereits erwähnt habe ich mich auf spezielle naturheilkundliche Behandlungen spezialisiert und möchte Ihnen folgend einen ersten Einblick gewähr...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Ich möchte dass Sie sich in meiner Privatpraxis in der Moltkestr. 45 in Bad Salzuflen jederzeit gut aufgehoben fühlen. Durch meine langjährige Täti...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Arzt für Naturheilverfahren

    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 5
      Juni 2022

    49 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Privatpraxis Dr. Wehmeier Akupunktur

    Ich hatte viele Jahre wegen einer angeborenen Hüfterkrankung ständig ISG-Blockaden. Kein Orthopäde konnte mir helfen. Bis ich zu Dr. Wehmeier kam. Durch Behandlungen mit Osteopathie und Akupunktur bin ich jetzt schon Monate beschwerdefrei.
    Auch die Freundlichkeit von den Dr. Wehmeier und seinem Team ist top. Man wird immer freundlich und zuvorkommend behandelt.
    Ich bin so froh, ihn gefunden zu haben. Er hat mich von meinem Leidensdruck befreit und ich kann die Praxis zu 100 Prozent weiterempfehlen.

    Standort: Privatpraxis Dr. Wehmeier Andere

    Herr Wehmeier konnte mir nach langer Odysse endlich helfen, indem er sich MRT-Aufnahmen genau ansah und im Gegensatz zu den zuvor aufgesuchten Kollegen nicht nur eine valide Diagnose, sondern auch einen nachhaltigen Behandlungsplan aufstellte. Dies führte endlich, nach langen frustrierenden Jahren zu einer umfassenden Verbesserung meines Zustandes. Ich würde Herrn Wehmeier jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Standort: Privatpraxis Dr. Wehmeier Andere

    Auf Empfehlung durch meinen Freundeskreis bin ich bei Dr. Wehmeier gelandet. Nicht nur das außerordentliche nette Team, wie auch Dr. Wehmeiers med. fachliche Kompetenz und sein Einfühlvermögen am Patienten, haben den schnell erwünschten Erfolg der Genesung gebracht.
    Herr Dr. Wehmeier ist auch in Zukunft der Orthopäde meines Vertrauens, den ich jederzeit weiterempfehlen kann.


    Standort: Privatpraxis Dr. Wehmeier Andere

    keine lange Wartezeit, eine gute Praxisorgainisation, gut ausgebildetes und freundliches Praxisteam.


    Standort: Privatpraxis Dr. Wehmeier Andere

    Nach der Diagnose eines Knochenödems im Oberschenkelkopf und Insuffizienzfraktur des Femurkopfes erhielt ich in der Praxis von Dr.Wehmeier im Juli d.J.neun Behandlungen mit MBST.Das Kontroll MRT Ende Oktober zeigte einen weitestgehenden Rückgang und ich bin ohne Op wieder beschwerdefrei.sehr zugewandtes und freundliches Team sowie tolle,ausführliche Beratung und Information.


    Standort: Privatpraxis Dr. Wehmeier

    Ich kam nach einem Fahrradunfall im Mai zu Dr. Wehmeier. Nach einer gründlichen Untersuchung stellte er eine Teilruptur des Muskels im rechten Oberschenkel fest. Die Diagnose wurde durch ein MRT des Beckens bestätigt. Ich hatte große Schmerzen beim Liegen, Laufen und Sitzen. Mir wurde von Dr. Wehmeier eine MBST Therapie empfohlen. Ich wurde über diese Behandlungsmethode umfangreich aufgeklärt, die Kosten wurden mir in Rechnung gestellt und ich wurde darauf hingewiesen, dass eine Kostenbeteiligung durch meine priv. KKV und die Beihilfe ausbleiben könnten.
    Jetzt, 2 Monate nach der Behandlung bin ich fast schmerzfrei und die Kosten der Behandlung wurden auch übernommen. Danke an Dr. Wehmeier und an das Praxisteam

    Erfahrungen mit MBST Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung

    Standort: Privatpraxis Dr. Wehmeier

    Ich bin einige Jahre Patientin von Dr. Wehmeier. Dieser Arzt ist ein Glücksgriff. Er konnte mich von allen orthopädischen Beschwerden befreien. Man fühlt sich angekommen und gut behandelt. Ich bin wirklich dankbar und empfehle ihn gerne weiter.

    Patientenbezogen und effektiv • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Privatpraxis Dr. Wehmeier

    Dr. Wehmeier gelingt es immer, altersbedingte Probleme im Wirbelsäulenbereich duch seine fachkundige osteopathische Therapie zu behandeln und lösen.
    Nachdem ich seit 8 Monaten unter zusätzlichen massiven Knieproblemen litt, empfahl er mir die MBST Therapie, die bereits nach einigen Wochen zu einer völligen Schmerzfreiheit und Wiederherstellung meiner Bewegungsfreiheit führte. Meine unbedingte Weiterempfehlung!!! Auch übernahm meine Krankenkasse die Kosten komplett.
    Insgesamt eine toll organisierte Praxis, ein nettes Praxisteam, ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und eine angenehme Atmosphäre in den neuen Praxisräumen!

    Orthopädische Praxis mit höchster Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Privatpraxis Dr. Wehmeier

    Die Praxis ist absolut durchstrukturiert, bestens organisiert und in jeder Hinsicht perfekt. Dr. Wehmeier bringt dazu sowohl eine fantastische, fachliche Kompetenz als auch eine außergewöhnliche Empathie mit.
    Toller Arzt, tolles Team, tolle Praxis.

    Diese Praxis ist der Benchmark • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Privatpraxis Dr. Wehmeier

    Im Mai traten die Schmerzen das erste mal auf, ebbten ab und traten wieder auf. Die Achillessehne war geschwollen. Eine Akupunkturtherapie bewirkte schon schnell eine Abschwellung und Linderung der Schmerzen. Nach 12 Behandlungen war ich schmerzfrei.

    Diagnostik und Behandlung, Zuverlässigkeit und Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen

    Ähnliche Suchen