jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Am Markt 3832105 Bad Salzuflen
jameda Profil Karte Sergej Becker
Sind Sie Sergej Becker?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,1

2,9

3,4

Behandlung anders vorgestellt
wenig Aufklärung

Bewertung vom 04.12.2019
4,4

Keine gute Behandlung

Der Arzt ist nett aber wirkt sehr inkompetent. Er hat mir keine guten Behandlungsmethoden angeboten und mich auch nicht über alles aufgeklärt.
Bewertung vom 09.10.2019

Kompetenter und netter Artzt

Er ist sehr freundlich und nimmt für dich Zeit
Bewertung vom 24.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gut

ich würde jederzeit wieder zur Behandlung bei Dr. Becker gehen, nur empfehlenswert, er nahm viele ruhige Zeit auf zu erklären, obwohl ich gehörlos bin. Sehr angenehm mit ihm, daaaaanke !!!
Bewertung vom 16.09.2019

Eigenartiger Arzt

Ein Orthopäde ohne Röntgengerät,wo gibt es so was? Sehr lange Wartezeiten.Man ist genauso schlau wie vorher.
Bewertung vom 19.08.2019

Sehr unfreundlich im Umgang mit Patienten

Unfreundlich und sehr schroff im Umgang mit Patienten. Haben uns einen anderen Arzt gesucht!!!
Bewertung vom 30.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nettes Team, kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt

Es war alles super, mir wurde spontan und gut geholfen!
Bewertung vom 31.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr netter und kompetenter Arzt

Ich hatte vor Kurzem einen Bänderriss und folgte den Bewertungen auf Google um zu dem besten Arzt in meiner Umgebung zu gehen. Der Arzt beriet mich kompetent und hat mich über den Verlauf der Genesung aufgeklärt. Außerdem erklärte er mir anhand seiner Wandabbildungen was genau gerissen war und welche Bänder wofür im Fuß zuständig waren. Wartezeiten sind in Ordnung, wobei man ohne Termin ziemlich lange warten muss, was aber verständlich ist. Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder zu Herrn Becker gehen :)
Bewertung vom 27.03.2019

sehr netter und kompetenter Arzt

ich würde jederzeit wieder zur Behandlung bei Dr. Becker gehen, nur empfehlenswert!
Bewertung vom 08.11.2018

Fehldiagnosen

Habe einen deutliches Wirbelbruch auf dem Röntgenbild, der Arzt jedoch hat ihn nicht wigenständig erkannt und verordnete Sport, jetzt ist alles schlimmer geworden...
Bewertung vom 06.10.2018

Unfreundlicher und inkompetenter Arzt

Keine Anamnese, rauer Umgangston in gebrochenem Deutsch, Physiotherapie Rezepte wird im Alter ab 60 nur einmal verschrieben. Kein Interesse an einer Weiterbehandlung der P. Stattdessen ein lautstarker Vortrag über seine finanzielle Situation. Unglaublicher Arztbesuch!
Bewertung vom 04.08.2018, Alter: 30 bis 50

Ein super Kollege , einfach nur spitze

Ich bin selber niedergelassener Kollege und war erstaunt wie strukturiert und zielorientiert Herr Becker an die Sache ran gegangen ist ! Trotz hektischen Praxisalltag hat er sich sehr viel Zeit genommen und mich ausgezeichnet untersucht! Somit würde die Ursache schnell gefunden ! Ich bin wieder schmerzfrei ! Danke
Bewertung vom 19.07.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Dr. Becker nimmt sich für die Behandlung viel Zeit.
Bewertung vom 06.07.2018
4,4

Freundlich, jedoch ohne Hilfe bzw. Behandlung nach Hause geschickt

Vor 3 Wochen war ich erstmals bei Hr Becker,wegen Verdacht auf meinen 4. Bandscheibenvorfall, der sich im MRT bestätigte.An diesen Tag habe ich ein Rezept zur KG erhalten.Heute bei der MRT Nachbesprechung wurde einfach nichts weiter unternommen, ein 2. Rezept zur KG erhalte ich aus Budgetgründen nicht. Die Ibuprofen(vom HA)soll ich durch pflanzliche Schmerztropfen ersetzen, die aber erst in 2 Wochen wirken sollen und das bei starken Nervenschmerzen.Eine Behandlung hat einfach nicht stattgefunden
Bewertung vom 18.06.2018

Netter Arzt, jedoch nicht kompetent

Herr Sergej Becker ist nett, aber wollte meine Probleme, auf welche er kaum eingegangen ist, nur mit Schmerzmittel lösen. Er hat mehrmals eine neue Diagnose bei mir festgestellt, welche sich im Nachhinein jedoch alle als falsch erwiesen. Seine Behandlungen haben die Probleme auch nur noch schlimmer gemacht.
Bewertung vom 08.06.2018

Toller Artz!

Echt ein netter, offener Arzt! Hat sich genung Zeit genommen und mich lange beraten. Ich bin mit guter Behandlung aus der Praxis gegangen. Sehr empfehlenswert!
Bewertung vom 08.06.2018

Kompetenter sehr freundlicher Arzt

Habe große Probleme Hinsichtlich WS. , sämtlichen Gelenken.Auch Zustand nach mehreren. OP ;s. . Bin sehr glücklich darüber Herrn Dr. Becker in seiner. Praxis konsultieren zu dürfen.Monate musste ich unter Schmerzen leiden. NAch der Therapie, den ersten Behandlungen erfuhr ich Linderung. Herr Dr. Becker. Ist den Patienten sehr nah.Sehr gut finde ich die Gespräche und Aufklärung. DANKE !!!
Bewertung vom 23.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kein gleichwertiger Nachfolger

Bin seit über 20 Jahren bei seinem Vorgänger gewesen.Da mmer sehr gut in der Physioabteilung behandelt und bis zur Beschwerdefreiheit therapiert worden.Heut zu Tage ist davon nicht mehr viel geblieben. Gibt nur noch Schmerztabletten oder alternative ,,Spezialliege" gegen Schmerzen !!! 5 mal für 60Euro oder dies und das für Euros wie auf einer Verkaufsveranstaltung. Die Werbung dafür steht scho neben der Anmeldung und läuft teils auf dem TV im Wartezimmer !!!
Bewertung vom 14.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zum zweiten Mal mit leeren Händen gegangen

Herr Dr. Becker hat mich nun zum zweiten Mal mit leeren Händen hinaus komplimentiert, nicht ohne den Hinweis, "Da hilft nur eine Operation" und einer Werbebroschüre eines stadteigenen Unternehmes. Toll, dass bis zu einer eventuellen Operationan der kaputten Hüfte (der halt ein schwerer Herzinfarkt hinderlich im Wege steht) wohl noch Monate vergehen können, meinte Dr. Becker nur, dass er an Heilmitteln (Physio, Akupunktur, Sandbad, Wassermassage etc.) nichts verschreiben würde, weil das doch nicht nachhaltig helfen könne. Für Schmerzen gebe es Tabletten (die er aber auch nicht verschrieben hat). Dass er zwischenzeitlich seinen Patienten das Leben erleichtern möchte, hat er nicht zum Ausdruck gebracht.
Bewertung vom 23.01.2018

Kompetenter und wirklich guter Arzt.

Kann mich absolut nicht beschweren, ich hoffe er bleibt so. Bin sofort dran gekommen, er hat sich die Zeit genommen, alles würde mit mir besprochen.
Bewertung vom 31.10.2017

Viel gewartet und am Ende keine Hilfe

Arzthelferinnen liefen total gestresst hin und her. Arzt war auch total unter Stress und hat sich überhaupt keine Zeit genommen. Er hat weder verstanden was akut das Problem war noch irgendwelche Maßnahmen zur erleichterung unternommen. Fragen stellen war UNMÖGLICH. So ist man dann aus der Praxis mit seinen Beschwerden und ohne Ahnung was man hat oder was dagegen zu tun ist. Wenn man überbelastet ist soll man keine Patienten aufnehmen. Ist besser als deren Zeit zu verschwenden.
Bewertung vom 15.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit

Herr Becker ist sehr freundlich und hört einem zu. Er geht auf die Patienten ein und röntgt nicht unnötig. Außerdem nimmt er sich Zeit für seine Patienten. Ich bin zufrieden!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.07.2017