Sind Sie Wali Heleis?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis im Medicum Lemgo

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, das gesamte Team ebenso. Der Umgangston ist etwas locker, aber daran gewöhnt man sich. Terminvergabe und Erreichbarkeit sind super, fachlich fühlt man sich sehr gut betreut.

Standort: Praxis im Medicum Lemgo

Herr Dr. Heleis machte auf mich einen sehr kompetenten, hilfsbereiten und freundlichen Eindruck. Wir bekamen innerhalb einer Woche einen Termin. In der Praxis mussten wir nur eine halbe Stunde warten. Die Praxis ist hell, freundlich und modern eingerichtet.
Dr. Heleis nahm sich ausreichend Zeit, um meine Tochter zu untersuchen. Er befragte erst sie und dann mich. Es war ihm sehr wichtig ihre eigene Sicht der Dinge zu erfahren.
Sehr sympathisch fanden wir seine ruhige und wertschätzende Art.

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Medicum Lemgo

Schnellen 1. Termin zur Beratung bekommen, mein Sohn und ich wurden total nett aufgenommen und aufgeklärt über die bevorstehende Behandlung. Die Angst meines Sohnes hat Dr. Heleis wirklich mit viel Geduld und Empathie runterschraubem können. Der 2. Termin war die Behandlung die genauso ablief wie besprochen, auch hier hat man sich viel Zeit genommen damit man als Kind und als Mama ein gutes Gefühl hat. Ebenfalls die Nachsorge verlief toll und ohne Wartezeit wie bei allen Terminen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wali Heleis Facharzt für Urologie

Im letzten Jahr bin ich ohne Termin in die Praxis Heleis in Bad Salzuflen gekommen. Empfangen wurde ich da nett und unkompliziert von einem freundlichem Team. Nach den typischen Vorarbeiten in einer urologischen Praxis stellte der Arzt schnell eine Diagnose.
Als ich bei zweiten Besuch meine bedenken gegenüber einer Operation äußerte ging der Arzt darauf ein und hat mir eine alternative Behandlung empfohlen, die bisher sehr gut anschlägt, was weitere Nachuntersuchungen bestätigten.
Der Arzt, sowie das Team sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Sehr geringe Wartezeiten sprechen auch für die Organisation der Praxis.
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen...

Freundlicher und netter Arzt..... ebenso das Team der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im Medicum Lemgo

Nach längeren urologischen Beschwerden im letzten Jahr bin ich ohne Termin in die Praxis Heleis gekommen. Ich wurde da freundlich empfangen und nach kurzer Wartezeit auch freundlich behandelt.
Die weiteren Termine, waren so gut wie ohne nennenswerte Wartezeiten, da sich das Team bemüht die so kurz wie möglich zu halten.
Nach der Untersuchung wurde mir mitgeteilt das ich ein Medikament nehmen müsste was mir hilft. Genau so war es auch und die Behandlung hat Erfolg.
Nach nun zwei weiteren Terminen kann ich viele der Bewertungen nicht nachvollziehen. Jeder in der Praxis ist nett und freundlich, der Arzt nimmt sich Zeit und hört zu und geht auf die eigenen Bedenken ein.
Die eher schlechteren Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen, ich denke es liegt an den Menschen selber, denn wie man in den Wald ruft ....
Ich kann diese Praxis bestens empfehlen und möchte noch anmerken, das ich NICHT privat Versichert bin und keinerlei Vorteile durch diese Bewertung habe....es ist lediglich meine Erfahrung.

Also.... weiter so !!!

Standort: Praxis im Medicum Lemgo

Wir waren bezüglich eines Spermiogramm bei unerfülltem KIWU da. Dieses benötigen wir auf Verordnung der Frauenärztin um evtl das Problem bei den Spermien zu therapieren oder eine Behandlung in der KIWU Klinik zu erhalten. Der Doktor sagte nimmt euch vorher ein Bad, dann klappt es schon. Witzig, nach 1,5 Jahren besteht der überfühlte KIWU. Wie viele Bäder sollen wir den noch nehmen?

Dr Arzt nimmt einem nicht Ernst!

Wir sind woanders hingegangen!

Arzt der einem nicht helfen mag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Medicum Lemgo

Er hat mir weder zugehört noch ist er auf mich eingegangen. Er hat Sachen über mich gesagt die nicht stimmen. Die "Behandlung" hat nicht mal 5 Minuten gedauert. Sehr unfreundlich und ungeduldig.

Hört nicht zu und gibt dadurch falsche Diagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Medicum Lemgo

Wir haben einen Termin zu einem Fruchtbarkeitstest vereinbart, weil meine Frauenärztin das Spermiogramm benötigt um weitere Untersuchungen zu machen.

Wir versuchen es schon seit 1,5 Jahren ohne Erfolg.

Der Arzt hat den Mann angesehen und gesagt ihr sollt noch warten, weil der Mann sportlich ist. Wir beide sind schon älter und bei mir würde seitens der Frauenärztin alles untersucht, um weiter machen zu können evtl eine Bauchspiegelung benötigen wir das Spermiogramm.

Er will uns nicht helfen

Keine Hilfe seitens des Arztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Medicum Lemgo

Ich brauchte eine andrologische Untersuchung und hatte bereits einige Spermiogram Ergebnisse dabei (Sehr aktuelle!). Seine Aussage dazu war dass sie ihn nicht interessieren und dass ich einen Termin für ein neues am Empfang machen soll. Das war die gesamte Behandlung, dafür habe ich eine Stunde gewartet obwohl ich bereits am Telefon sagte dass ich bereits Ergebnisse habe. Fragen durften gar nicht gestellt werden, der Arzt war so schnell weg wie er gekommen ist. Absolut nicht zu empfehlen!

Hört nicht zu, ist unfreundlich und sehr kurz angebunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Medicum Lemgo

Der Arzt nimmt sich keine Zeit für seine Patienten und ist extrem unfreundlich. Man wird nicht vernünftig untersucht, geschweige denn dass er sich die Probleme der Patienten annimmt. Die Anmeldung ist sehr freundlich und hilfsbereit, im Patientenzimmer selbst spielt sich aber ein Szenario ab das teilweise beleidigend wurde und es fielen Laute wie „ist mir scheiß egal“ von Seiten des Arztes.

Man fühlt sich dort schlecht aufgehoben und belächelt!

Unfreundlichkeit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben