Nicole Pape Hebamme
Feldstr. 8c, Bad Salzuflen

Nicole Pape bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nicole Pape?

Standort: Nicole Pape Hebamme Andere

Ich bin so glücklich, Nicole als Hebamme an meiner Seite zu wissen.
Mit ihrer ruhigen und herzlichen Art hat sie und begleitet und uns Sicherheit gegeben.
Ihre Erfahrung und ihr Wesen haben mit dir nötige Ruhe und Entspannung gegeben.
Schnell erreichbar, immer hilfsbereit und so freundlich!
Eine wundervolle Hebamme!

Standort: Nicole Pape Hebamme

Nicole ist die erste Hebamme, welche ich angerufen habe und damals wusste ich noch nicht, was für einen „Glücksgriff“ ich da hatte. Egal was es ist, sie hilft mir einfach immer und nach jedem Besuch fühle ich mich sicher und ein großes Stück leichter. Sie holt mich immer genau da ab, wo ich es gerade brauche und hat ein unglaubliches Gespür dafür, was gerade wichtig ist. Ich bin einfach nur froh und unglaublich dankbar, dass sie meine Hebamme ist!

Einfach eine super Hebamme! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Pape Hebamme

Herzlich, einfühlsam, kompetent, zuverlässig - wir können Nicole zu 100% weiterempfehlen.
Mit jedem Besuch hatten wir mehr Selbstbewusstsein und Gelassenheit im Umgang mit unserer Tochter

Immer wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Pape Hebamme

Wir können Nicole wirklich nur weiterempfehlen!
Sie konnte uns bei jeder Gelegenheit fachlich und menschlich unterstützen und beratend. Sie konnte mir die Ängste nehmen, alle Fragen beantworten und uns unser Baby erklären.
Darüber hinaus hat sie Struktur in unseren Tag gebracht, war jederzeit für uns da und hatte auf jede Frage eine klare Antwort.

Beim nächsten Kind gerne wieder :)

Kompetent, freundlich und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Pape Hebamme

Immer wider gerne mit Nicol sehr nett und immer sehr schnell bei mir zuhause gewesen hat für alles eine Lösung und nimmt einen die Angst . Empfehlenswert

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Pape Hebamme

Frau Pape hat sich sehr viel Zeit nicht nur für das Baby, sondern für die ganze Familie genommen, und ist uns bei all unseren Fragen und Problemen immer auf Augenhöhe begegnet. Ihre Tipps sind immer hilfreich gewesen - vor allem, weil sie auch im Wochenbett-Chaos umsetzbar waren (im Gegensatz zu vielen Ratgebern, die von topfitten, voll ausgeschlafenen und im Umfang eines mittelgroßen Drogeriemarktes ausgestatteten Eltern ausgehen...). Das hat uns sehr viel Sicherheit gegeben!

Super Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Pape Hebamme

Ich bin so glücklich und dankbar das mich/uns mein Weg, auf der Suche nach einer Hebamme für unser erstes Kind, zu Nicole geführt hat.
Ein Engel auf dem Fahrrad…so kommt sie zum Hausbesuch.
Sie holt einem an dem Punkt ab, wo man gerade steht und gibt einem so viel Hilfe an die Hand.
Am Ende nimmt sie immer ein bisschen Unsicherheit mit und lässt etwas Gelassenheit da.
DIE BESTE HEBAMME!!! Kann sie euch von ganzem Herzen empfehlen.

Beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Pape Hebamme

Sie hat mich bei meinen beiden Schwangerschaften begleitet und kannte mich in so mancher Situation besser als ich mich selbst.
Sie nimmt sich Zeit und hat eine sehr gute Menschenkenntnis, was ihr unglaublich hilft genau so zu helfen wie man es braucht. Viel oder auch wenig.
Ich kann sie jedem empfehlen, der begleitet aber nicht bevormundet werden will.
Sie leitet einen an, und geht individuell auf jede Situation ein.
Wirklich eine tolle Hebamme mit mega Erfahrung und Fachwissen.

Tolle kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Pape Hebamme

Ich fühle mich sehr aufgehoben bei Frau Pape. Sie ist jederzeit erreichbar und flexible. Auf jede Frage hat sie eine kompetente Antwort. Frau Pape schaut multiperspektivisch auf die ganze Familie, hat die Bedürfnisse jeder Familienmitglieder gut im Blick. Frau Pape kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Sehr tolle und erfahrene Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nicole Pape Hebamme

Frau Pape überzeugt auf ganzer Linie. Sie hat mich äußerst kompetent begleitet, wusste auf jede Frage eine hilfreiche Antwort. Bei ihr habe ich mich sehr gut aufgehoben, sicher und sehr gut behandelt gefühlt. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Sehr empfehlenswert !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben