privatpraxis
Hedda Christine Lückemeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie

Standort: Praxis Hedda Christine Lückemeier Heilpraktikerin Andere

Die Kurwoche bei Hedda Lückemeier war der Startschuss in ein neues Leben für mich- eine Bereicherung auf so vielen Ebenen. Auch jetzt nach Wochen fühle ich mich ausgeglichen und frei von Blockaden. Meine chronischen Rückenschmerzen sind weg und ich erlebe jedes Mal aufs neue Wunder in meinem Leben, so hatte ich zB nach einem Bänderriss am dritten Tag keine Schmerzen mehr und konnte sogar normal laufen..
Ich kann jedem, der sich in irgendeiner Art und Weise verloren oder einsam fühlt (so wie ich es war) und etwas in seinem Leben verändern will, nur empfehlen diese Art von Therapie zu machen. Es ist eine gute Investition und wirklich wirksam. Natürlich ist es damit nicht getan, man sollte weitermachen mit den Tools die man im Anschluss von Fr Lückemeier bekommt, doch wenn man dran glaubt geschieht dies praktisch ganz von selbst. Ich war auch erst skeptisch, doch jetzt weiß ich, dass Glaube wirklich Wunder bewirkt. Es war auf jeden Fall Gottes Plan Fr Lückemeier „zufällig“ zu begegnen!

Hedda Christine Lückemeier

Danke liebe Frau D. Sie haben auch sehr engagiert mitgemacht, um mehr Frieden und Liebe in Ihr Leben zu bringen. Es ist ein Zusammenspiel. Ich danke Ihnen für das Vertrauen in meine Arbeit und Methoden.

Standort: Praxis Hedda Christine Lückemeier Heilpraktikerin

Frau Lückemeier ist sehr freundlich,offen und klar.Sie hat mich beeindruckt durch die Verbundenheit zu ihrer inneren Weisheit/Seele und mir gezeigt, wie ich mein intuitives Wissen zur Selbsthilfe befragen kann.
Sie erzählt gerne von Erlebnissen und Erfahrungen aus ihrem eigenen Leben.

Die komplette Behandlung wurde von der privaten Versicherung und Beihilfe vollständig übernommen.

Hedda Christine Lückemeier

Vielen Dank für Ihre Worte. Ich bringe meine ganze Lebenserfahrung und Therapieerfahrung von 34 Jahren mit ein. All die Schwierigkeiten habe ich selbst überwunden.

Sehr verbunden mit der eigenen inneren Weisheit, offen und klar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hedda Christine Lückemeier Heilpraktikerin

Einen Besuch bei Frau Lückemeier kann ich jedem, der vielleicht denkt schon alles probiert zu haben, sehr empfehlen. Egal um welche Beschwerden es sich handelt, seien es Allergien, psychische Probleme oder weitere chronische Krankheiten, Heilung ist möglich. Frau Lückemeier hat mir geholfen, die emotionalen Ursachen hinter meinen Problemen aufzuspüren und aufzulösen. Meine Beschwerden haben sich um einiges verbessert, ich fühle mich leichter und zugleich gestärkt und habe einen ganz neuen Blick auf Alles bekommen. Ich bin ihr sehr dankbar für die bisherige tolle Arbeit und hoffe, dass sie noch vielen weiteren Menschen helfen kann.
Es steckt alles ins uns, manchmal brauchen wir nur einen kleinen Schubs.

Hedda Christine Lückemeier

Das stimmt und es ist eine große Freude und Erfüllung, das Potenzial meiner Klientin freizulegen. Alles Liebe und Gute.

In kurzer Zeit viel gelernt und Besserung erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hedda Christine Lückemeier Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Lückemeier einige Zeit in Behandlung und ich muss sagen, dass Sie mich wirklich wieder nach vorne gebracht hat. Natürlich muss man selber auch mitarbeiten. Sie arbeitet nicht nur mit reiner Gesprächstherapie, sondern auch mit Klopfakupressur und Kinesiologie und weiteren Heilmethoden. Sie gibt einen Tipps und erzählt auch schonmal aus Ihrem eigenen Leben und von Ihren Erfahrungen. Man fühlt sich gut aufgehoben, sie hat eine sehr ruhige Art, welche recht schnell auf einen selber übergeht. Sie bereitet sich gut auf die Patienten vor und steht mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn man mal außerhalb des Termins Probleme hat. Das einzig "negative" was ich hier nennen kann, ist dass die Therapie selber bezahlt werden muss, da sie nicht mit den Krankenkassen zusammenarbeitet (man kann es aber über die Steuererklärung absetzen). Dafür bekommt man sehr schnell einen Termin und man erkennt schon nach kurzer Zeit Erfolge.

Hedda Christine Lückemeier

Ja leider ist das so, dass man es selbst bezahlen muss. Aber die ca. 200 Klienten, die zu. B. allergiefrei sind, haben eine ganz andere Lebensqualität. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich darauf eingelassen haben.

Tolle Therapeutin, nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert