Caroline Hörnstein

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Hörnstein

Otto-Künne-Promenade 132105 Bad Salzuflen
Sind Sie Caroline Hörnstein?

Ernährungsberatung

Caroline Hörnstein ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Bad Salzuflen

19.06.2021

Sehr kompetente & freundliche Heilpraktikerin, die sich viel Zeit genommen hat,

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Kompetente Beratung und Behandlung, in der sehr gut auf meine Probleme und die Gesamtsituation eingegangen wurde.

Direkt nach der Behandlung ging es mir deutlich besser.

18.02.2018

Überaus kompetent und empathisch- erfolgreiche Behandlung in der Schwangerschaft

Frau Hörnstein hat mich mit Akkupunktur und Moxibustion in der Schwangerschaft behandelt, mit dem Ziel das Baby von der Beckenendlage und die richtige Geburtsposition zu drehen. Sie hat mich ehrlich und eingehend über die Behandlung aufgeklärt, ist ganzheitlich auf meine Schwangerschaft eingegangen. Das Baby hat sich wie geplant gedreht und auch Kopf-und Rückenschmerzen wurden erfolgreich mitbehandelt. Ich kann Frau Hörnstein uneingeschränkt empfehlen- ein absolutes Glücksfall für alle Patienten

22.11.2017

Sehr viel Empathie und Ruhe

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Es war schön zu erfahren, dass sich jemand so viel Zeit für einen nimmt. Die Behandlung hat mir sehr geholfen.

16.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich habe mich sehr wohl und angenommen gefühlt!"

Besonders gut hat mir gefallen, dass sich Zeit für meine Belange genommen wurde, die ruhige Art der Heilpraktikerin sowie das Erklären und Aufklären über bestimmte körperliche Vorgänge. Ich würde jeder Zeit wieder hingehen.

15.11.2017

sehr zufrieden!

Eine nette und kompetente Heilpraktikerin, die sich viel Zeit nimmt und Ihre Behandlung auch erklärt. Ich fühle mich gut aufgehoben und die Behandlung ist bei mir erfolgreich.

Letzte Aktualisierung30.09.2020

Passende Behandlungsgebiete in Bad Salzuflen