MEDIAN Klinik am Burggraben Abt. Psychosomatik

Die Gebäude stammen aus den 70ern. Der Äußere Zustand ist gerade noch akzeptabel, innen eine Katastrophe! Herausfallende Decken im Behandlungsbereich,undichte Abwasserrohre, Rauchmelder defekt und vieles mehr.
    Der Patient hat ein Krankheitheitsbild und sollte gehört werden. Interesse am Patienten gleich Null. Diese werden extrem unter Druck gesetzt, wer nicht mitspielt wird mit Einweisung bedroht und unter Zwang werden Psychopharmaka verabreicht. Zimmer werden durchsucht, Autoschlüssel konfisziert. Ich dachte diese Zustände hätten wir seit 80 Jahren hinter uns! Die armen Menschen die das ertragen müssen. Hier hat die Menschlichkeit definitiv verloren.

Extrem desolate Zustände überall, absolute Inkompetenz der Ärzte, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

MEDIAN Klinik am Burggraben Abt. Psychosomatik

Die Aussage meines Arztes beim Abschlussgesprächs beschreibt den Aufenthalt in der Klinik sehr gut: "An eine Rehabilitation dürfen keine Erwartungen gestellt sein."
    Nach diesem Grundsatz wird hier behandelt. Es gibt weder eine individuelle Behandlung noch eine Fachkompetenz der Ärzte. Die Symptome haben sich massiv verschlechtert (Ohnmacht durch Schmerzen, ständiges Erbrechen, Schwindel und Schlafstörungen). Nach dem ich die Vorfälle der Rentenversicherung meldete, konnte ich die fünfwöchige Reha nach zwei Wochen abbrechen. In einer kompetenteren Einrichtung darf die Reha fortgeführt werden.

Reha abgebrochen - unqualifizierte Ärzte, Massenabfertigung, Verschlechterung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal