Praxis Brigitte Jahnke Psycholog. Psychotherapeutin
Am Schliepsteiner Tor 4, Bad Salzuflen

Dipl.-Psych. Brigitte Jahnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Brigitte Jahnke Psycholog. Psychotherapeutin

Ich leide schon seid Jahren unter einer Depression.
Ich habe Medikamente, eine erste Terapie und eine Reha hinter mir.
Aber keiner konnte mir richtig Helfen.
Bis ich bei Frau Jahnke in der Terapie ging, bei Frau Jahnke fällt es ein nicht schwer über alles zu reden.
Sie ist immer bemüht jemand ein Termin zu geben wenn man dringend Hilfe braucht.

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Jahnke Psycholog. Psychotherapeutin

Sie war sofort bereit mich aufzunehmen nachdem sie wusste worum es ging .

Es gibt keine zu der ich mehr vertrauen habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Jahnke Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Jahnke ist eine liebevolle, ruhige, sehr engagierte und kompetente Therapeutin.egal wie schwer es einem fällt über bestimmte Dinge zu reden oder wie schlecht es einem geht, sie schafft es jedes mal einen aufzubauen und man fühlt sich verstanden . mit ihrer liebevollen Direktheit bringt sie einen dazu um zu denken und bestimmte Situationen real zu sehen.ich bin froh seit vier Jahren ihre Patientin zu sein und kann ihr nur immer wieder für ihre Geduld und Hilfe danken.

Engel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Jahnke Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe noch nie so großes Glück mit einer Psychotherapeutin gehabt!
Als ich das erste mal angerufen habe und gehört habe, dass es bis zu 3 Monate Warteliste gibt, wollte ich nicht solange warten, habe es dann aber doch gemacht und es hat sich gelohnt innerhalb von 4 Monaten wurde mein Krankheitsbild deutlich besser, sie konnte mir neuen Anschwung geben und hat sich auch außerhalb der Arbeitszeit für mich eingesetzt einen Notfalltermin habe ich immer sofort bekommen, musste höchstens 1 Tag warten. Ich kann nur wirklich empfehlen eine Therapie bei Frau Jahnke zu beginnen. Habe seit 8 Jahren ein chronisches Störungsbild und fühle mich wieder besser und seitdem ich mit ihr Gespräche führe habe ich neue Motivation!

Sehr großes Engagement für Patienten, persönlich, hilfsbereit! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Jahnke Psycholog. Psychotherapeutin

gute Erfahrungen mit Traumaarbeit,sehr emphatisch,auch eine co-Therapeutin anwesend,nämlich Fanny,die Hündin,sehr hilfreich.Die Therapeutin arbeitet sehr engagiert,wertschätzend und autentisch
Selbst mit neuen herausforderungen,wie z.B.DIS-Identitätsstörung geht sie sehr flexibel um,und bildet sich ständig weiter

sehr flexibel mit störungsbildern,geht mit Pat. mit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Jahnke Psycholog. Psychotherapeutin

frau jahnke ist eine fröhliche und sehr sympathische person.
durch ihre art fühlt man sich recht schnell \"geborgen\" und
sie vermittelt einem nicht das gefühl \"irre\" zu sein.
auch wenn sie persönlich, mir wenig helfen konnte,
so reichte ihr engagement soweit, das sie noch während
des gesprächs, mit kollegen telefonierte und eine weitere behandlung ermöglichte.

Top Ärztin, nur zu empfehlen

sehr kompetent und sympathisch. sehr empfehlenswerte ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Jahnke Psycholog. Psychotherapeutin

23 jahre habe ich gesucht und nun entlich gefunden.von der ersten sitzung an war ich mir sicher hier bin ich richtig.frau jahnke zeigt vollen einsatz über das hinaus was erwartet wird.nimmt sich zeit setzt sich bei anderen institutionen ein und ist auch aussehalb von terminen da wenn es brennt.sie geht auf mich ein ist ehrlich und direkt und dabei einfühlsam und herzlich.nie habe ich das gefühl das sie auf die uhr sieht oder nicht bei der sache ist,im gegenteil sie gibt mir das gefühl wichtig zu sein.sie erkennt wie es mir geht und durschaut sämtliche masken.ihr einsatz um mich überrascht mich immer wieder.das erleichtert es mir offen zu sein.wer auch immer eine Phychotherapheutin braucht sollte zu ihr gehen.jeder noch so weite weg(ich fahre zweieinhalb stunden hin und zweieinhalb stunden zurück) oder wartezeit lohnt sich.eine tolle phychologin und ein mensch mit herz und kompetenz!

liebevoll einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben