Hannes Jost

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
Bielefelder Str. 27, 32107 Bad Salzuflen

Bewertung vom 08.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klein aber Fein

Eine Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeitern und sehr professionellen Zahnärzten. Keine Wartezeiten mit Terminvereinbarung. Alle durchgeführten Behandlungen wurden ohne Probleme nachher…  Mehr

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 22.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gutgemacht

Sehr gut! Kann ich nur weiter empfehlen Mit freundlichen grüßen B. Jackisch"  Mehr

Ganz vielen lieben Dank! ;-)  Mehr

Bewertung vom 12.10.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und sorgfältig, äußerst angenehme Praxis

Ich bin seit mehreren Jahren Patient der Zahnarztpraxis Jost und sowohl mit den Behandlungen als auch mit der stets ruhigen Atmosphäre sehr zufrieden."  Mehr

Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen. Vielen Dank!  Mehr

Bewertung vom 10.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent, ruhig und freundlich.

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und auch beraten."  Mehr

Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 30.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

SUPER BEI ANGSTPATIENTEN !!!

SUPER BIN SEHR ZUFRIEDEN GEHE JETZT MIT VIEL WENIGER ANGST HIN. NIMMT SICH SUPER DEN ANGSTPATIENTEN AN. KANN ICH NUR JEDEN ANGSTPATIENTEN EMPFEHLEN !!!!"  Mehr

Kommentar von Herr Jost

Angstpatienten sind wie jeder andere Patient auch mit der kleinen Ausnahme, dass sie ein ganz klein wenig schwieriger sind ;-) Aber auch für ...  Mehr

Bewertung vom 09.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kompetenter freundlicher Zahnarzt

Auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen!"  Mehr

Vielen lieben Dank für diese super Bewertung! Das freut uns sehr!!!  Mehr

Bewertung vom 16.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Sehr kompetent, nett, hilfsbereit

Wir fühlen uns bei Herrn Jost sehr gut aufgehoben. Er ist fachlich sehr kompetent, berät gut und zeigt auch Alternativen auf. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Einen…  Mehr

Kommentar von Herr Jost

Vielen lieben Dank für Ihre detaillierte Bewertung! Für mich ist alles, was Sie geschildert haben, selbstverständlich! Ich empfinde das alles ...  Mehr

Bewertung vom 17.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Super sympathisch, empathisch und vertrauenswürdig!!!

Bin seit einiger Zeit in der Praxis Patient. Angefangen bei Frau Jost, die sehr liebenswürdig ist, bin ich nun bei Herrn Jost in Behandlung und rundum zufrieden. Er nimmt sich sehr viel Zeit für…  Mehr

Kommentar von Herr Jost

Die umfassende Aufklärung ist mir sehr wichtig. Schließlich treffen Sie als Patient mitunter Entscheidungen für sehr viele Jahre. Deshalb ...  Mehr

Bewertung vom 18.11.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 18 Stimmen)

Eine super Praxis !!

+ Herr Jost ist ein super netter Arzt + viel Zeit für den Patienten und ausführliche Beratung + angenehme Atmosphäre + kurze Wartezeiten + schnelle Hilfe bei Schmerzen + keine überteuerten…  Mehr

Kommentar von Herr Jost

Die gute Atmosphäre gehört im Service-Bereich an oberste Stelle und die kurzen Wartezeiten stehen für ein gute Organisation sowohl bei der ...  Mehr

Bewertung vom 05.09.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 98 % hilfreich bei 25 Stimmen)

Netter sehr kompetenter Arzt

Herr Jost hat mir durch seine ruhige und kompetente Art die panische Angst vorm Zahnarzt genommen ,so dass ich jetzt wieder regelmäßig Termine wahrnemen kann, ohne das ich vorher nächtelang nicht…  Mehr

Kommentar von Herr Jost

Es freut mich, dass Sie sich bei uns sehr wohl fühlen! Vielen Dank für Ihre Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 31.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 20 Stimmen)

nett und kompitent

Bin sehr zufrieden"  Mehr

Kommentar von Herr Jost

Vielen Dank für die gute Bewertung! Die Punkte, die Sie mit der Note 2 oder 3 bewertet haben, werden wir zum Anlass nehmen, um über unsere ...  Mehr

Bewertung vom 13.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 22 Stimmen)

Kompetenter und sympathischer Arzt

Herr Jost ist ein kompetenter ,sehr freundlicher und sympathischer Arzt."  Mehr

Vielen Dank für Ihre TOP-Bewertung!  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 17.02.2017

Weiße und gesunde Zähne dank innovativer Nano-Versiegelung

Eine farblose Siliziumdioxid-Lösung, die aus zwei Flüssigkeiten besteht, bildet Millionen von Mikrokristallen, die auf Zahn- und Implantatoberflächen eine Art Nano-Versiegelung schaffen. Kleine ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2017
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Veneers” am 17.10.2015

Die Krone und ihre Alternativen

Der Patient weiß, was es bedeutet, wenn der Zahnarzt von einer Krone spricht - ihm steht eine aufwendige Behandlung bevor, die meist auch sehr kostspielig ist. Was genau diese Krone aber ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2015
von Dr. med. dent. Klaus Rocholl