Dr. med. dent. Uwe Harth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Uwe Harth Zahnarzt
Am Schliepsteiner Tor 5, Bad Salzuflen

Standort: Praxis Uwe Harth Zahnarzt

Ich kann den Zahnarzt sehr empfehlen .
Sind alle in der Praxis super nett .
Danke dafür

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Harth Zahnarzt

Ich bin seit meinem 6. Lebensjahr in Behandlung bei Dr. Harth. Ein hervorragendes Team und sehr gute Behandlung.

Kompetente Behandlung seit über 20 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Harth Zahnarzt

Doktor Harth ist sehr nett, kompetent, einfühlsam, er klärt auf, nimmt Angst, arbeitet ruhig und geht auf seine Patienten ein. Er vermittelt ein sicheres Gefühl und bleibt während der ganzen Behandlung im Raum. Ich konnte ihn alles fragen und er gab bereitwillig Antwort und machte Vorschläge zur richtigen Behandlung. Ich denke es geht niemand so gern zum Zahnarzt, aber wenn man sich so gut aufgehoben fühlt, wie ich es getan habe, dann ist es halb so schlimm. Auch das Personal ist sehr nett, ob es an der Anmeldung oder bei der Assistenz ist. Ich empfehle Doktor Harth sehr gerne weiter.

so soll ein guter Zahnarzt sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Harth Zahnarzt

Dr.Harths ist ein angenehmer Arzt und zudem auch einer wo man sich gut aufgehoben fühlt. kein Arzt ist perfekt, aber wenn ich hier in der Lipper und Herforder Umgebung wohnen würde, wäre er definitv einer wo man hingehen sollte..

guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Harth Zahnarzt

Durch Empfehlung meiner Zahnärztin landete ich in der Praxis von Dr. Harth - als Kopfschmerzenpatientin. Zum Glück habe ich eine Zusatzversicherung die CMD mit abdeckt, sonst wäre das ganze leider nicht bezahlbar. Schneller Termin, super nettes Personal und kompetente Behandlung und Nachbetreuung. Schiene zwei Nächte getragen und der morgendliche Kopfschmerz war weg. Danke an das tolle Praxisteam und besonders an Dr. Harth für sein ehrlichen Einschätzungen und den Willen, alles möglich zu machen!

Sehr kompetent & einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Harth Zahnarzt

Die Praxis Dr. Harth ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Ich bin dort seit 18 Jahren Patient und wurde immer individuell mit viel Zeitaufwand behandelt. So manches Mal habe ich mich als Kassenpatient gefragt, ob Dr. Harth mit der Vergütung der Krankenkasse auskommt und nicht ein "Minusgeschäft" macht. Im Fachbereich Implantologie ist Dr. Harth eine Geheimadresse - einfach perfekt!

Behandlung vorbildlich, gewissenhaft. Bester Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Harth Zahnarzt

Sehr kompetent und vertrauenswürdig. Bin schon seid fast 20 Jahren Patientin und nur zufrieden!

Ein Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Harth Zahnarzt

Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Harth sehr zufrieden. Er ist fachlich kompetent und sehr freundlich. Und vor allem hat man immer das Gefühl, dass er die Behandlungen sehr gewissenhaft durchführt und wirklich bemüht ist ein optimales Ergebnis für die Patienten zu erzielen. Lediglich bei der Schienenanpassung war er einige Male etwas ruppig, so dass der Kiefer vom vielen hin und herschieben richtig weh tat. Von dieser Kleinigkeit abgesehen ist Dr. Harth aber absolut empfehlenswert.

Kompetent und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert