Claas Bergmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wasserfuhr 85, Bad Salzuflen

Dr. Svenja Bergmann und Claas Bergmann

Wasserfuhr 85, Bad Salzuflen

Dr. Svenja Bergmann und Claas Bergmann

Sind Sie Claas Bergmann?

Standort: Dr. Svenja Bergmann und Claas Bergmann

Mein Termin wurde sehr pünktlich ohne Wartezeit eingehalten! Die Helferinnen waren sehr freundlich und es herrschte eine sehr aufgeschlossene Umgangsweise zwischen Arzt, Helferin und mir als Patient! Sehr zu empfehlen!

Sehr pünktliche und freundliche Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Svenja Bergmann und Claas Bergmann

Seit Herr Bergmann seine Praxistüren geöffnet hat, bin ich bei ihm Patientin. Also ziemlich lange. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl, denn Herr Bergmann berät mich immer gut & verständlich. An meinen Zähnen war viel zu tun, aber seit Jahren ist alles tiptop! Regelmäßig gehe ich zur Kontrolle & Prophylaxe!
Herr Bergmann ist während der Behandlung konzentriert & präzise, aber auch mal witzig! Cooler Zahnarzt mit nem coolen Musikgeschmack.
Vielen Dank Herr Bergmann für die Zahnerhaltung!

Bester Zahnarzt, absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Svenja Bergmann und Claas Bergmann

Seit vielen Jahren habe ich diesen Zahnarzt meines Vertrauens und gehe zu Kontrollen und Behandlungen ohne ein mulmiges Gefühl . Herr Bergmann hat eine sehr beruhigende Art der Ansprache und seine Arbeit vermittelt für mich ein Gefühl von absoluter Professionalität und Sicherheit.
Er nimmt sich die Zeit ,meine Fragen in Ruhe und umfassend zu beantworten und erklärt mir seine Vorgehensweise so ; dass ich als Laie es verstehen kann.
Da es in meinem Fall mehrere Möglichkeiten des Zahnersatzes gab ;; wurde ich von Herrn Bergmann sehr gut über diese Möglichkeiten beraten und konnte somit -weil ich gut informiert war - eine Entscheidung treffen ; die ich nicht bereuen musste.
Ich bin sehr angetan von diesem Zahnarzt .

Hervorragende Untersuchung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Svenja Bergmann und Claas Bergmann

Ich bin nun seit etwa 2 Jahren bei Dr. Bergmann und bin sehr zufrieden. Bei mir wurde mittlerweile ein Implantats eingesetzt, alles verlief super. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten gefühlt. Alles hat wunderbar geklappt! Stimmung in der Praxis ist super! Top!

Standort: Dr. Svenja Bergmann und Claas Bergmann

Da mir eine alte Füllung geplatzt war und der Zahn bis an die Wurzel gespalten, habe ich mir bei Herrn Bergmann ein Implantat einsetzen lassen. Ich muss sagen: von Anfang bis Ende eine absolut perfekte Behandlung. Respekt! Das fing schon mit der Versorgung des kaputten Zahnes an. Das Ziehen des Zahnes war sicher nicht einfach, da die Wurzel noch gesund und somit fest im Knochen saß und der obere Teil des Zahnes ja komplett im Eimer. Aber Herr Bergmann hat das super gemacht. Die Beratung war super. Ich habe alles fragen dürfen und alles verstanden. Keine versteckten Kosten. Es wurden mir auch alle Möglichkeiten erklärt.

Das eigentlich wirklich krasse ist aber das Ergebnis! Das Implantat ist nun fertig und es ist nicht mehr zu erkennen. Es sieht perfekt aus wie meine anderen Zähne. Wirklich! Man sieht keinen Unterschied. Ich bin echt beeindruckt.

Danke, Herr Bergmann, für diesen hammer Zahn!

Präzision hat einen Namen! Hammer! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geduldige und vor allem professionelle Behandlung in allen Belangen
nur weiter zu empfehlen

sehr zu empfehlen in allen Belangen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Svenja Bergmann und Claas Bergmann

Vor ca. 5 Jahren hat Herr Bergmann mir Veneers auf meine vorhandenen Zähne implantiert. Nun ist es an der Zeit mich zu bedanken. Die Behandlung war schmerzfrei, das Ergebnis einfach super. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich in den Spiegel schaue. Ich bedanke mich noch einmal, für mein Hollywood-Lächeln :) (Hollywood-Lächeln hat meine damalige Kollegin gesagt....) Heike Weber-Sullivan

Danke für Ihre Zahnarztkunst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Svenja Bergmann und Claas Bergmann

Niemals in meinem Leben bin ich so gerne zu einem Zahnarzt gegangen. Durch seine sehr einfühlsame Art bei Schmerzängsten, fühlte ich mich dort stets gut aufgehoben. Das Praxisteam ist wirklich sehr nett und kompetent. Nach dem Umzug in die neuen Räume, kann man es schon fast "wohlfühlen" nennen. Auch bei umfangreicheren Behandlungen verlief alles sehr gut. Gute Parkmöglichkeiten vor dem Haus vorhanden.

Bester Zahnarzt....ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Svenja Bergmann und Claas Bergmann

Ich bin jetzt seit 6 Jahren bei Dr. Bergmann in Behandlung. Die Behandlungen bezogen sich meistens auf irgendwelche Kleinigkeiten oder um die jährliche Kontrolle. Morgens bin ich dann mal mit starken Schmerzen in der Wange aufgestanden.Mein Hausarzt war leider im Urlaub, also musste ich direkt zur Vertretung. Die Hausarzt-Vertretung konnte absolut nichts feststellen und wusste nicht weiter. Ich habe keine Überweisung bekommen, gar nichts, bin mit meinen Schmerzen erstmal zur Arbeit. In Verzweiflung habe ich bei Dr. Bergmann angerufen, da konnte ich dann direkt nach der Arbeit auf einen Freitag (!!) vorbei kommen Ich hatte gehofft, die Schmerzen kommen vom Zahn. Dr. Bergman hat dann die Zähne durch Kälte getestet, alles in Ordnung. Ein weiterer Test hat dann ergeben, dass ich eine Ohrspeicheldrüsenentzündung habe. So eine Entzündung hat absolut nichts mit Zähnen zu tun und hätte von der Hausarzt-Vertretung erkannt werden müssen. Dr. Bergmann hat ein super Team. Sofort wurde für mich im Krankenhaus angerufen, Daten durchgegeben und ich bin sofort mit meinen Unterlagen hingefahren. Im Krankenhaus wurde ich schon erwartet und alles wurde im Vorfeld durch Dr. Bergmann weitergegeben. Wirklich super. Als nächstes hatte ich eine Behandlung bei Dr. Bergmann, die ich mit einem sehr großen Heil- und Kostenplan bei meiner gesetzlichen Versicherung und bei meiner privaten Zusatzversicherung einreichen musste. Die Einreichung bei der gesetzlichen Versicherung funktionierte reibungslos. Die Zusatzversicherung hat Probleme gemacht. Die Unterlagen wurden mehrmals hin und her geschickt und ich war schon total Verzweifelt. Dr. Bergmann hat mir persönlich in absolut allem geholfen, sein Team hat sich super um mich gekümmert. Seine Praxismädels sind super freundlich und hilfsbereit und haben mich nicht allein gelassen. Zusammen haben wir es nach einem langen Zeitraum geschafft, dass ich eine positive Antwort bekommen habe! Ich kann Dr. Bergmann absolut empfehlen, nie wieder woanders!!!

Zahnarzt der NOTE 1 - ABSOLUT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Svenja Bergmann und Claas Bergmann

Dr. Claas Bergmann ist nicht nur ein sehr sehr guter Arzt sondern auch eine absolut nette und zuverlässige Persönichkeit!
Man geht nicht gerne zum Zahnarzt, aber dort weiß man, dass man gut aufgehoben ist und die Behandlung sehr professionell und gut durchgeführt wird!
Es wird sich immer die Zeit genommen, für jeden Patienten individuell, sodass auf alle Probleme eingegangen werden kann.

Professionell, freundlich und absolut Zuverlässiger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben