Dr. med. dent. Svenja Bergmann

Zahnärztin mehr

Bad Salzuflen 1 Adresse

Dr. med. dent. Svenja Bergmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wasserfuhr 85, Bad Salzuflen

Dr. Svenja Bergmann und Claas Bergmann

Sind Sie Dr. med. dent. Svenja Bergmann?

Standort: Dr. Svenja Bergmann und Claas Bergmann

DIESE Zahnärztin hat es geschafft , dass ich endlich angstfrei zum Termin gehen kann.
Lange viel es mir sehr schwer , überhaupt einen Termin zu machen , meine Angst war schon ziemlich groß.
Frau Dr. Bergmann ist sehr einfühlsam , geduldig und freundlich. Sie nimmt sich Zeit und erklärt mir genau was sie gerade macht. Wenn ich einen Termin habe , gibt es auch keine lange Wartezeit und durch die angenehme Atmosphäre in der Praxis und im Anmeldebereich fühle ich mich gut betreut und aufgehoben.

Angstfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Svenja Bergmann und Claas Bergmann

Sowohl für mich selbst als auch für meinen geistig behinderten Onkel habe ich in Frau Dr. Bergmann die ideale Zahnärztin gefunden. Sie ist außerordentlich kompetent und - und das ist mir sehr wichtig - überaus empathisch und einfühlsam. Sie schafft es mit großer Geduld und Menschlichkeit das Vertrauen meines Onkels zu gewinnen und hat so den desolaten Zustand seiner Zähne, der über jahrelange ungenügende Pflege und schlechte Behandlung durch seinen vorherigen Zahnarzt und in der Wohngruppe entstanden war, durch ein schlüssiges Konzept zur Vorsorge, durch eine Parodontitisbehandlung und den Austausch einer defekten Füllung in den Griff bekommen. Dabei ist das Intervall der professionellen Zahnreinigung auch noch größer geworden. Also besseres Ergebnis mit weniger Aufwand und geringeren Kosten. Wir sind begeistert!

Das Team der Praxis ist großartig und nimmt auf unsere speziellen Bedürfnisse große Rücksicht. Hier wird Menschlichkeit gelebt.

Wir können die Praxis Bergmann insgesamt und Frau Dr. Bergmann im Besonderen absolut weiterempfehlen. Es ist eine ganz neue Lebensqualität, keine Probleme mehr mit den Zähnen und dem Zahnfleisch zu haben. Vielen Dank und großes Kompliment für diese - in unserer Gesellschaft immer weniger werdende - Menschlichkeit und Empathie.

Hervorragende Zahnärztin und perfekte Umsorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Svenja Bergmann und Claas Bergmann

sehr kompetent in allen Belangen vor allem in Parodontitis.
Wo andere Zahnärzte aufgeben fängt Frau Dr.Berkmann an
sehr zu Empfehlen.
Sehr Moderne Praxis

sehr zu empfehlen in allen belangen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Svenja Bergmann und Claas Bergmann

In einer ruhigen und modernen Atmosphäre hat sich Frau Dr. Bergmann sehr viel Zeit genommen, mir die bevorstehende Behandlung zu erklären. Sie zeigte mir sämtliche Alternativen auf und gab Hinweise auf Vor- und Nachteile, Erfolgsaussichten und Risiken. Eine überaus kompetente Beratung. Die Behandlung selbst verlief ebenso perfekt, wie die Rundumbetreuung in der Praxis. Hier wird Service tatsächlich groß geschrieben! Die Präparation ist perfekt gelungen, sieht hervorragend aus und fühlt sich ebenso an. Danke! Ich kann die Praxis und insbesondere Frau Dr. Bergmann uneingeschränkt empfehlen. Wenn ich das Ambiente, die Beratung, den Sevice, die Behandlung und das Ergebnis in einem Klang zusammenfassen darf: eine Harmonie wie mit einem Bogenstrich

Perfekt! Kompetent und mehr als Zuvorkommend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Svenja Bergmann und Claas Bergmann

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Bergmann und bin einfach nur BEGEISTERT!

Perfekt, wie dort gearbeitet wird!

Suuuuuuuuuuper Zahnärztin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Svenja Bergmann und Claas Bergmann

Könnte mir keine bessere Zahnärztin vorstellen. Sehr einfühlsam und rücksichtsvoll.

Super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Svenja Bergmann und Claas Bergmann

Auch wenn das Thema Zahnarzt immer ein spezielles bleiben wird, fühlt man sich als Patient in der Praxis Bergmann vom ersten Augenblick an sehr gut aufgehoben. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung spürt man als Patient eine freundliche,entspannte und angenehme Atmosphäre. Alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und überaus zuvorkommend. Da ich schon bei Frau Dr. Bergmann wie auch bei Herrn Bergmann in Behandlung war kann ich nur sagen - DANKE! Endlich kann ich vertrauensvoll auf den Behandlungsstuhl Platz nehmen, denn ich weiß, dass hier immer versucht wird das Beste für meine Zähne und mich zu ermöglichen. In der Beratung werden meine Wünsche und Möglichkeiten berücksichtigt. In der Beratung sieht und spürt man deutlich, wie viel Zeit und Aufwand betrieben wird um für mich als Patienten die richtige Lösung zu finden. Das einige Behandlungen zwar eine Zuzahlung erfordern, doch das man immer die Wahl hat und das es immer um meine Zähne und mich ging und nie darum eine möglichst hohe Rechnung auszustellen. Auf die Termine muss man zwar etwas länger warten, doch das lohnt sich und so erkennt man auch, das sich um jeden Patienten so gekümmert wird und nicht nur um einzelne. Ich empfehle die Praxissehr gern.

Wohlfühlpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Svenja Bergmann und Claas Bergmann

Frau Dr. Bergmann kann ich als Zahnärztin sehr empfehlen. Angefangen bei einem modernen Praxisambiente, über ein service-orientiertes Team, gute Beratung und eine professionelle Behandlung war ich sehr zufrieden. Das alles hat seinen Preis, aber es lohnt sich. Wenn es um die Zähne geht, sollte sparen nicht die Priorität sein.

Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Svenja Bergmann und Claas Bergmann

Alles ganz nett, heißt Ärzte, Personal, Interieur prima. Aber die Preise der Behandlung sind vergleichsweise hoch. Dann heißt es immer, dass nur die besten Materialien verwendet werden. Eine Alternative wird nicht angeboten. Für den, der sich\'s leisten kann, eine perfekte Wahl. Für alle anderen ... weiter suchen.

alles ganz nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben