Top-Städte in Thüringen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Matthäus
Die Bewertungen von Frau Matthäus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Evelyn Matthäus

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

MVZ Bad Salzungen Filialpraxis Langenfelder Str.
Langenfelder Str. 8
36433 Bad Salzungen

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Matthäus hinterlegt. Sind Sie Frau Matthäus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Matthäus

Artikel von Frau Matthäus

Das sagen Patienten über Frau Matthäus

Bewertung vom 03.11.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Verständnisvolle Ärztin

Die Ärztin selbst ist kompetent, gründlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Sie geht auch mit dem nötigen Feingefühl an Untersuchungen heran. Besonders in der Schwangerschaft habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Mit der Nachbehandlung nach der Geburt war ich unzufrieden. Ich wurde mit meine ganzen Problemen nur zum Hausarzt abgeschoben. Sehr ärgerlich! Die Schwestern sind wie das Wetter, mal super freundlich und beim nächsten Mal total pampig und überheblich. Die Wartezeiten sind sehr lang!"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Nachdem ich mit meinem langjährigen Frauenarzt nicht mehr zurecht kam, bin ich zu Fr. Dr. Matthäus gegangen. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen und meine vielen Fragen alle beantwortet. Ich fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Matthäus hat mich vor, während und nach meiner Schwangerschaft sehr gut betreut. Bei Fragen war sie stets ansprechbar und hat mich immer gut beraten. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und geht meines Erachtens nach sehr gut auf deren Wünsche und Bedürfnisse ein. Uneingeschränkt zu empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.04.2013

Die Ruhe in Person.

Frau Matthäus ist eine sehr gute Ärztin. Sie begleitete mich durch meine 3. Schwangerschaft. Sie fand immer die richtigen Wort und Ihre Art ist so beruhigend und ausgleichend, dass ich mich nach jeder Behandlung / nach jedem Termin gut behandelt und gut verstanden gefühlt habe. Auch nach Ihrem Praxiswechsel werde ich Ihr "treu bleiben" und einen längeren Fahrtweg in Kauf nehmen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.07.2012

Zu dieser Ärztin habe ich sofort Vertrauen gehabt

nach gründlicher Untersuchung wurde ich zur weiteren Abklärung an eine Fachabteilung im Klinikum überwiesen, bestens informiert, und meine Ängste wurden zerstreut."  Mehr

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut